Playonline oder doch besser XBOXLive! ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaja die bösen Ausländer das sind die schlimmsten :shakehead: ...mit deutschen machts ja Spass zu spielen, die sind natürlich immer korrekt. ;) Deine dämlichen Verallgemeinerungen kannst du an deinem Stammtisch kundtun.

Vincent schrieb:
Jaja die bösen Ausländer das sind die schlimmsten :shakehead: ...mit deutschen machts ja Spass zu spielen, die sind natürlich immer korrekt. ;) Deine dämlichen Verallgemeinerungen kannst du an deinem Stammtisch kundtun.

SO ein Schwachsinn... Dar ich nichtmal meine Erlebnisse dort schildern? Lass mich doch einfach in Ruhe mit dem Quark, ok?

Logo schrieb:
Vincent schrieb:

SO ein Schwachsinn... Dar ich nichtmal meine Erlebnisse dort schildern? Lass mich doch einfach in Ruhe mit dem Quark, ok?

Sagmal merkst du dich noch? Liest du dir deine "Scheisse" überhaupt durch bevor du auf absenden klickst? Erlebnisse schildern kann man auch anders, aber nicht mit so nem scheiss wie "die wußten nich das ich deutscher bin" usw. 1.Franzosen, 2.Engländer... :hmpf:

Logo schrieb:
Vincent schrieb:

Wir können einen Basher wie dich aber leider nicht einfach in Ruhe lassen.
Durch solche Äußerungen haste dir deinen Ruf selbst zuzuschreiben. :rolleyes:

Naja Vincent,also übertreib mal net.Da wird man gleich als ausländerfeindlich hingestellt wenn man mal seine "Ereignisse" schlidert. :shakehead:

Vielleicht hat Logo(wovon ich auch ausgehe!) recht.Ich seh das auch bei BF 1942...

b.d.joe schrieb:
Naja Vincent,also übertreib mal net.Da wird man gleich als ausländerfeindlich hingestellt wenn man mal seine "Ereignisse" schlidert. :shakehead:

Vielleicht hat Logo(wovon ich auch ausgehe!) recht.Ich seh das auch bei BF 1942...

Lies dir seinen Sülz genau durch, ich erkenne da eindeutig zweideutige Tendenzen.

Was siehst du bei BF auch so?

Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:

Lies dir seinen Sülz genau durch, ich erkenne da eindeutig zweideutige Tendenzen.

Was siehst du bei BF auch so?

Das mich am meisten die Ausländer killen(und die sind in meienm Team) ;) .
Aber hey,nur um es hier nochmal zu erwähnen:

Ich habe NICHTS gegen Ausländer.
Muss man hier ja zu jedem Beitrag bezüglich des Themas dazuschreiben sonst ist man weg vom Fenster. ;)

Ich weiß übrigends garnicht was all die Leute hier gegen Logo haben...

Hin und wieder kam es bei mir auch vor, daß ich von Franzosen als Nazi beschimpft wurde, nachdem ich mit sehr, sehr gebrochenem Französisch erklärt habe, daß ich sie nicht verstehe. Keine Ahnung, wie die mich als Deutschen identifizierten :lol: Da macht aber nicht viel. Schade war nur, daß ich von denen dann meistens gekickt wurde und ich mir einen neuen Rennplatz suchen musste. :rolleyes:

CroixVert schrieb:
Hin und wieder kam es bei mir auch vor, daß ich von Franzosen als Nazi beschimpft wurde, nachdem ich mit sehr, sehr gebrochenem Französisch erklärt habe, daß ich sie nicht verstehe. Keine Ahnung, wie die mich als Deutschen identifizierten :lol: Da macht aber nicht viel. Schade war nur, daß ich von denen dann meistens gekickt wurde und ich mir einen neuen Rennplatz suchen musste. :rolleyes:

Blabber einfach 10x hintereinander:"Je ne sais pas,je ne sais pas"! ;)

Ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich schiebe auch keine Nationalitäten in irgendne Schublade (wie es manche hier bei unseren französischen Nachbarn tun). Aber wahrscheinlich liegts wohl nur daran das ich auf ordentlichen Servern spiele mit Admins die da auch aufpassen und auf solche Leute achten. Aber diese Verallgemeinerungen sind echt schlimm. :shakehead:

Vincent schrieb:
Ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich schiebe auch keine Nationalitäten in irgendne Schublade (wie es manche hier bei unseren französischen Nachbarn tun).

Macht das hier wer?

Vincent schrieb:
Ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich schiebe auch keine Nationalitäten in irgendne Schublade (wie es manche hier bei unseren französischen Nachbarn tun). Aber wahrscheinlich liegts wohl nur daran das ich auf ordentlichen Servern spiele mit Admins die da auch aufpassen und auf solche Leute achten. Aber diese Verallgemeinerungen sind echt schlimm. :shakehead:

Wo wird denn verallgemeinert? Ist halt so, daß die Franzosen nicht die besten Freunde der Deutschen sind. Wir hier sind harmlos, wenn man sich mal anhört, was die über uns loslassen. Sind halt immer wieder Leute, wie auch bei uns, die einfach zu blöd sind. Schade!

CroixVert schrieb:
Vincent schrieb:

Wo wird denn verallgemeinert? Ist halt so, daß die Franzosen nicht die besten Freunde der Deutschen sind.

