Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will endlich wissen, was Edgeworth der Fr. von Karma in Teil 2 am Ende gegeben hat.
Spiel einfach den 3. Teil, den muss man einfach gespielt habenwürde ich den fall in teil 2 mit diesem zauberer mit violetten haaren ned so grausam finden, könnte ich aufschliessen und mit hypen
Oh, hi! :smile5:Fox Long time no see..
War das nicht ihre Peitsche? Ich dachte da war mal was.
Der stirbt bei der explosion im Gerichtssaal und NIck will seinen Tod rächen, deswegen kommt er zurück :rox:Ne war was anderes.
@Fox117: Der ist garantiert trotzdem dabei.
AA5 braucht keinen Apollo. War doch mehr oder weniger der Tod der Serie für gut sechs Jahre? Über ein halbes Jahrzehnt. Da werden die Miles-Games viel eher von den Fans akzeptiert, als so ein Blödsinn.
Ich zB fand den um einiges besser, als Teil 2 ... Justice For All hat sich imo an manchen Stellen gezogen, wie Gummi... kenne auch noch andere, die diese Meinung teilen
Was für ein Quatsch. Ist doch alles absolute Geschmackssache... Nur weil einige Teil 4 nicht mögen, heißt es nicht, dass er grundsätzlich von allen abgelehnt wird...
Ich zB fand den um einiges besser, als Teil 2 ... Justice For All hat sich imo an manchen Stellen gezogen, wie Gummi... kenne auch noch andere, die diese Meinung teilen
Aber egal... ob mit oder ohne Apollo... ich freu mich riesig auf AA5 :>
Ja, AA2 war schrecklich schlecht
AJs Plotline ist abgeschlossen, er wird vermutlich nur ne Cameo haben...
TGS 2012 Trailer
[video=youtube;BWT8KNQr1co]http://www.youtube.com/watch?v=BWT8KNQr1co&feature=player_embedded[/video]
Wenn ich richtig gehört habe ist das Objection Theme das gleiche von PW3 oder jedenfalls ähnlich :o