Dachte grad „Was für eine fetzige Kette!Das raff ich ned, weil:
View attachment 3731
Ganz normale US Version, auch keine GKC ^^
29 April geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte grad „Was für eine fetzige Kette!Das raff ich ned, weil:
View attachment 3731
29 April geholt
Produziert PixnLove nicht generell nur limitierte Sachen? Hab zumindest meine No More heroes 3 CE von denen (war damals ein gaz schöner KrampfDas raff ich ned, weil:
View attachment 3731
29 April geholt
Gut ja, stimmt. Hab viel PnL Stuff hier. Oft aber sind sie die ersten und ab und an zieht anderer Publisher nach mit Prints. Vieles bleibt aber PnL exclusiv.Produziert PixnLove nicht generell nur limitierte Sachen? Hab zumindest meine No More heroes 3 CE von denen (war damals ein gaz schöner Krampf)
Würde es zumindest erklären. Und ich meine auch in der Vergangenheit gesehen zu haben, dass sie eben auch eigene Varianten machen - eben mit eigenem/Spezial-Cover usw.
Zeigt mal wieder wie durchdacht das System ist.okay, also du kannst offline die spielefiles von einer auf die andere switch easy schieben und dann dein gkc spiel zocken
damit sind gkc eigentlich äußerst zukunftssicher
- sind nicht accountgebunden
- du kannst sie gebraucht (ver)kaufen
- deine switch muss nicht mit den nintendo servern verbunden sein, du musst halt nur an die spielefiles rankommen, oder kannst sie einfach selbst archivieren für später.
nachteile zu den spielen komplett auf karte sind mir bewusst. aber eine zukunft wo man wegen der abschaltung der eshop server überhaupt keine möglichkeit mehr hat seine gkc spiele zu zocken sehe ich einfach nicht.
Der größte Preistreiber soll der Controller sein, deshalb hat Nintendo früher nur 64GB angeboten. Dank Speicherkrise wird es aber wohl interessanter kleinere Größen anzubieten.16-32GB sollen 2$ Unterschied sein, aber die 4fache Speichergröße soll nur 4$ verursachen? Auf so gar keinen Fall.

Das läppert sich je nach Stückzahl.Also ist es meistens die Frage für Publisher, nehmen die eine Keycard für 10 USD oder zahlen sie 3 USD (!) mehr für eine richtige Karte. Schon blöd von denen, wenn die sich dann trotzdem für eine Keycard entscheiden![]()
Nimm das 1 Millionen malAlso ist es meistens die Frage für Publisher, nehmen die eine Keycard für 10 USD oder zahlen sie 3 USD (!) mehr für eine richtige Karte. Schon blöd von denen, wenn die sich dann trotzdem für eine Keycard entscheiden![]()
okay, also du kannst offline die spielefiles von einer auf die andere switch easy schieben und dann dein gkc spiel zocken
damit sind gkc eigentlich äußerst zukunftssicher
- sind nicht accountgebunden
- du kannst sie gebraucht (ver)kaufen
- deine switch muss nicht mit den nintendo servern verbunden sein, du musst halt nur an die spielefiles rankommen, oder kannst sie einfach selbst archivieren für später.
nachteile zu den spielen komplett auf karte sind mir bewusst. aber eine zukunft wo man wegen der abschaltung der eshop server überhaupt keine möglichkeit mehr hat seine gkc spiele zu zocken sehe ich einfach nicht.
Ich werde demnächst echt nicht mehr zögern wenn es darum geht Spiele auch mit GKC zu kaufen. Ich sehe da derzeit auch mehr Vor- als Nachteile.
Absolut. Man kann sich sein Hobby selbst madig machen indem man alles aus Prinzip ablehnt.Ich werde demnächst echt nicht mehr zögern wenn es darum geht Spiele auch mit GKC zu kaufen. Ich sehe da derzeit auch mehr Vor- als Nachteile.
Gibt halt nur der Vorteil des Verleihens, da Nintendos digitaler Cardridge Quatsch maximal umständlich und heftig limitiert ist.

), am Ende bist du trotzdem tot. 
Jo, ist ja keine Überraschung das die Leute die GKC sowieso von Anfang an gefeiert haben, sie jetzt plötzlich.... noch immer feiern
für Fans Physischer Games ist die GKC selbstverständlich weiterhin ein No Go.