3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Klau es und brings mit :-)

Sagt das nicht! Bei Resident Evil 6 habens ein paar Kopien von der Produktionsstätte geklaut :ugly:

Resident-Evil-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch, nur bei vs Layton Teil bin ich mir da nicht sicher, die letzten Layton Teile ware hier alle nur auf deutsch.

Was wohl auch an der Synchro lag und der DS Modulgröße - da kann halt nur eine Version pro Region gebracht werden. Beim 3DS ist halt die Frage wieviel Platz die Spiele brauchen und welches Modul genutzt werden soll - bei Revelations gab es auch nur eine Version für Europa mit sämtlichen Sprachen.
 
Da ich es auf Englisch will, werde ich wohl in UK bestellen

Vermutlich keine schlechte Idee. Ich kann mich erinnern, dass die Sprachauswahl bei den Versionen aus dem örtlichen Spieleladen eher unbeständig war.

Teil 1 hatte Deutsch und Italienisch/Spanisch. Bei Teil 2 war Englisch dabei, wenn ich mich recht erinnere. Teil 3 hab ich auch in UK gekauft also kA. Und bei Teil 4 war, glaub ich, NUR Deutsch drauf :ugly:
 
Vermutlich keine schlechte Idee. Ich kann mich erinnern, dass die Sprachauswahl bei den Versionen aus dem örtlichen Spieleladen eher unbeständig war.

Teil 1 hatte Deutsch und Italienisch/Spanisch. Bei Teil 2 war Englisch dabei, wenn ich mich recht erinnere. Teil 3 hab ich auch in UK gekauft also kA. Und bei Teil 4 war, glaub ich, NUR Deutsch drauf :ugly:

Teil 3 hatte nur Deutsch und Französisch xD

werde es auch in UK bestellen!
 
Boah, die Grafik ist exzellent. Sehr scharfe Modelle und Texturen und vor allem: ANTI ALIASING. Auch versprüht es noch den selben Charme wie die 2D Teile :) Zudem kommt es nach Europa :aargh:
 
Hab mir jetzt mal aus einer Laune und dem Hype heraus die 5 Manga-Bände bei Amazon bestellt :ugly:

Die hab ich auch im Regal stehen. In einem blinden PW-Hype vor ein paar Jahren mal gekauft. Ganz ... äh ... amüsant, aber ich hab's nicht zu ende gebracht. Ist dann halt doch reiner Fanservice ohne viel Hirn, zumindest war's nichts für mich. War ja auch billig. :)
 
Die hab ich auch im Regal stehen. In einem blinden PW-Hype vor ein paar Jahren mal gekauft. Ganz ... äh ... amüsant, aber ich hab's nicht zu ende gebracht. Ist dann halt doch reiner Fanservice ohne viel Hirn, zumindest war's nichts für mich. War ja auch billig. :)

Jop eben :goodwork:
Werden dann neben das Gyakuten Saiban Artbook gestellt :aargh:
 
Zurück
Top Bottom