Vincent schrieb:
@Vegetha
Mir ist schon klar das es mittlerweile grafisch imposantere Spiele als Resident Evil 4 gibt, aber ich finde es schon sehr beeindruckend was der Cube uns da auf den Screen zaubert. Dein Argument ist mal wieder XBoxler-typisch: GRAFIK, GRAFIK, GRAFIK...*gähn*
Du hast mit der Grafik von Resi 4 angefangen und wenn du glaubst das ich nur von der Xbox ausgehe hast du dich geschnitten

. Außerdem wenn du gelesen hättest, würdest du gelesen haben, daß ich das "neue" Spielprinzip anzweifle
Vincent schrieb:
Wie kommst du eigentlich darauf das wir bloß eine "kleine" Gruppe wären, lustig was du dir da immer dazudichtest.
Du redest von einigen Leuten mit denen du spielst und bei denen du sicher dich sicher fühlen kannst. Ich dichte nicht, ich lese nur was du schreibst

. Vielleicht mußt du dir ja eine Weltweit offene Onlinecommuinty die sich im Fairen Wettbewerb duellieren kann dichten, ich nicht

. Ich versuche nur in solchen zu spielen

.
Vincent schrieb:
Die richtig guten Clans spielen allesamt nur am PC, XBoxler werden bezüglich FPS eher müde belächelt oder es ist ihnen eben egal, so wie mir.
Ich spiele eh keine FPS im Clan

und ob die Konsolenonlineplaying blächeln oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal

.
Vincent schrieb:
Von daher ist der PC für FPS die einzig vernünftige Maschine, bis du dich mit deinem Joypad gedreht hast oder versucht hast meinen Kopf anzuvisieren, bist du schon 3 mal tot.
Aha und wenn mein Gegenüber das selbe Handycap hat ist es wieder gleich, worin liegt der Unterschied wenn sich 2 mit den gleichen Waffen bekämpfen ? Gar keine. Ich habe aber auch nie gesagt das die Steuerung am PC nicht genauer ist, ich brauch sie nur nicht

. Warum auch dafür gibts Kopfschusstools, damit kannst du dich egal wie drehen du bist eh tod

, wie langweilig.
Vincent schrieb:
Das hat nichts mit Übung zu tun, es ist schlichtweg von den Gegebenheiten nicht anders möglich, deswegen spielt jeder Spieler der FPS etwas professioneller betreibt am PC
Mag ja gut und schön sein, aber wie bei allen Hobbys sind die Profis darunter nicht in der Mehrheit

und ich bin echt kein Profi und mir reicht es wenn ich weiß mein Gegenüber die selben Probleme hat

.
Vincent schrieb:
da es mich nicht stört dass am PC fast jeder individuelle Vorraussetzungen hat weil es die Sache ja auch nicht unfairer macht.
Aha du findest es also nicht unfair, wenn man sich die Gewinntools holt, oder die Grafik so weit runterregelt, das man sich mit der maximal möglichen Geschwindigkeit durch das Spiel bewegen kann ? Naja sorry, ich will gleiche Vorraussetzungen wo ist da ein Fairer Wettbewerb ?
Vincent schrieb:
Auf den Servern wird ehrlich gespielt, und wenn neue Leute reinkommen sollten, welche versuchen zu cheaten dann werden sie gekickt, ganz einfach. Ich weiss nicht ob das auch bei Live der Fall ist wenn zB. einer nur rumsteht oder auf die eigenen Leute schiesst.
Aha also wieder die kleine Welt ?
Vincent schrieb:
Du sagst du willst dich mit jedem messen, dann ist der PC auf jeden Fall die geignetere Maschine, wie kommst du darauf das am PC nur "paar Leute" spielen anscheinend hast du nur das Problem keine vernünftigen Server zu finden.
Woraus hast du denn bitte das gelesen ? Ich halte den PC für eine ungeeignetere Maschine, weil es zu wenig ehrlichen Wettbewerb gibt. Nicht weil es zu wenig Spieler gibt. Ich spiele lange genug mit dem PC Online und das einzige SPiel das ich am längsten zocke ist EQ

. Alles andere hat nicht überlebt, weil mich die Unfairness einfach langweilt. Der letzte FPS auf dem PC den ich online gespielt habe war CS.
Vincent schrieb:
Und das der PC für neuere Spiele Up to Date sein sollte ist mir auch nichts neues, was soll das für ein Argument sein
Tja du siehst diesen Updatewahnsinn schon als normal an

, naja ist nicht mein Geld.
Vincent schrieb:
ich denke das weiß jeder das neue Spiele gewisse Vorraussetzungen verlangen, die sich aber auch wieder auszahlen.
Aha

gewisse Vorraussetzungen ? Meinst du nicht das diese Vorraussetzungen gerade beim PC aus vielen Kompromissen besteht. Ist es nicht komisch das Halo auf dem PC anscheinend eher enttäuschend umgesetzt wurde, obwohl die Xbox doch eigentlich so schwach ist ?
Vincent schrieb:
Ich brauche übrigens keine 1600er Auflösung und ne 9800XT damit die Spiele besser aussehen als auf der XBox, das kannst du mir ruhig glauben.
Aber nen 21" :-? haben, sehr logisch, schöner wohnen oder was ?

. Glaubst du mir geht es hier um die Xbox da irrst du dich. Mal sehen wann du dir für HL2 ne neue Graka bestellst und dann wieder Geld in deinen PC steckst für ein halbseidenes Update

, nur um ein oder 2 Spiele Ideal spielen zu können. Wie gesagt ist alles nicht mein Geld

und das hat nun auch gar nichts mehr mit Onlinespielen zu tun.
mfg
Vegetha