LuckyJack
L11: Insane
Unvergessen die seligen SNES-Zeiten, in denen Nintendo Spiele wie Super Metroid, Secret Of Evermore/Mana, Terranigma, etc. in XXL-Packungen mit vollfarbigem Spieleberater veröffentlich hat. Ich kann mich übrigens auch noch an die hübschen Illustrationen in der Anleitung von Link To The Past erinnern, die haben sich mir einfach ins Hirn gebrannt.
Heute frage ich mich immer, was die Leute eigentlich mit den zahlreichen Sammlereditionen in 7XL-Boxen mit Plastikfigürchen/-hammer/-zauberstab/-helm machen, wer hat dafür ausreichend Platz?
Bei mir ist über die Jahre viel davon auf den Dachboden/Keller gewandert, habe zwischendurch dann immer wieder ausgemistet (Ebay, weitergegeben an Freunde usw.). Abseits von AC und FromSoftware - Games, kaufe ich seit einiger Zeit aber auch nurnoch ausgewählte CEs.
Werde wohl in meinem Mal/Modelbauzimmer eine Wand "opfern" für die noch vorhandenen CEs, mir schwebt da was mit einem beleuchteten Assassinenlogo vor - ähnliches für die FS-Sachen, aber mal schauen wie ich Zeit finde.
Selbst mein Zockerräumchen ist dem gewünschten Gästezimmer der Frau gewichen(Allerdings darf da ein Regal mit Ihren Amiibos und Switchspielen stehn).
Lange Rede, kurzer Sinn.....finde eigl. keinen Platz mehr für den ganzen "Kram" den meine Sammelleidenschaft (oder ist das schon Messietum?) so anhäuft, weswegen es über die Jahre immer weniger wurde/wird.