D
Deleted member 1964
Guest
Nein, andersrum.Du kannst nichts damit anfangen, also alles Crap. Super Argumentiert
Alles crap, deshalb kann er damit nichts anfangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, andersrum.Du kannst nichts damit anfangen, also alles Crap. Super Argumentiert
Für mich schonDu kannst nichts damit anfangen, also alles Crap. Super Argumentiert
Wer soll am Ende erwarten können welche Ankündigung die echte ist?Es wird viele Ankündigungen geben
Tu nicht so, ich hab es dir mehrfach erklärt@WinnieFuu Hast keinen Plan von Platinum Spielen. Hast ja nicht mal ein einziges wirklich gespielt, also was willst du in diesem Thread genau bezwecken, sobald du genau erklären müsstest, warum sie "Crap" sind?
Die Erklärung war imo nicht valideTu nicht so, ich hab es dir mehrfach erklärt
Für mich schon
Die haben immer so ein komischen still. Womit ich überhaupt nichts anfangen kann.
Einzig Okami war spielbar
Platinum Games geht es doch gut?PlatinumGames appoints new CEO Atsushi Inaba
Kenichi Sato stepped down as president and CEO of PlatinumGames at the end of December 2021, and now-former vice president Atsushi Inaba has been appointed new CEO, PlatinumGames announced.www.gematsu.com
Hoffentlich kriegen sie die Kurve
Nach dem Release von Wayne's Fall nicht mehr.Platinum Games geht es doch gut?
Babylon's Fail ist ein Auftragsarbeit. Da kriegt Square Enix das wofür sie bezahlt habenNach dem Release von Wayne's Fall nicht mehr.
In den letzten 5 Jahren gabs zu viele Fails und Fehlentscheidungen. Dabei hatte Platinum unglaublich viel Momentum durch Nier Automata, das sie aber einfach verspielt haben. Und was für eine Auswirkung der Umschwung zum Publisher und die finanzielle Tencent Spritze hat/haben wird, weiß man eben noch nicht genau.Platinum Games geht es doch gut?
Die ganze W101 Kickstarter Kampagne war eine einzige Verarsche. Das Remaster war längst gemacht/finanziert und man fragt sich für was genau die Leute da gespendet haben? Sowas lässt einfach kein gutes Licht auf die Firma scheinen.Welche Fehlentscheidungen? Wenn ich mir den Output der letzten 5 Jahre ansehe kann man höchstens sagen, dass er eher mager war. NieR Automata, Astral Chain, ein Remaster und zwei Ports. Gabs glaube ich noch ein Handygame oder so und man hat bei dem NieR Remaster ausgeholfen? Jedenfalls sehe ich nicht, dass man sich jetzt Sorgen muss um Platinum Games. Babylon Fall wird wahrscheinlich ein Fail, was bei Platinum Auftragsarbeiten nun mal nichts neues ist (TMNT schon vergessen?).
Wegen Bayo 3 mach ich mir gar keine SorgenWürde mir erst Gedanken machen, wenn Bayonetta 3 eine Katastrophe wird.