Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
akikaze schrieb:
/ajk schrieb:
Weiss keiner eine Antwort wegen meiner Import Frage?

/ajk
Hm, bei 'ner US-Konsole würdest du auf jeden fall 'nen Spannungswechsler brauchen. Wie das bei den Japanischen ist weiß ich leider nicht. Eventuell wirst du auch 'nen Adapter für die Steckdose brauchen. Ansonsten... Einen NTSC-fähigen Fernseher vielleicht? (Ich kenn mich da nicht wirklich aus, leider...)

zu beachten ist einen spannungswandler und einen umbauchip ,mehr brauchstdu nicht ausser noch Geld dazu ^^ da die Import spiele teurer sind. :oops:

achja RGB tauglichen fernseher,dürfte aber kein problem sein :)

yo rgb tauglichen fernseher mit 60hz unterstüzung braucht man. sonst gehts nicht oder nu in schwarzweiß ^^ .

Jinpachi schrieb:
da die Import spiele teurer sind. :oops:

39€ bei DVDbo für ein aktuelles topgame ist imo über 20€ billiger als die in 3 monaten erscheinende schwächere PAL Version. import rult dank starkem Euro!

Jack schrieb:
Jinpachi schrieb:

39€ bei DVDbo für ein aktuelles topgame ist imo über 20€ billiger als die in 3 monaten erscheinende schwächere PAL Version. import rult dank starkem Euro!
DVD Boxoffice? Ich bin immernoch skeptisch bei dem Laden, ich hab' schon von ewigen Wartezeiten und verschollenen Paketen gehört. Und darüber hinaus hat auch nicht jeder 'ne Kreditkarte...

akikaze schrieb:
Jack schrieb:
Jinpachi schrieb:

DVD Boxoffice? Ich bin immernoch skeptisch bei dem Laden, ich hab' schon von ewigen Wartezeiten und verschollenen Paketen gehört. Und darüber hinaus hat auch nicht jeder 'ne Kreditkarte...

Dan halt lik-sang oder play-asia nur minimal teurer und mit 42€ pro Spiel wirklich günstiger, rechne das mal aufs Jahr gesehen, kommen 4 Spiele dabei raus, von der gespaarten Differenz ;)

Das klingt vor allem nach vielen bestellten Spielen ;)

Aber ich würde mit tauglichen Mod Chips für die PS3 nicht vor 2007 rechnen. Bei der PS2 hats ja auch recht lang gedauert und die Technik wird ja nicht einfacher.

Solid_Snake schrieb:
Das klingt vor allem nach vielen bestellten Spielen ;)

Aber ich würde mit tauglichen Mod Chips für die PS3 nicht vor 2007 rechnen. Bei der PS2 hats ja auch recht lang gedauert und die Technik wird ja nicht einfacher.

Ja seh ich genauso, aber wer weiß vielleicht kann man diesmal über Software modden. Hoffe ich zumindest ;) Dann wäre ne PAL Konsole sicher das allround Talent.

solid2snake schrieb:
Ja seh ich genauso, aber wer weiß vielleicht kann man diesmal über Software modden.

ich glaube nicht dass Sony den gleichen fehler begeht wie M$... :P

Fehler?
Was für ein Fehler?

naja egal, wer stur seine hohen pal spiele preise zahlen will, miese Anpassungen und wartezeiten in kauf nehmen will, der solls machen. Mein verdientes Geld kann ich nicht zum Fenster rauswerfen.

ich meine damit dass man der Xbox auch ein software mod verpassen kann, indem man ne hintertür in spiele ausnutzen kann... aber scheints mit der materie nicht vertraut zu sein. ;)

und ich stehe zu meinen PAL games.

solid2snake schrieb:
ich meine damit dass man der Xbox auch ein software mod verpassen kann, indem man ne hintertür in spiele ausnutzen kann... aber scheints mit der materie nicht vertraut zu sein. ;)

und ich stehe zu meinen PAL games.

Ja und was willst du mir jetzt damit sagen?

Das Softmod geht ist klar bei der XBOX, in der Szene bin ich länger...

aaalso:

da M$ durch games wie agent im kreuzfeuer zulies dass man durch ne hintertür EvoX auf ne Xbox aufzuspielen, konnte man die Box modden ohne modchip oder überhaupt die box zu öffnen. sprich sony wird es den guten moddern nicht so einfach machen die PS3 umzubauen, also diesen softmod fehler meine ich lieber jack. und jetzt btt! ;)

Wir sind doch on topic, es geht ja um die essentielle Frage ob Import Konsole oder nicht?

Aber obs ein Fehler war? Dann kann man behaupten die HD war der super gau.
Aber wie schon erwähnt, warte ich erstmal ab wie Sony die PAL PS3 konzipiert und entscheide dann ob ich zur Import Konsole greife, aber tendenz klar zum Import.

wegen dem ausmass der Xbox modderei schreckt ja auch sony ein bischen vor der HDD, sei es in der PS2 oder eben in der PS3.

solid2snake schrieb:
wegen dem ausmass der Xbox modderei schreckt ja auch sony ein bischen vor der HDD, sei es in der PS2 oder eben in der PS3.

USA und Japan gibts sie und wird auch für games genutzt. Hier in Europa geht aber die post in sachen illegelisierung ab.
Aber darum gehts so ja nicht sondern, um Codefree, Sicherheitskopien würde das nicht betreffen sondern nur Originalgames.

vielleicht für die, aber ich glaube der großteil der EvoX besitzter interessiert sich nicht nur ums codefree zocken. und auf der PS2 kam ja auch ein HDD loader, vielleicht deshalb ein grund wieso keine festplatte in PALien kam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom