Physische Datenträger und ihre Zukunft

Bei Filmen/Serien ist es ja teilweise schon so, dass gewisse Sachen runtergenommen wurden, aber nie in physischer Form erschienen sind und deswegen aktuell nirgends auf legale Art und Weise zu finden sind.



ja und es ist wirklich katastrophal. bin zum glück ein viel größerer gamer als film freak deswegen interessiert mich was netflix macht nicht so stark und weil netflix für gewöhnlich für mich nichts produziert was ich mir unbedingt ins regal stellen will geht das klar, aber bis die ersten abo only games kommen ist es echt nur noch eine frage der zeit und wenn da da etwas dabei ist was ich eigentlich für immer in meinem eigentum haben möchte wird es bitter :neutral:
 
ja und es ist wirklich katastrophal. bin zum glück ein viel größerer gamer als film freak deswegen interessiert mich was netflix macht nicht so stark und weil netflix für gewöhnlich für mich nichts produziert was ich mir unbedingt ins regal stellen will geht das klar, aber bis die ersten abo only games kommen ist es echt nur noch eine frage der zeit und wenn da da etwas dabei ist was ich eigentlich für immer in meinem eigentum haben möchte wird es bitter :neutral:
Würde ich mir sofort ins Regal stellen! :neutral:

 
Filme/Serien auf Disk zu kaufen macht im Gegensatz zu Spielen sogar tatsächlich Sinn, da es hier keine Patches gibt.

Von The Expanse gibt es bisher nur Staffel 1-3, oder habe ich was übersehen?
 
Filme/Serien auf Disk zu kaufen macht im Gegensatz zu Spielen sogar tatsächlich Sinn, da es hier keine Patches gibt.

Von The Expanse gibt es bisher nur Staffel 1-3, oder habe ich was übersehen?

Von The Expanse gibt es 6 Staffeln, aber leider ist die Serie nicht vollständig/abgesclossen.

Trotzdem würde ich die Serie jedem Sci-Fi-/Mass Effect-Fan empfehlen, da sie in allen Bereichen sehr hochwertig ist 👍!
 
Von The Expanse gibt es 6 Staffeln, aber leider ist die Serie nicht vollständig/abgesclossen.

Trotzdem würde ich die Serie jedem Sci-Fi-/Mass Effect-Fan empfehlen, da sie in allen Bereichen sehr hochwertig ist 👍!
Ja, ich meinte dass es auf Disk nur Staffel 1-3 gibt und 4-6 nicht. Kenne die erste Staffel, und die hat mir sehr gut gefallen.
 
Von The Expanse gibt es 6 Staffeln, aber leider ist die Serie nicht vollständig/abgesclossen.

Trotzdem würde ich die Serie jedem Sci-Fi-/Mass Effect-Fan empfehlen, da sie in allen Bereichen sehr hochwertig ist 👍!
Ist schon abgeschlossen grob. Die späteren Bücher spielen 30 Jahre später. Da hätte man die Handlung stark verändern oder komplett neucasten müssen.
 
Ist schon abgeschlossen grob. Die späteren Bücher spielen 30 Jahre später. Da hätte man die Handlung stark verändern oder komplett neucasten müssen.

Ja, okay, aber in der Serie selbst merkt man schon sehr, dass vieles noch offen ist … wie du sagtest, es wurde grob abgeschlossen.

Aber gute Info, dass es offiziell 30 Jahre später spülen würde, dann kann man das offene Ende der 5. Staffel eher verstehen.
 
Aus dem Insomniac Leak geht hervor, dass – anders als so manch einer gerne behauptet – Physisch immer noch gut dominiert. Die digitalen % sind angegeben.

CzGmfzj.png
 
Gibt's da auch ne News zu??

Was willste mit einer News? Hast doch alles vor dir. Die Grafik stammt aus dem Leak.

Um es kurz zu machen: Lediglich 2 der gelisteten Games wurden mehr als 50 % über den digitalen Weg verkauft – die Steam-Veröffentlichungen sind logischerweise ausgeklammert. Dabei handelt es sich um MLB The Show 2021 (PS4/PS5) und Predator: Hunting Grounds (PS4).
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ist das nicht etwas widersprüchlich, wenn die Leaks dann im Forum zentrales Thema sind und dort in mehreren Threads groß darüber berichtet und diskutiert wird?
Warum sollte es ein Widerspruch sein? Die Hauptseite ist wesentlich präsenter für die "Außenwelt" als das Forum. Eine News hat offiziellen Charakter bzw. ist offiziell von consolewars.

Inhalte des Forums bestimmen zum großen Teil die User, wir steuern natürlich. Inhalte der Hauptseite liegen komplett bei uns und präsentieren unser Leitbild.
 
Ich geben den Laden maximal noch fünf Jahre...
Die schwanken eh schon am Abgrund und wenn sie sich jetzt schon im Abomodel verrennen, sind sie bald weg.
Pandora wollte keiner Das Piratending will auch keiner... wird lustig in den nächsten Wochen.
 
Zurück
Top Bottom