Knolli
L15: Wise
Fox Long time no see..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freunde, PW wird eh auf Englisch gespielt... wollt ihr wirklich, dass Phoenix Einspruch statt OBJECTION!! schreit?
Keine Chance... Englisch wird's dann sein.
Oder Japanisch, 異議あり! hat auch was
Es geht nichts über ein episches "Objection"Hatte nie was gegen: "Einspruch!".
Es geht nichts über ein episches "Objection"
Ich habe letztes Jahr als ich gemerkt habe dass die Hälfte der Spiele kein Englisch drauf hatten, alle verkauft und die UK Versionen importiert, ich weiss ich spinne, aber ich finde halt englisch viel besser in diesem Franchise
Dieses Mal informiere ich mich gut ob auch die Englische Sprache im Modul ist! den gleichen Fehler mache ich nicht nochmalDito. Ich finds auf Englisch einfach viel viel besser. Das soll nicht heißen, dass die deutsche Übersetzung schlecht sei. Aber IMO ist GS einfach ein Spiel, dass man auf Englisch zocken sollte. Aber im Endeffekt darfs ja jeder für sich selbst entscheiden
Dieses Mal informiere ich mich gut ob auch die Englische Sprache im Modul ist! den gleichen Fehler mache ich nicht nochmal
Ich glaube aber dass dies beim 3DS nicht so ein Problem sein wird.
Hatte nie was gegen: "Einspruch!".
Es geht nichts über ein episches "Objection"
Ich habe letztes Jahr als ich gemerkt habe dass die Hälfte der Spiele kein Englisch drauf hatten, alle verkauft und die UK Versionen importiert, ich weiss ich spinne, aber ich finde halt englisch viel besser in diesem Franchise
Dito. Ich finds auf Englisch einfach viel viel besser. Das soll nicht heißen, dass die deutsche Übersetzung schlecht sei. Aber IMO ist GS einfach ein Spiel, dass man auf Englisch zocken sollte. Aber im Endeffekt darfs ja jeder für sich selbst entscheiden
joa, ne jury dazu.
wobei das sicher auch viel konfliktpotential bietet. ^^
würde ich den fall in teil 2 mit diesem zauberer mit violetten haaren ned so grausam finden, könnte ich aufschliessen und mit hypen