Knolli
L15: Wise
Ich kann die Warterei schon jetzt kaum noch aushalten, wie soll das weitergehen?
Oh Gott, endlich ein neues Ace Attourney, das ist ja sowas von geil.
Weihnachten 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die Warterei schon jetzt kaum noch aushalten, wie soll das weitergehen?
Oh Gott, endlich ein neues Ace Attourney, das ist ja sowas von geil.
"Playable at TGS"
Alles was ich hören wollte, danke !
Klau es und brings mit
Weiss jemand ob die 3DS Spiele die hier erscheinen, mehrsprachig sind? oder gibt es Ausnahmen wie beim DS?
AA 5 wird nämlich englisch gespielt!!
denke ich auch, nur bei vs Layton Teil bin ich mir da nicht sicher, die letzten Layton Teile ware hier alle nur auf deutsch.Von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber da Nintendo es sicher hier vertreiben wird - könnte man von Multi 5 ausgehen.
denke ich auch, nur bei vs Layton Teil bin ich mir da nicht sicher, die letzten Layton Teile ware hier alle nur auf deutsch.
Da ich es auf Englisch will, werde ich wohl in UK bestellen
Vermutlich keine schlechte Idee. Ich kann mich erinnern, dass die Sprachauswahl bei den Versionen aus dem örtlichen Spieleladen eher unbeständig war.
Teil 1 hatte Deutsch und Italienisch/Spanisch. Bei Teil 2 war Englisch dabei, wenn ich mich recht erinnere. Teil 3 hab ich auch in UK gekauft also kA. Und bei Teil 4 war, glaub ich, NUR Deutsch drauf
Freunde, PW wird eh auf Englisch gespielt... wollt ihr wirklich, dass Phoenix Einspruch statt OBJECTION!! schreit?
Hab mir jetzt mal aus einer Laune und dem Hype heraus die 5 Manga-Bände bei Amazon bestellt
Die hab ich auch im Regal stehen. In einem blinden PW-Hype vor ein paar Jahren mal gekauft. Ganz ... äh ... amüsant, aber ich hab's nicht zu ende gebracht. Ist dann halt doch reiner Fanservice ohne viel Hirn, zumindest war's nichts für mich. War ja auch billig.