Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frage an die experten:
Kann man den RSX auch im SLI modus laufen lassen?
Theoretisch müsste das doch möglich sein oder nicht?
Bitte nicht hauen, es ist nur eine frage :D

frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:
schau mal ins Xbox360 forum, da ist es auch nicht anders, ps fanboys sagen das selbe zur xboxler.

Wo denn...? ;)
@Jinpachi
Nun fängst du an diese Mist von Justy zu verteidigen....

du kannst doch wohl nicht alle zufrieden stellen ,Oder???

bei mir heisst es Kampf der Giganten.. und nicht anders ;)
Microsoft Gegen sony gegen Nintendo..

nicht yusty gegen frames gegen one winged

Edit: wer die besseren games hat, ist klar im vorteil :rolleyes:

Jinpachi schrieb:
nein kacke ist die PS3 nicht, obwohl kacke auch nicht umsonst ist, geh mal ins garten center wirstdu sehen ^^

Edit: heisst aber anders ;)

frames60
Es gibt da nur ein paar kleine Etiketten, die ein jeder zu beachten imstande sein sollte. Und wenn ich in jedem zweiten Satz "PS2 ist scheiße, PS2-Spiele sind scheiße, Sony ist scheiße und PS3 wird erst recht scheiße" lese, dann wissen wir es irgendwann mal..., das ist nicht mehr Vertreten einer Meinung, sondern wie gesagt simpelstes Bashen und Trollen. Und da gibt es auch nix dran gutzuheißen.

schau mal ins Xbox360 forum, da ist es auch nicht anders, ps fanboys sagen das selbe zur xboxler.

Sorry, Jinpachi aber das ist schwachsinn. Dieser Justy ist schon ziemlich herausragend in dem was er tut, es gibt keinen anderen User hier auf CW der auch nur annähernd so bescheuert drauf ist und soviel nervt.

@Cell

Wenn doch nur ein RSX eingebaut wird, wie kommst du dann auf SLI? ;)

Cell schrieb:
Frage an die experten:

Machbar wäre es würde die Konsole aber so teuer machen das sie kaum einer kaufen würde und Sony müßte nicht nur 1Milliarde subvesionieren !

Und von der Performence würde das bei der Bandbreite auch nicht viel bringen!

Cell schrieb:
Frage an die experten:
LOL CELL!! :lol:
was willstdu damit erreichen, ist dir die ps3 nicht Mächtig genug hahahaaaaa :lol: :happy4:
die frisst doch so, schon alles auf :D

aber ich weiss, das war nur ne frage ;)

Cell schrieb:
Frage an die experten:

Versteh nicht ganz die Frage.
Sicher wäre es möglich, zwei RSX, die im SLI Betrieb arbeiten, einzubauen.
Das würde aber wirtschaftlich gegen jede Vernunft sprechen, da zwei RSX doppelt so viel kosten wie einer, oh Wunder :), aber nur je nach Game 0-70% mehr leisten würden.
Für eine Konsole also völlig untragbar.
Ein späteres Aufrüsten ist natürlich nicht möglich, wenn Du das gemeint hattest.

Im PC-Sektor ist das was anderes, da jeder selber entscheiden kann ob und wie viel ihm Mehrleistung wert ist. Da gibt es dann auch eher unökonomische Anschaffungen, wenn der Gehaltsscheck gerade eingetroffen und der Verstand ausgeschaltet wurde :D

nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
frames60 schrieb:
Der Typ war cool, hat die Präsentation echt locker und prima gemacht..., nicht so eine langweilige Zahlenschlacht wie letztes Jahr...

ja, sozusagen sony's reggie :D

nur das der keine "asses kicken" und "names taken" muss. das macht die ps3 dann ;)
Sony hat es nicht nötig, mit Bashes gegen die anderen zu überzeugen. Sony überzeugt lieber mit Monster-Exklusiv-Spielen. So war es bei PS1 und PS2, und ich denke so wird es auch bei der PS3 wieder sein.
Kutaragi scheint es aber nötig zu haben, von ihm hörte man doch schon öfter abfälliges Gebrabbel. *g*

jaru schrieb:
Oh man, man lese seine Aussage zu Frage 1 und dann gucke man sich bitte nochmal den Killzone 2 Trailer und den Motorstorm Trailer an :o ,was für eine Monsterhardware...
Nja, abwarten. Ich bin immer skeptisch wenn Sonyleute protzen. (Genauso bei MS und Nintendo) Dass die ihre eigene Hardware in den Himmel loben ist ja wohl klar, business as usual.

