Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Jinpachi schrieb:schau mal ins Xbox360 forum, da ist es auch nicht anders, ps fanboys sagen das selbe zur xboxler.
Wo denn...?
@Jinpachi
Nun fängst du an diese Mist von Justy zu verteidigen....
Jinpachi schrieb:nein kacke ist die PS3 nicht, obwohl kacke auch nicht umsonst ist, geh mal ins garten center wirstdu sehen ^^
Edit: heisst aber anders
frames60
Es gibt da nur ein paar kleine Etiketten, die ein jeder zu beachten imstande sein sollte. Und wenn ich in jedem zweiten Satz "PS2 ist scheiße, PS2-Spiele sind scheiße, Sony ist scheiße und PS3 wird erst recht scheiße" lese, dann wissen wir es irgendwann mal..., das ist nicht mehr Vertreten einer Meinung, sondern wie gesagt simpelstes Bashen und Trollen. Und da gibt es auch nix dran gutzuheißen.
schau mal ins Xbox360 forum, da ist es auch nicht anders, ps fanboys sagen das selbe zur xboxler.
Cell schrieb:Frage an die experten:
Kann man den RSX auch im SLI modus laufen lassen?
Theoretisch müsste das doch möglich sein oder nicht?
Bitte nicht hauen, es ist nur eine frage
LOL CELL!!Cell schrieb:Frage an die experten:
Cell schrieb:Frage an die experten:
Kutaragi scheint es aber nötig zu haben, von ihm hörte man doch schon öfter abfälliges Gebrabbel. *g*nasagoal schrieb:Sony hat es nicht nötig, mit Bashes gegen die anderen zu überzeugen. Sony überzeugt lieber mit Monster-Exklusiv-Spielen. So war es bei PS1 und PS2, und ich denke so wird es auch bei der PS3 wieder sein.junkiexxl schrieb:frames60 schrieb:Der Typ war cool, hat die Präsentation echt locker und prima gemacht..., nicht so eine langweilige Zahlenschlacht wie letztes Jahr...
ja, sozusagen sony's reggie
nur das der keine "asses kicken" und "names taken" muss. das macht die ps3 dann
Nja, abwarten. Ich bin immer skeptisch wenn Sonyleute protzen. (Genauso bei MS und Nintendo) Dass die ihre eigene Hardware in den Himmel loben ist ja wohl klar, business as usual.jaru schrieb:Oh man, man lese seine Aussage zu Frage 1 und dann gucke man sich bitte nochmal den Killzone 2 Trailer und den Motorstorm Trailer an :o ,was für eine Monsterhardware...
Dann zitiere ich es lieber nochmal vorherCell schrieb:Ich wollte das einfach mal gerne wissen, weil der RSX ja auf dem G70 bassiert. ja ich weiss das ist schon schwachsinn, man sieht das an den antwortpost
Ok ich rücke mal mit der ganze wahrheit raus, auch wenn manche hier sich totlachen werden....
Da wegen MS die Lebendauer der konolen immer weniger wird(XBOX 4Jahre) Glaube ich das die Xbox360 noch weniger "leben"wird. Das heist nicht das ich da möchte, nur leider ist das so.
Da MS natülich sehr viel Geld hatt, könten alle 3 Jahre mit einer neuen Konole kommen. Also so ähnlich wie die Garfkkarten hersteler(alle 6monate)
Wenn die sowas machen würden würden sie Sony sehr unterdruck setzten und das würde Sony sehr grossen schaden zufügen, weil die ja nicht alle 3 oder 4 jahre eine neue PS rausbringen können.
Ich glaube aber das Sony schon daran gedacht hatt, und darum ist der Cell ja auch unedlich vernetzbar. Also wenn MS mit einer neuen Konsole kommt, macht Sony eine art "Update" , also einen 2ten Cell oder einen 3ten Cell in die PS3 rein, und wegen der Grafikkarte, ja darum habe ich ja gefragt, ob man den RSX im SLI modus benuten könnte...
Wie das genau gehen soll weiss ich nicht, vileicht weiss ich heute nach mehr wenn ich wieder so einen Psycho Traum bekomme
Ich werde das auch nur für 10 min posten, danach lösche ich das wieder
mia.max schrieb:rsx im sli modus ?
naja... irgendwo muss man grenzen setzen, ne konsole soll ja auch noch bezahlbar bleiben.
um die ps3 aufzurüsten ?Cell schrieb:Ich meinte ja auch nicht jetzt sondern später, in 2 ode 3 Jahren. Dann müsste die Technik doch dafür billiger sein, oder nicht?
mia.max schrieb:um die ps3 aufzurüsten ?Cell schrieb:Ich meinte ja auch nicht jetzt sondern später, in 2 ode 3 Jahren. Dann müsste die Technik doch dafür billiger sein, oder nicht?
vergiss das... sowas wird nie und nimmer passieren.
das sind konsolen und keine pc's !
und wieso diese sorgen überhaupt das microsoft jeden 2-3 jahr mit eine neue maschine kommen soll, ist mir wirklich ein rätsel..
MS will sich lediglich 'nen Vorsprung sichern, das heißt nicht dass jetzt die Halbwertszeit aller ihrer Konsolen automatisch sinkt.Cell schrieb:Weil das ja jetzt auch so mit der Xbox ist. Wenn die Xbox360 Kommt, dan wird die Xbox knapp 4Jahre alt.und wieso diese sorgen überhaupt das microsoft jeden 2-3 jahr mit eine neue maschine kommen soll, ist mir wirklich ein rätsel..
Cell schrieb:und wieso diese sorgen überhaupt das microsoft jeden 2-3 jahr mit eine neue maschine kommen soll, ist mir wirklich ein rätsel..
Weil das ja jetzt auch so mit der Xbox ist. Wenn die Xbox360 Kommt, dan wird die Xbox knapp 4Jahre alt.
wobei ms durch sony fast zu diesem schritt gezwungen wurde.Cell schrieb:Weil das ja jetzt auch so mit der Xbox ist. Wenn die Xbox360 Kommt, dan wird die Xbox knapp 4Jahre alt.