Produziert PixnLove nicht generell nur limitierte Sachen? Hab zumindest meine No More heroes 3 CE von denen (war damals ein gaz schöner Krampf )
Würde es zumindest erklären. Und ich meine auch in der Vergangenheit gesehen zu haben, dass sie eben auch eigene Varianten machen - eben mit eigenem/Spezial-Cover usw.
Produziert PixnLove nicht generell nur limitierte Sachen? Hab zumindest meine No More heroes 3 CE von denen (war damals ein gaz schöner Krampf )
Würde es zumindest erklären. Und ich meine auch in der Vergangenheit gesehen zu haben, dass sie eben auch eigene Varianten machen - eben mit eigenem/Spezial-Cover usw.
Gut ja, stimmt. Hab viel PnL Stuff hier. Oft aber sind sie die ersten und ab und an zieht anderer Publisher nach mit Prints. Vieles bleibt aber PnL exclusiv.
Hier hat man ne komische Richtung und Artikel suggeriert als wäre es die erste physische Ausgabe
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.