Justy schrieb:
ja auf mich wirkt es sehr verzweifelt...
Ein wenig haste hier recht. Denn ich will die PS3 ja auch kaufen wegen BluRay usw.. Die Sache ist nur das es wahrscheinlich wieder so eine Enttäuschung geben wird wie es damals die PS2 war.
Ich traue es Sony durchaus zu, dieser hardware wirklich so auf den Markt zu schmeißen. Aber euch gefällt ja die PS2 grafik, dann werdet ihr die PS3 lieben!
Junge du regst mich so auf
Du kommts jedesmal mit einen anderen Acount hier rein, läst kein Haar an der PS3, obwohl du garnichts darüber weisst, dann wirst du gebannt(was mich sehr freut) kommst aber wieder mit einem anderen Acount rein, und ziehst wieder die selbe Show ab. Du hast nie etwas gutes über der PS3 geschrieben, nur negatives, und wie kacke doch diese grafik ist, das die PS3 schon verlohren hatt usw.... Jetzt aber schreibst du das du die PS3 nur wegen dem Blue ray laufwerk kaufen willst. Alter junge das ist das dämlichtse was ich jeh gelesen habe, eine Konsole nur wegen das Laufwerk zu Kaufen, man was bist du für ein Mensch?
irgendwas Stimmt nicht mit dir ehrlich
Ich glaube dir fehlt einfach liebe kann das sein?
Sorry Admins, ich habe mir eigentlich geschworen das ich nicht mehr so überreagiere, aber der Typ nervt einfach...