Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es entwickelt sich halt alles in bestimmen Bahnen weiter. Der Trend ist ja seit gut 15 Jahren absehbar und hat sich seit der berühmten Pferderüstung von Oblivion immer weiter verstärkt.Schau doch mal, wie oft sich so ein FIFA verkauft.
Heute EA, morgen dann Ubisoft oder Sony? Microsoft hat sich ja gefĂĽhlt auch schon verabschiedet. Der Einzelhandel wird enorm darunter leiden.
Kommt drauf an, welche Art von Sammler du meinst. Viele behalten ihre spiele ja originalverschweißt im Regal und rühren die Spiele selbst nie anFür Sammler sind physische Kopien bei denen mehr als die Hälfte per day1 Patch runterladen und erstmal spielbar gemacht werden maximal sinnlos geworden. Das betrifft auch Nintendo.
Ich suche mir jetzt irgendein Dorf und mache eine Games-Tankstelle auf. Da kommen die Leute ohne Internet dann hin und laden ĂĽber mein Netz Spiele runter.
Ich dachte an einen Standort mit schlechter Internet-Anbindung, z. B. Deutschland
Klingt leider nicht wirklich lächerlich.Auch wenn es lächerlich klingt, momentan wohne ich 30km von Köln entfernt und zwischendurch nehm ich die Box mit ins Büro um da Sachen aus dem Gamepass runterzuladen, weil es hier bei mir teilweise 1-2 Tage dauern würde.
Sony verkauft die gleiche PS5 Hardware ohne Laufwerk fĂĽr 100 Euro weniger.@1Seppel23
Das Laufwerk ist eins der billigsten Komponenten der Konsole. Es darf bezweifelt werden das die 20 Euro an den Kunden weitergegeben werden. Bei den Spielen ist es ja auch nicht gĂĽnstiger geworden trotz Wegfall der Disk und Verpackung .
Nein tust du nicht, bist offensichtlich viel zu ignorant.Keine Sorge, ich denke 2 Ecken weiter
Das ist aber Quatsch und betrifft gar nicht sooo viele Spiele und es ist nlchmal ein gigantischer Unterschied, ob ein Game wie Cyberpunk läuft oder das Spiel mit einem Day 1 Patch optimiert wird.
Ich denke für die Hersteller sogar eher noch weniger als 20 € und ja da bin ich sogar bei dir, gibt aber vielleicht Konstellationen in denen man sich dann wegen ein paar euro an anderer stelle zu einer etwas höherwertigen Komponente entscheidet, die man sonst beim angepeilten Preis eher nicht genommen hätte. Mich stört es aber auch alleine schon Optisch und das ich da was drin habe was mir absolut nicht bringt. Gäbe es eine XSX für 525€ ohne Laufwerk hätte ich sogar ohne wenn und aber eher die genommen, obwohl es Wirtschaftlich natürlich totaler Schwachsinn ist.@1Seppel23
Das Laufwerk ist eins der billigsten Komponenten der Konsole. Es darf bezweifelt werden das die 20 Euro an den Kunden weitergegeben werden. Bei den Spielen ist es ja auch nicht gĂĽnstiger geworden trotz Wegfall der Disk und Verpackung .
Sind es nicht nur 50€ und das hat natürlich andere Gründe, da Sony mit den Mehreinahmen die sie haben wenn die Kunden ihre Games nur noch Digital kaufen, den Rabat gerne Querfinanziert. Weil auch wenn es für mich Persönlich tatsächlich günstiger und besser ist alles nur Digital zu kaufen, steht es ja außer frage das die Plattform Anbieter damit mehr Verdienen wenn wir nur noch Digital kaufen. Nur wenn man nur noch Konsolen ohne Laufwerk bringt, muss man auch nicht mehr den Rabatt für die Konsole ohne Laufwerk anbieten, da man ja keinen Grunde mehr hat den Kauf davon für den Kunden Attraktiver zu machen als das Modell mit Laufwerk.Sony verkauft die gleiche PS5 Hardware ohne Laufwerk für 100 Euro weniger.
Jo aber jetzt nochmal +50 auf beide VersionenSony verkauft die gleiche PS5 Hardware ohne Laufwerk fĂĽr 100 Euro weniger.
Oder zu klugNein tust du nicht, bist offensichtlich viel zu ignorant.
Auf Xbox ist das jetzt auch so.@TheProphet
Der Vorteil am PC ist die unendliche Rückwärtskompatibilität aller games. Spiele die ich vor 15-20 Jahren Digital gekauft habe laufen auch auf meinem neusten Rechner. Such das mal bei Konsolen.