Kamikazejoe
L15: Wise
habs mir heute mal spontan gekauft. weiß gar net ob das so gut auf meinem laptop läuft. bin aber mal guter dinge 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Problem mit diesen SJWs ist dass man es ihnen nie recht machen kann. Man darf sich niemals gegenüber einem SJW entschuldigen, denn dann wird er erst recht auf einem herumtrampeln. Wenn Obsidian den Grabstein entfernt dann wird es nicht lange dauern bis das nächste problematische Element gefunden wird. Die Lösung ist einfach ein Mod für die Sensibelchen und fertig. Das Bildungswesen ist mit diesen Idioten überflutet, neuerdings heißt es an der Uni überall "Studierende", weil Studentinnen und Studenten scheinbar nicht inklusiv genug war für die 50+ verschiedenen Geschlechter die man bei Facebook auswählen kann (kein Witz).

Hab meinen ersten Bug: Einer meiner chars wurde niedergeschlagen, der Kampf ist zu Ende, keine Statuseffekte mehr aber der Charakter bleibt liegen und will sich nicht bewegen![]()

Nein aber war gleich beim ersten Gegnerchen nach dem Laden. Irgendso einer Gruppe Skelettchen auf Level 8 oder so :v:Aber tot ist er nicht oder?![]()

Ich komm mir bei dem Spiel manchmal leicht überfordert vor. Hab noch alte Quests offen und weiß nicht wo ich als nächsten hin soll
Und dann auch noch die Festung, die noch mehr "arbeit" macht....
Das Spiel ist zu gut![]()