Schon im deinem zweiten Satz. ;)

Ist das so...Tatsache oder? Wie kommt das nur? Ich habe Franzosen im Urlaub kennengelernt und habe mich gut mit ihnen verstanden mit den Mädels sogar noch etwas besser. ;)

Was soll denn der scheiß.

Nochmal zum Mitschreiben, de geht jemand zum ERSTEN mal in ein Live! Spiel und zockt die MotoGp Demo und macht solche erlebnisse hintereinander.

Mein Gott, in D gibt es auch Idioten die scheiße bauen in Live, aber solche habe ich sehr wenig gesehen. Bei Franszosen z.B. kommt das eben öfter vor das die einfach unfair spielen und bei dem deutschen hat mich dieses Verhalten absolut gewundert als er stehengeblieben ist...

Bei dem Radfahrer .. wie heißt der noch? der ist ja auch sozialhalber stehengeblieben und hat diese Staffel da verloren... nur weil sein Gegner hingefallen ist. Ich finde es gut das es solche Leute im "sport" noch gibt. Ich bleibe dabei, BEI LIVE! habe ich mit den deutschen die besten Erfahrungen gemacht. Verallgemeinern kann man das natürlich nicht. Und ausländerfeindlich bin ich ganz und gar nicht.. Das würde meine ausländischen Freunde aber ziemlich merkwürdig finden. Kein bisschen...

Vincent schrieb:
CroixVert schrieb:
Vincent schrieb:

Wo wird denn verallgemeinert? Ist halt so, daß die Franzosen nicht die besten Freunde der Deutschen sind.

Schon im deinem zweiten Satz. ;)

Ist das so...Tatsache oder? Wie kommt das nur? Ich habe Franzosen im Urlaub kennengelernt und habe mich gut mit ihnen verstanden mit den Mädels sogar noch etwas besser. ;)

Na, das waren halt auch jüngere. Es kommt auch darauf an, ob der Teil besetzt war oder nicht. Meine Tante lebt in Frankreich, ist auch dort geboren und die kann das durchaus bestätigen daß Deutsche eben immer noch wie Deutsche behandelt werden. Schlecht oft. Kein Witz. Aber es geht ja den Engländern, Amerikanern und allen anderen ja nicht unbedingt besser. Eine Kollegin von mir, Französin, hat einen Deutschen geheiratet. Die Eltern waren mehr als ausser sich und haben ziemlich lange nicht mehr mit ihr geredet. Die "Deutsche" haben sie geschimpft!!!

Das ist alles kein Witz, noch will ich jemanden schlechtmachen. Es ist halt so, daß manche Franzosen immer noch sauer auf uns "Nachbarn" sind. Das kann man nicht wegdiskutieren!

so Live hat mich überzeugt. Ich würde nun gerne zuschlagen. Folgende Frage. Da ich mich gerne für eine Import Konsole entscheiden würde, (Bekomme ich gebraucht mit Live StarterKit & Unreal Championchip für 199 $)stellt sich für mich die Frage ob es für die Box auch eine Art Freeloader gibt. Oder einen Umbau mit dem ich auch PAL Spiele zocken jedoch auch keine Probleme mit Live hab. Also wer hat Ahnung :)

andirass schrieb:
so Live hat mich überzeugt. Ich würde nun gerne zuschlagen. Folgende Frage. Da ich mich gerne für eine Import Konsole entscheiden würde, (Bekomme ich gebraucht mit Live StarterKit & Unreal Championchip für 199 $)stellt sich für mich die Frage ob es für die Box auch eine Art Freeloader gibt. Oder einen Umbau mit dem ich auch PAL Spiele zocken jedoch auch keine Probleme mit Live hab. Also wer hat Ahnung :)
Na wenn dich Live so überzeugt hat brauchst du meinen Rat ja nicht. Werde also glücklich mit den Onlinegebühren. :oops:

wie wat nu ? net böse sein :) ...hmmm ich les mir den Thread wohl noch mal genauer durch...man wie anstrengend :D

Ergänzung....

so Thread gelesen...Also XBox Live liegt weiterhin vorn. Ledeglich Everquest reizt mich ziemlich. Wie siehts denn bei Online RPG`s aus mit den Kosten bei der PS2 ?

Da kannst du dir auch gleich ne Pal Konsole zulegen wenn du sie modden willst, ist imo sinnvoller und günstiger, aber gemoddet funktioniert kein Live (glaub ich). Bei der PS2 gibts Stealth Chips die sich für Online Betrieb ausstellen lassen, wie es bei der Box aussieht weiß ich nicht.
Mit 199$ solltest du hinkommen.

Aber ist eh die falsche Entscheidung ;) :P weil PlayOnline imo das bessere Lineup bietet. Fasse nochmal zusammen: EA-Online Games nur für PS2, Final Fantasy XI [PS2] vs. True Fantasy Online [XBox] (noch kein EU o. US Release bestätigt) Gran Turismo 4[PS2] vs. Project Gotham Racing 2 [XBox], Socom [PS2] vs. Ghost Recon [XBox]

ansonsten eine kleine Auswahl an Topgames:

Need for Speed Underground, Resident Evil Outbreak, Destruction Derby Arenas, Tony Hawks Pro Skater3+4(Underground) Socom 2, Monster Hunter alle PS2 gegen Halo 2, Dead or Alive Online, Top Spin, Doom 3, Half Life 2 usw. (vieles davon besser auf PC) :)

Zurück
Top Bottom