Cell schrieb:
Ich wollte das einfach mal gerne wissen, weil der RSX ja auf dem G70 bassiert. ja ich weiss das ist schon schwachsinn, man sieht das an den antwortpost :D

Ok ich rücke mal mit der ganze wahrheit raus, auch wenn manche hier sich totlachen werden....

Da wegen MS die Lebendauer der konolen immer weniger wird(XBOX 4Jahre) Glaube ich das die Xbox360 noch weniger "leben"wird. Das heist nicht das ich da möchte, nur leider ist das so.
Da MS natülich sehr viel Geld hatt, könten alle 3 Jahre mit einer neuen Konole kommen. Also so ähnlich wie die Garfkkarten hersteler(alle 6monate)
Wenn die sowas machen würden würden sie Sony sehr unterdruck setzten und das würde Sony sehr grossen schaden zufügen, weil die ja nicht alle 3 oder 4 jahre eine neue PS rausbringen können.
Ich glaube aber das Sony schon daran gedacht hatt, und darum ist der Cell ja auch unedlich vernetzbar. Also wenn MS mit einer neuen Konsole kommt, macht Sony eine art "Update" , also einen 2ten Cell oder einen 3ten Cell in die PS3 rein, und wegen der Grafikkarte, ja darum habe ich ja gefragt, ob man den RSX im SLI modus benuten könnte...
Wie das genau gehen soll weiss ich nicht, vileicht weiss ich heute nach mehr wenn ich wieder so einen Psycho Traum bekomme :x

Ich werde das auch nur für 10 min posten, danach lösche ich das wieder :D
Dann zitiere ich es lieber nochmal vorher ;)
Wenn ich erlich bin, habe ich auch solche bedenken, bezüglich der Lebenszeit der Konsolen.
Ich denke ja, wir können uns Herbst ´06 auf die Xbox 361 freuen(oder wohl eher nicht ;) )

rsx im sli modus ? ;)
naja... irgendwo muss man grenzen setzen, ne konsole soll ja auch noch bezahlbar bleiben.

mia.max schrieb:
rsx im sli modus ? ;)
naja... irgendwo muss man grenzen setzen, ne konsole soll ja auch noch bezahlbar bleiben.

Ich meinte ja auch nicht jetzt sondern später, in 2 ode 3 Jahren. Dann müsste die Technik doch dafür billiger sein, oder nicht?

Cell schrieb:
Ich meinte ja auch nicht jetzt sondern später, in 2 ode 3 Jahren. Dann müsste die Technik doch dafür billiger sein, oder nicht?
um die ps3 aufzurüsten ?
vergiss das... sowas wird nie und nimmer passieren.

das sind konsolen und keine pc's !

solange man die alten games auf die neuen konsolen spielen kann , ist doch nicht schlimm.
dann bezahlen wir jeden 4 jahre 300€ anstatt wie bei PC jeden 3 monate. hehe

spass beiseite ;)

und wieso diese sorgen überhaupt das microsoft jeden 2-3 jahr mit eine neue maschine kommen soll, ist mir wirklich ein rätsel.. :hmpf:

und wieso diese sorgen überhaupt das microsoft jeden 2-3 jahr mit eine neue maschine kommen soll, ist mir wirklich ein rätsel..

Weil das ja jetzt auch so mit der Xbox ist. Wenn die Xbox360 Kommt, dan wird die Xbox knapp 4Jahre alt.

Cell schrieb:
und wieso diese sorgen überhaupt das microsoft jeden 2-3 jahr mit eine neue maschine kommen soll, ist mir wirklich ein rätsel..
Weil das ja jetzt auch so mit der Xbox ist. Wenn die Xbox360 Kommt, dan wird die Xbox knapp 4Jahre alt.
MS will sich lediglich 'nen Vorsprung sichern, das heißt nicht dass jetzt die Halbwertszeit aller ihrer Konsolen automatisch sinkt.

Cell schrieb:
wobei ms durch sony fast zu diesem schritt gezwungen wurde.
die einzige chance von ms sony überflügeln zu können liegt im früheren launch mit vielen spielen.

ms will die xbox selbst ja auch nach dem launch der xbox360 noch n jahr mit software versorgen, von dem her kann man sagen sie hat dann auch 5 jahre hinter sich.

ich denke da jetzt alle hersteller in nem ähnlichen zeitraum launchen, wird die nächste generation bei allen herstellern sich wohl schon 5 jahre halten können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom