PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Vielleicht meinte ARK auch das.

PUBG-Update: Version 1.0 startet kommende Woche auf den Testservern

Noch vor Ende des Jahres soll Version 1.0 von Playerunknown's Battlegrounds fertiggestellt werden. Damit zum Release auch alles rund läuft, gibt es vorab mehrere Testphasen auf getrennten Servern. In der ersten Phase soll das Vaulting-System ausgiebig von Spielern getestet werden. Bereits in der kommenden Woche soll das Update auf den Testservern für mehrere Tage spielbar sein.
 
Vaulting-System meint hoffentlich, dass man endlich Klettern kann?!?
 
60 FPS auf Xbox One X - In der neusten Ausgabe der gamesTM kam die Bestätigung vom Schöpfer Brendan Greene dazu.

Definitiv mit 60 FPS auf Xbox One X. Auf der Xbox One hingegen sind wir noch nicht ganz sicher. Dort müssen wir es vielleicht auf 30 FPS limitieren. Aber das letzte Mal sah ich es auf der Xbox One mit 30 bis 40 FPS laufen. Wir sind ständig am Verbessern und das Ziel ist auch dort 60. Deshalb machen wir auch die Game Preview, weil wir dort mit fester Hardware noch Tweaks und Tuning vornehmen können.
 
60 FPS auf Xbox One X - In der neusten Ausgabe der gamesTM kam die Bestätigung vom Schöpfer Brendan Greene dazu.

Definitiv mit 60 FPS auf Xbox One X. Auf der Xbox One hingegen sind wir noch nicht ganz sicher. Dort müssen wir es vielleicht auf 30 FPS limitieren. Aber das letzte Mal sah ich es auf der Xbox One mit 30 bis 40 FPS laufen. Wir sind ständig am Verbessern und das Ziel ist auch dort 60. Deshalb machen wir auch die Game Preview, weil wir dort mit fester Hardware noch Tweaks und Tuning vornehmen können.

Im Resetera-Thread sind die Sony-Shills deswegen schon kräftig am Salzen :goodwork:
Das wird ein Fest wenn es wirklich so kommt und wird zudem die X-Verkäufe ankurbeln :)
 
so schlecht wie das auf konsole aussieht, sollte es auf beiden mit 60 laufen.
ist ja für xbox eh early access, könnte also mit der zeit auf die 60 kommen
 
Extrem schlecht optimiertes Spiel am PC wird spannend ob die One X das wirklich durchgehend mit 60FPS schafft.
 
Extrem schlecht optimiertes Spiel am PC wird spannend ob die One X das wirklich durchgehend mit 60FPS schafft.

Die haben sich extra ein par Mitarbeiter von Microsoft rangeholt, um sich die Architektur der Xbox One erklären zu lassen. Das wäre schon ein ziemliches Armutszeugnis, wenn die Version nicht sauber liefe... Aber bei Pubg weiß man nie xD
 
Wie gesagt wird spannend, liegt mehr an der Engine, 60fps auf der XOX wird nicht einfach aber irgendwann müssen sie nach den ganzen Verkaufszahlen auch mal an der Performance feilen, jetzt ist wohl der beste Moment dafür.
 
Naja, so einfach ist das sicher auch nicht. Die Unreal Engine 4 ist nun wirklich nicht für Open Worlds gedacht.
 
Gibt sicher geeignetere Engines, aber wo ein Wille, da ein Weg...

Unreal Engine (3)

[video=youtube;9oxbkL3N_fM]https://www.youtube.com/watch?v=9oxbkL3N_fM[/video]

[video=youtube;dxa34RatmSc]https://www.youtube.com/watch?v=dxa34RatmSc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;JDNPgXzBkKk]https://www.youtube.com/watch?v=JDNPgXzBkKk[/video]

[video=youtube;W9PjkYCQrjI]https://www.youtube.com/watch?v=W9PjkYCQrjI[/video]

xD xD
 
60 FPS auf Xbox One X - In der neusten Ausgabe der gamesTM kam die Bestätigung vom Schöpfer Brendan Greene dazu.

Definitiv mit 60 FPS auf Xbox One X. Auf der Xbox One hingegen sind wir noch nicht ganz sicher. Dort müssen wir es vielleicht auf 30 FPS limitieren. Aber das letzte Mal sah ich es auf der Xbox One mit 30 bis 40 FPS laufen. Wir sind ständig am Verbessern und das Ziel ist auch dort 60. Deshalb machen wir auch die Game Preview, weil wir dort mit fester Hardware noch Tweaks und Tuning vornehmen können.

Bin echt gespannt wie die One x Version laufen wird.... kenne echt ne Menge Leute die es kaum noch abwarten können.
Was die 60fps betrifft hört sich das erstmal gut an, wobei mich dann aber die genutzte native Auflösung interessieren würde.

Ich glaube nämlich, das ich ggf. sogar eine höhere Auflösung bei 30fps vorziehen würde.

Aber mal abwarten wie es aussieht.
 
Bin echt gespannt wie die One x Version laufen wird.... kenne echt ne Menge Leute die es kaum noch abwarten können.
Was die 60fps betrifft hört sich das erstmal gut an, wobei mich dann aber die genutzte native Auflösung interessieren würde.

Ich glaube nämlich, das ich ggf. sogar eine höhere Auflösung bei 30fps vorziehen würde.

Aber mal abwarten wie es aussieht.

Was ich nicht ganz verstehe:

Man hat ja dann als X Spieler gerade bei solchen Multiplayer Games mit den 60 fps einen immensen Vorteil gegenüber den normalen One Zockern...

Wäre doch unfair die gegeneinander antreten zu lassen... Oder?
 
Was ich nicht ganz verstehe:

Man hat ja dann als X Spieler gerade bei solchen Multiplayer Games mit den 60 fps einen immensen Vorteil gegenüber den normalen One Zockern...

Wäre doch unfair die gegeneinander antreten zu lassen... Oder?

Ist doch bei der Pro auch nicht anders: mein Bruder hat ne PS4 Pro und ich ne normale PS4 - und bei Battlefield One hat er schon einen deutlich Vorteil - hat signifikant eine deutlich höhere Framerate.

Leider - durch die Upgrades haben wir PC Verhältnisse nun auf den Konsolen.

Und dadurch dass die XBox bald offiziell Mausunterstützung (gibt's ja leider inoffiziell schon auf der PS4) bekommt, wird die Community noch mehr gespalten.
 
Zurück
Top Bottom