Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Jaja die bösen Ausländer das sind die schlimmsten...mit deutschen machts ja Spass zu spielen, die sind natürlich immer korrekt.
Deine dämlichen Verallgemeinerungen kannst du an deinem Stammtisch kundtun.
Logo schrieb:Vincent schrieb:Jaja die bösen Ausländer das sind die schlimmsten...mit deutschen machts ja Spass zu spielen, die sind natürlich immer korrekt.
SO ein Schwachsinn... Dar ich nichtmal meine Erlebnisse dort schildern? Lass mich doch einfach in Ruhe mit dem Quark, ok?

Logo schrieb:Vincent schrieb:Jaja die bösen Ausländer das sind die schlimmsten...mit deutschen machts ja Spass zu spielen, die sind natürlich immer korrekt.
SO ein Schwachsinn... Dar ich nichtmal meine Erlebnisse dort schildern? Lass mich doch einfach in Ruhe mit dem Quark, ok?

b.d.joe schrieb:Naja Vincent,also übertreib mal net.Da wird man gleich als ausländerfeindlich hingestellt wenn man mal seine "Ereignisse" schlidert.![]()
Vielleicht hat Logo(wovon ich auch ausgehe!) recht.Ich seh das auch bei BF 1942...
Vincent schrieb:b.d.joe schrieb:Naja Vincent,also übertreib mal net.Da wird man gleich als ausländerfeindlich hingestellt wenn man mal seine "Ereignisse" schlidert.![]()
Vielleicht hat Logo(wovon ich auch ausgehe!) recht.Ich seh das auch bei BF 1942...
Lies dir seinen Sülz genau durch, ich erkenne da eindeutig zweideutige Tendenzen.
Was siehst du bei BF auch so?
.
Da macht aber nicht viel. Schade war nur, daß ich von denen dann meistens gekickt wurde und ich mir einen neuen Rennplatz suchen musste. 
CroixVert schrieb:Hin und wieder kam es bei mir auch vor, daß ich von Franzosen als Nazi beschimpft wurde, nachdem ich mit sehr, sehr gebrochenem Französisch erklärt habe, daß ich sie nicht verstehe. Keine Ahnung, wie die mich als Deutschen identifiziertenDa macht aber nicht viel. Schade war nur, daß ich von denen dann meistens gekickt wurde und ich mir einen neuen Rennplatz suchen musste.
![]()

Vincent schrieb:Ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich schiebe auch keine Nationalitäten in irgendne Schublade (wie es manche hier bei unseren französischen Nachbarn tun).
Vincent schrieb:Ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich schiebe auch keine Nationalitäten in irgendne Schublade (wie es manche hier bei unseren französischen Nachbarn tun). Aber wahrscheinlich liegts wohl nur daran das ich auf ordentlichen Servern spiele mit Admins die da auch aufpassen und auf solche Leute achten. Aber diese Verallgemeinerungen sind echt schlimm.![]()
CroixVert schrieb:Vincent schrieb:Ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich schiebe auch keine Nationalitäten in irgendne Schublade (wie es manche hier bei unseren französischen Nachbarn tun). Aber wahrscheinlich liegts wohl nur daran das ich auf ordentlichen Servern spiele mit Admins die da auch aufpassen und auf solche Leute achten. Aber diese Verallgemeinerungen sind echt schlimm.![]()
Wo wird denn verallgemeinert? Ist halt so, daß die Franzosen nicht die besten Freunde der Deutschen sind.

Vincent schrieb:CroixVert schrieb:Vincent schrieb:Ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich schiebe auch keine Nationalitäten in irgendne Schublade (wie es manche hier bei unseren französischen Nachbarn tun). Aber wahrscheinlich liegts wohl nur daran das ich auf ordentlichen Servern spiele mit Admins die da auch aufpassen und auf solche Leute achten. Aber diese Verallgemeinerungen sind echt schlimm.![]()
Wo wird denn verallgemeinert? Ist halt so, daß die Franzosen nicht die besten Freunde der Deutschen sind.
Schon im deinem zweiten Satz.![]()
Ist das so...Tatsache oder? Wie kommt das nur? Ich habe Franzosen im Urlaub kennengelernt und habe mich gut mit ihnen verstanden mit den Mädels sogar noch etwas besser.![]()

Na wenn dich Live so überzeugt hat brauchst du meinen Rat ja nicht. Werde also glücklich mit den Onlinegebühren.andirass schrieb:so Live hat mich überzeugt. Ich würde nun gerne zuschlagen. Folgende Frage. Da ich mich gerne für eine Import Konsole entscheiden würde, (Bekomme ich gebraucht mit Live StarterKit & Unreal Championchip für 199 $)stellt sich für mich die Frage ob es für die Box auch eine Art Freeloader gibt. Oder einen Umbau mit dem ich auch PAL Spiele zocken jedoch auch keine Probleme mit Live hab. Also wer hat Ahnung![]()

...hmmm ich les mir den Thread wohl noch mal genauer durch...man wie anstrengend 
weil PlayOnline imo das bessere Lineup bietet. Fasse nochmal zusammen: EA-Online Games nur für PS2, Final Fantasy XI [PS2] vs. True Fantasy Online [XBox] (noch kein EU o. US Release bestätigt) Gran Turismo 4[PS2] vs. Project Gotham Racing 2 [XBox], Socom [PS2] vs. Ghost Recon [XBox]