3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

manchma wünschte ich mir ich könnte savegames draufpacken
dann könnt ich den fall nämlich überspringen :ugly:
 
tumblr_ma1nv8pnYy1qzp9weo1_1280.png

:uglywink:

Fox :) Long time no see.. :)
Oh, hi! :smile5:
Na, alles klar?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AA5 braucht keinen Apollo. War doch mehr oder weniger der Tod der Serie für gut sechs Jahre? Über ein halbes Jahrzehnt. Da werden die Miles-Games viel eher von den Fans akzeptiert, als so ein Blödsinn. :ugly:
 
AA5 braucht keinen Apollo. War doch mehr oder weniger der Tod der Serie für gut sechs Jahre? Über ein halbes Jahrzehnt. Da werden die Miles-Games viel eher von den Fans akzeptiert, als so ein Blödsinn. :ugly:

Was für ein Quatsch. Ist doch alles absolute Geschmackssache... Nur weil einige Teil 4 nicht mögen, heißt es nicht, dass er grundsätzlich von allen abgelehnt wird...

Ich zB fand den um einiges besser, als Teil 2 ... Justice For All hat sich imo an manchen Stellen gezogen, wie Gummi... kenne auch noch andere, die diese Meinung teilen ;)

Aber egal... ob mit oder ohne Apollo... ich freu mich riesig auf AA5 :>
 
Was für ein Quatsch. Ist doch alles absolute Geschmackssache... Nur weil einige Teil 4 nicht mögen, heißt es nicht, dass er grundsätzlich von allen abgelehnt wird...

Ich zB fand den um einiges besser, als Teil 2 ... Justice For All hat sich imo an manchen Stellen gezogen, wie Gummi... kenne auch noch andere, die diese Meinung teilen ;)

Aber egal... ob mit oder ohne Apollo... ich freu mich riesig auf AA5 :>

Der einzige Teil den ich schlechter fand als Apollo war auch Teil 2 :)
 
Sorry für Doppelpost aber ich muss das jetzt loswerden xD
Hab gestern abend den Gyakuten Saiban Movie gesehen und muss sagen, der ist echt mal genial. Gibts eigentlich irgendwelche Pläne den mal in den Westen zu bringen?
 
TGS 2012 Trailer

[video=youtube;BWT8KNQr1co]http://www.youtube.com/watch?v=BWT8KNQr1co&feature=player_embedded[/video]
 
Wer hat noch geschrieben die 3D-Modelle schauen nicht so gut im Vergleich zu den Sprites aus? Ich finde das schaut einfach sauber aus
 
Zurück
Top Bottom