- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Vielleicht sogar bis Weihnachten 2 Millionen?
Da habe ich kein zweifel dran .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sogar bis Weihnachten 2 Millionen?
Es läuft zumindest in 4K mit allgemein besserer Optik. Hoffe das wird noch gefixt.
Es macht sehr viel Spass. (@PC)
Der Thread gehört übrigens immernoch in den X-Box Bereich
Der Thread gehört übrigens immernoch in den X-Box Bereich
Nope, lies dir die Regelung nochmal genau durch.
Nope, lies dir die Regelung nochmal genau durch.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84141-Regeln-f%C3%BCr-ConsolewarsAbschnitt VI - Diskussionen über PC & Konsolenversionen
1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.
2. Cross-Plattform-Titel und PC-Spiele, die auf Konsolen geportet werden, bleiben im "Allgemeinen"-Bereich bestehen. Solange die einzelnen Versionen keine signifikanten Unterschiede aufweisen, wird das jeweilige Spiel in ein und demselben Thread diskutiert.
Ich hoffe, die PS4 Version kommt bald. Ich kenne niemanden, der sich wegen PUBG eine Xbox holen würde. Die Zeitexklusivität nützt MS gar nichts, im Gegenteil. MS geht mir nur noch mehr auf die Nerven. Die One war definitiv meine letzte Konsole von MS.
Ich hoffe, die PS4 Version kommt bald. Ich kenne niemanden, der sich wegen PUBG eine Xbox holen würde. Die Zeitexklusivität nützt MS gar nichts, im Gegenteil. MS geht mir nur noch mehr auf die Nerven. Die One war definitiv meine letzte Konsole von MS.
Ich würde mal nicht vor Herbst mit PUBG auf PS4 rechnen.