NATHAN
L14: Freak
Ein Indie Game sieht nicht aus wie ein AAA+++ Blockbuster.
Welch Überraschung :aehja:
Erstens rede ich nicht von der Grafik als solches, sondern von der Technik: Performance, Sichtweite, Pop Ups etc... Das beeinflusst ja auch stark das Gameplay
Zweitens haben die Einnahmen von hunderten Millionen Dollar, alleine wenn sie nur ein zwei Drittel der Steam Einnahmen bekommen sind das 400 bis 500 Millionen Dollar. Und das ist mehr als viele AAA Titel einstreichen. (ich weiß, dass das Grundgerüst entstanden ist, als man noch wesentlich weniger Geld zur Verfügung hatte, aber dann hättens halt die Engine oder so wechseln sollen, wenns mit der nicht zurecht kommen)
Drittens hat ihnen MS stark unter die Arme gegriffen
During a pre-Gamescom press conference in Germany, though, Brendan "Playerunknown" Greene said that Microsoft is now publishing the Xbox One version of the game.
As an expansion of that plans announced during E3, the "collaboration will help Bluehole accelerate console development while maintaining quality across platforms and provide resources ranging from technical to sales and marketing," according to Microsoft.
Und im Anbetracht dieser Umstände siehts technisch mau aus.
(PS: und dass Indie Titel grafisch nicht top sein können, ist auch nicht ein ungeschriebenes Gesetz: EVERSPACE, Vanishing of Ethan Carter, Hellblade, Witcher Serie, Divinity: Original Sin 2 etc...
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