PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Digital Foundry: BF1 Pro vs Standard

Die Playstation 4 Pro erreicht im Schnitt zwischen 15 und 20 Bildern pro Sekunde mehr. Den minimalen 32 Fps der PS4 stehen minimale 47 Fps bei der PS4 Pro gegenüber, die damit einen Vorteil von rund 47 Prozent hat. Auf der PS4 wurden außerdem Framezeiten von 33 bis 50 Millisekunden gemessen, während es auf der PS4 Pro nie mehr als 33 Millisekunden waren.
Gerade bei Gefechten mit 64 Spielern liefert die PS4 Pro damit mehr Feedback und eine schnellere Reaktion.
 
Was ich nicht ganz verstehe:

Man hat ja dann als X Spieler gerade bei solchen Multiplayer Games mit den 60 fps einen immensen Vorteil gegenüber den normalen One Zockern...

Wäre doch unfair die gegeneinander antreten zu lassen... Oder?
Bei Pubg hast du glaub ich durch höhere Auflösung und mehr Sichtweite deutlichere Vorteile als durch eine bessere Framerate.
 
Naja, und auf der One sollte so ein Unterschied zwischen den Konsolen rein technisch betrachtet halt noch viel gewaltiger ausfallen, als auf der PS4.
Bin auch schon gespannt, wie man das regeln wird.
 
feste 30 fps vs 60fps ist aber nicht vergleichbar mit bf1

die minimalen 32fps erreicht man bei bf1 selten und nur in extrem situationen. wüsstest du wenn du es spielst.
 
feste 30 fps vs 60fps ist aber nicht vergleichbar mit bf1

die minimalen 32fps erreicht man bei bf1 selten und nur in extrem situationen. wüsstest du wenn du es spielst.

Wo hab ich denn was anderes behauptet? :rolleyes:

Und der Unterschied ist dennoch bei BF ONE auf der PS4 mit freiem Auge sichtbar, und vor allem spürbar.
Wie gesagt - im Schnitt lauft die Pro Version mit 15 bis 20 Frames mehr.

Klar sind dreißig FPS Unterschied (30 vs 60) noch massiver - aber was anderes hab ich nicht geschrieben.
 
Playerunknown's Battlegrounds nur mit 30 fps auf Xbox One X

01.12.17 - Der Shooter Playerunknown's Battlegrounds von PUBG Corp. wird mit 30 fps auf allen Xbox One-Konsolen - einschließlich der Xbox One X - laufen. Das hat Brendan Greene, der Schöpfer des Spiels, bestätigt.

Gestern teilte er noch in der aktuellen Ausgabe der gamesTM mit, dass das Spiel auf der Xbox One X mit 60 fps laufen wird. Release: 12.12.17 (Europa)

Quelle: Gamefront.de

Alter Schwede das ist ja mal richtig schwach, da hatte ich mir bei der XBox One X aber viel viel mehr versprochen, das Teil ist einfach durch und durch eine Enttäuschung!
 
Playerunknown's Battlegrounds nur mit 30 fps auf Xbox One X



Quelle: Gamefront.de

Alter Schwede das ist ja mal richtig schwach, da hatte ich mir bei der XBox One X aber viel viel mehr versprochen, das Teil ist einfach durch und durch eine Enttäuschung!

bin mir nicht sicher ob es an der xbox one x liegt oder den völlig unfähigen entwicklern.. wobei glaub ich ms einige leute für den port abgestellt hat.
 
Ich hab mal ein paar Spiele auf den Testservern absolviert. Vaulting ist sehr gut geworden. Man fragt sich, wie man vorher ohne spielen konnte. Die neue Map ist auch gut, imo aber etwas zu groß. Ich hab teilweise sehr lange gespielt ohne auch nur einen Gegner zu sehen. Dafür sind die Fahrzeuge und deren Physik noch mal überarbeitet worden, gefällt auch direkt. Und das neue Interface ist auch deutlich übersichtlicher. Und die Killcam ist gerade für anfänger super. Wie oft bin ich zu Beginn (und auch jetzt noch) auf heiterem Himmel gestorben.
Fazit: Version 1.0 wird richtig gut, so viel neuer Content, so viele sinnvolle Verbesserungen. Ein großer Sprung nach vorne.
 
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