• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Reden wir doch mal über was lustiges , was hattet ihr schon alle für lustige momente ?

Bei mir war es quasi ein kill aus dem "grab" herraus.
Hab eine granate scharf gemacht und wollte sie gerade werden , wurde dabei von hinten mit der Pumpe getroffen.
Lieg also am boden , er T-baggt(richtiger bitchmove) mich und gerade als er mir mit seiner bratpfanne das leben auspusten wollte ging meine granate los und riss ihn mit in den tod. Ende vom lied , hab noch ein kill gutgeschrieben bekommen und Karma kommt manchmal schneller als man denkt :v:

hab mir extra wegen pubg eine xbox one gekauft. warte aber mit einem kauf ab des spiels ab, da die framerate momentan zu schlecht ist.

ich kann euch aber sagen, warum das spiel so gut ankommt, weil die leute endlich shooter spielen (müssen) wie sie logischerweise gespielt werden müssten.
die ganzen hyperaktiven, adhs call of duty, halo und battlefieldgamer, die wie kopflose hühner rumrennen, amoklaufen und alles aus reflex abknallen und denen es nicht um die sicherheit, schutz ihres charakters geht, sondern ihre kill/death quote hochtreiben wollen, merken endlich, wie man online shooter eigentlich spielen müsste.
denen war es vorher egal, ob sie drauf gehen, hauptsache mehr kills. da werden leute wie ich, die realitisch spielen, als camper bezeichnet, weil wir nicht so kopflos und unstrategisch spielen, wie sie. die sind süchtig nach kills und sind frustriert wenn ihnen keiner vor die flinte läuft.

bei pubg geht es aber darum, sein leben zu schützen und zu überleben. und das motiviert halt mehr und bringt auch mehr spass. einige werden meine skills auf twitch im sommer 2016 schon bemerkt haben, wie strategisch ich spielen kann und meine feinde mit list und geschick ausschalte. ich habe online shooter (bis auf perfect dark zero*, was geile online maps und geile spielemodis hatte) gemieden, aber pubg könnte wieder ein online shooter sein, wo ich einsteige. bis dahin spiele ich das kostenlose frontnight.

*mein liebstes online spiel, würde ich auch heute noch spielen, wenn das online noch gezockt werden würde. hatte meine epischsten und lustigsten momente. wie ich die ganze spielerschaft zur weissglut bringen konnte und aus einem deatmatch alle gegen alle plötzlichg alle gegen amiga wurde. wer perfect dar zero auf der xbox 360 kennt, man konnte sich in schlacuhigen berghöhlen verbarikadieren, habe im hintereingang waffenfallen aufgebaut (selbstschussanlage, minen) und von vorne nach unten auf die spielerschaft mit dem jetpackroboter geschossen. :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gestern Abend direkt noch eine Runde auf der Xbox One gespielt, natürlich alles noch relativ klunky (PUBG halt ^^ kennt man ja schon vom PC :D ) aber schon wieder ein Heidenspaß gewesen :banderas: Hatte direkt im ersten Match auch schon klassische PUBG memorable moments, wie Spieler die wenige zentimeter an einem vorbeilaufen weil man mit Tarnanzug im Gras liegt :goodwork: Freu mich auf viele weitere Stunden Spaß

hab mir extra wegen pubg eine xbox one gekauft. warte aber mit einem kauf ab des spiels ab, da die framerate momentan zu schlecht ist.

ich kann euch aber sagen, warum das spiel so gut ankommt, weil die leute endlich shooter spielen (müssen) wie sie logischerweise gespielt werden müssten.
die ganzen hyperaktiven, adhs call of duty, halo und battlefieldgamer, die wie kopflose hühner rumrennen, amoklaufen und alles aus reflex abknallen und denen es nicht um die sicherheit, schutz ihres charakters geht, sondern ihre kill/death quote hochtreiben wollen, merken endlich, wie man online shooter eigentlich spielen müsste.
denen war es vorher egal, ob sie drauf gehen, hauptsache mehr kills. da werden leute wie ich, die realitisch spielen, als camper bezeichnet, weil wir nicht so kopflos und unstrategisch spielen, wie sie. die sind süchtig nach kills und sind frustriert wenn ihnen keiner vor die flinte läuft.

bei pubg geht es aber darum, sein leben zu schützen und zu überleben. und das motiviert halt mehr und bringt auch mehr spass. einige werden meine skills auf twitch im sommer 2016 schon bemerkt haben, wie strategisch ich spielen kann und meine feinde mit list und geschick ausschalte. ich habe online shooter (bis auf perfect dark zero*, was geile online maps und geile spielemodis hatte) gemieden, aber pubg könnte wieder ein online shooter sein, wo ich einsteige. bis dahin spiele ich das kostenlose frontnight.

*mein liebstes online spiel, würde ich auch heute noch spielen, wenn das online noch gezockt werden würde. hatte meine epischsten und lustigsten momente. wie ich die ganze spielerschaft zur weissglut bringen konnte und aus einem deatmatch alle gegen alle plötzlichg alle gegen amiga wurde. wer perfect dar zero auf der xbox 360 kennt, man konnte sich in schlacuhigen berghöhlen verbarikadieren, habe im hintereingang waffenfallen aufgebaut (selbstschussanlage, minen) und von vorne nach unten auf die spielerschaft mit dem jetpackroboter geschossen. :banderas:

Ähm...

jemals Rainbow Six auf den Konsolen gespielt?

Sowohl rainbow six 3 auf der original xbox 2003, als auch das aktuelle siege sind mindestens so taktisch wie PuBG...

Oder Ghost Recon: Future Soldier auf der PS360...

Bin echt zufrieden mit dem Spiel es bockt einfach so sehr egal ob Solo, Duo oder squad!
Steuerung lernt man wirklich flott bin ich persönlich sogar positiv überrascht :)
Spiel läuft auf der X schon ganz in Ordnung sobald man gelandet ist und das ist ja das wichtigste...
In dieses Spiel werden noch viele 100 h fließen :)

Gestern Abend und heute die ersten Runden Alleine und im Squad gezockt. Die FPS Einbrüche am Anfang sind verschmerzbar. Aber bei einem closed Combat gegen andere Spieler ist es schon nervig. Passiert Gott sei dank eher selten aber das müssen die auf jedenfall optimieren.

Die Texturen laden am Anfang auch sehr spät nach.

Aber trotzall den „Kinderkrankheiten“ bockt dieses Spiel sowas von. Vorallem, wenn man im Squad unterwegs ist. Die Steuerung ist wirklich gut erlernbar und flutscht nach einiger Zeit gut von der Hand.

Wenn die jetzt noch die ganzen Kinderkrankheiten in den Griff bekommen, wird es Grandios.

PS: ich zocke auf einer one S.

Hab gelesen, wenn man Game DVR deaktiviert läuft es etwas flüssiger. Hab's auch schon getestet, stimmt.

Zurück
Top Bottom