Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shader schrieb:Dann schau dir nochmal die PK an
War Thread S2: :XBOX: :GC:
jaru schrieb:Hm, mal scharf nachdenken: SLI bedeutet: 2x6800 Ultra im ZusammenschlussSie haben aber gesagt sie wird mehr als doppelt so stark wie eine GF 6800 Ultra. Nix SLI.
frames60 schrieb:Shader schrieb:Dann schau dir nochmal die PK an
War Thread S2: :XBOX: :GC:
Schau sie dir besser auch nochmal an... :wink2:
Und natürlich werden die Shader-Pipes optimierter und besser ausgenutzt, auch wenn es die selbe Technik ist, haben sie bei der Xbox doch auch schon und die Entwickler sogar betont!
Shader schrieb:Och Mensch Frames , die Entwickler haben gesagt das sie die Gesamte GPU besser ansprechen können JA aber das hat NIX mit der Shader technik ansich zu tun wie oft denn noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Pacman schrieb:Ich weiß nicht,wo ist das Problem mit der Playstation?Sie ist die Stärkste Konsole aller Zeiten und Ende
Prome schrieb:dem schließe ich mich an.
ganzes technickgeblabber hin oder her am ende stellt sich die ps3 als stärkste konsole heraus mit den besten spielen , ergo sieger der next-gen...
Mell@ce schrieb:Prome schrieb:dem schließe ich mich an.
ganzes technickgeblabber hin oder her am ende stellt sich die ps3 als stärkste konsole heraus mit den besten spielen , ergo sieger der next-gen...
typisch Sonyjünger,
von Technik keine Ahnung aber starr auf ihrem Standpunkt beharren, ts ts ts