nun anscheinend nicht, wenn du sagst unified shader sorgen nur für mehr flexibilitätIce schrieb:Das brauch ich nicht da ich genauso viel weiß wie du.
nope... das alleine heisst sicher noch nicht.Ice schrieb:Ich meine damit das die Effizenz nicht unbedingt heißen soll das sie besser ist,
doppel so schnell durch die alus "sausen" ?Ice schrieb:denn wenn die RSX über genügend rohpower besitzt(wovon ich auch ausgehe)sie durch die schnelligkeit das manko wieder wett macht. Ich meine wenn die Daten fast doppelt so schnell durch die Alus sausen als es beim xenos so ist wird der technische nachteil(Falls es einer ist) wett gemacht. So einfach ist das.
k.a. wie du dir das vorstellst, aber is technisch wohl nicht machbar.
wgf 2.0 hat nicht umsonst unified shader als vorrausetzung.
zudem gefällt ja eigentlich auch nvidia diese tech... nur haben sies noch nicht hingekriegt.
bin aber davon überzeugt, dass innerhalb der nächsten 1-2 jahre auch von nvidia ne entsprechende karte auf den markt geworfen wird.
nur leider mangelts etwas an argumentenIce schrieb:Jo mach ich.The Truth schrieb:Mach weiter so Ice zeig diesem mia.max wo der Hammer hängt.
edit:
@shader
ay... ne weiter erklärung.... aber wird wohl auch nix helfen, dass einige nicht an unified shader glauben
man könnte schon fast meinen man diskutiere über ufos