PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Die offizielle Controller Steuerung auf der Xbox One wurde bekanntgegeben.

Die PUBG Corp. hat hierbei Unterstützung von der Xbox Advanced Technology Group und Gears of War-Entwickler The Coalition erhalten um die richtige Balance zu finden.

01_PUBG_controller_basic.jpg

02_PUBG_controller_aim.jpg

03_PUBG_controller_vehicle.jpg

04_PUBG_controller_swim.jpg

Weiteres in der Quelle Xbox Wire

Server für die Xbox sind wohl bereits online und man kann schon zocken. Aber bis jetzt nur als „Lone Wolf“.

Ich werde es wohl erst morgen runter laden können, da der Code von Amazon verschickt wird.

Schonmal viel Spaß an alle, die heute schon los legen können. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mixer lul :v:

grad auf twitch gesehen. ganz klar nicht gemacht für konsole. hat anscheinend auch kein aim assist. die meisten werden alsi nie was reißen :v:
in den top10 war grad ne schießerei wo kaum einer was getroffen hat xD zu lustig

Dann werde ich ja froh sein, wenn ich mal unter den top 50 Lande :v:

Mixer ist ganz cool. Da kann man dann seinen Freunden zu gucken, da man ja problemlos übertragen kann.

Aber natürlich hat es keine Schnitte gegen Twitch ;-)

Auf der Xbox One X macht PUBG schon einen richtig guten Eindruck, klar es ist Version 0.5 und wird sicherlich mehrere Monate im game preview sein aber es schaut stellenweise richtig hübsch aus besonders die hdr Effekte sind gut gelungen.

Nach knapp 10 Runden muss ich sagen, es ist einfach der Wahnsinn. Macht unglaublich viel Bock, auch wenn man nicht andauernd ballern muss.

Die Atmosphäre ist einfach klasse

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist eindeutig Early Access, Fortnite wirkt einer Release Version viel näher. Grobe Stuerung, schlechte Framerate, das Inventar braucht für die Konsolen eine Generalüberholung. Praktisch wären noch Wegpunkte auf der Mini Map und am besten sogar in der Spielwelt, das Landen zu zweit geht in Fortnite einfacher von der Hand. Trotzdem kann man jetzt schon viel Spaß damit haben. Grad mit denn Fahrzeugen sind heute schon lustige Dinge passiert.

Wer nicht unbedingt jetzt muss kann aber ruhig an paar Wochen warten.

Ich sehe auch Platz für zwei große Battle Royal Spiele. Fortnite ist sehr einfach lesbar, schnell und arcadig. Die Zerstörung und das Bauen geben dem ganzen eine ganz eigene Würze und es nicht nur ein PUPG für arme.

PUPG spielt sich langsamer und taktischer. Gegner sind schwerer zu orten, der Kreis schließt sich langsamer, die Bedienung ist komplexer. Beide Spiele haben eine eigene Note.

Fortnite mit dem Bauprinzip hat schon allein aus dem Grund verloren. Das ist nur nervig. Da wird jemand entdeckt, man schießt und derjenige baut schnell eine Mauer um sich. Super. :uglylol:

Ist das Spiel ein DayZ Klon oder sowas???. Die ganze Atmo sieht danach aus bloß ohne Zombies.

gestern noch ein video zu DayZ gesehen. dort hieß es PUBG ist DayZ ohne alles was nervig/langweilig war.

es ist ein Battle Royal Game. 100 Leute springen aus einem Flugzueg und dann alle gegen alle(oder kleine Teams). und damit es kein Camp-Fest wird, werden die Spieler vom Spiel gezwungen sich zu einem bestimmten Ort zu begeben.
Ausrüstung muss man sich komplett auf der Karte besorgen. Klamotten, Waffen, Rüstungen.

Imo maßlos überhyped das spiel. Aber gut, manche Leute finden ja auch Goat Simulator toll. :v:

hab mir ein paar twitch Videos von der Konsolen Version angesehen. Ich weiß dass es noch nicht final ist; aber das Spiel sieht ja echt noch mies von der Performance und Technik her aus.

Die Engine scheint echt nicht für sowas geeignet zu sein...

Kein Vergleich zu Ubisofts Ghost Recon. Sogar GTA V schaut da besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Imo maßlos überhyped das spiel. Aber gut, manche Leute finden ja auch Goat Simulator toll. :v:

Der Goat Simulator war auch für 2-3 Stunden lustig :D

PUBG oder auch Fortnite würden mich erst reizen wenn man das looten reduzieren würde. So prinzipiell das taktische vorwärts bewegen find ich super, aber jedesmal erstmal die Ausrüstung einsammeln find ich furchtbar.
Gerne in nem separaten Modus wo man einfach mit Ausrüstung abspringt oder sowas.

Zurück
Top Bottom