3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Keine Chance... Englisch wird's dann sein.

Oder Japanisch, 異議あり! hat auch was :)

hast du nicht erst vor 1 1/2 Jahren angefangen, Japanisch zu lernen? Schon gut genug in Sachen Kanji, um Gyakuten Saiban auf japanisch zu spielen?

Ich hab Ace Attourney bisher immer auf deutsch gespielt (außer natürlich Investigations), wenn's hier auf deutsch erscheint, werd ich auch einfach wieder die deutsche Version kaufen. :nix: Fand die deutschen Sprecher jetzt auch nicht schlecht außer im ersten Teil bei Von Karma.
 
Also mir kann die Sprache egal sein, solange ich es versteh und das ist nunmal Deutsch :awesome:. Bei Englisch....naja, geht so :P.
 
Also ich fand ein "Einspruch!" auch immer sehr episch. :D
 
Es geht nichts über ein episches "Objection" ;)

Ich habe letztes Jahr als ich gemerkt habe dass die Hälfte der Spiele kein Englisch drauf hatten, alle verkauft und die UK Versionen importiert, ich weiss ich spinne, aber ich finde halt englisch viel besser in diesem Franchise :lol:

Dito. Ich finds auf Englisch einfach viel viel besser. Das soll nicht heißen, dass die deutsche Übersetzung schlecht sei. Aber IMO ist GS einfach ein Spiel, dass man auf Englisch zocken sollte. Aber im Endeffekt darfs ja jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Dito. Ich finds auf Englisch einfach viel viel besser. Das soll nicht heißen, dass die deutsche Übersetzung schlecht sei. Aber IMO ist GS einfach ein Spiel, dass man auf Englisch zocken sollte. Aber im Endeffekt darfs ja jeder für sich selbst entscheiden :)
Dieses Mal informiere ich mich gut ob auch die Englische Sprache im Modul ist! den gleichen Fehler mache ich nicht nochmal :lol:

Ich glaube aber dass dies beim 3DS nicht so ein Problem sein wird.
 
Hatte nie was gegen: "Einspruch!". :D

Du hattest ja auch nie was gegen Apollo :P

Es geht nichts über ein episches "Objection" ;)

Ich habe letztes Jahr als ich gemerkt habe dass die Hälfte der Spiele kein Englisch drauf hatten, alle verkauft und die UK Versionen importiert, ich weiss ich spinne, aber ich finde halt englisch viel besser in diesem Franchise :lol:

Lololol, genau dasselbe ist mir bei Apollo Justice auch passiert. Hab die deutsche gekauft, gemerkt, dass kein Englisch drauf ist, Fall 1 kurz angespielt und festgestellt, dass mir der englische Übersetzungsstil einfach fehlt und das Teil wieder verkauft. Dann US-Version importiert. Success.

Dito. Ich finds auf Englisch einfach viel viel besser. Das soll nicht heißen, dass die deutsche Übersetzung schlecht sei. Aber IMO ist GS einfach ein Spiel, dass man auf Englisch zocken sollte. Aber im Endeffekt darfs ja jeder für sich selbst entscheiden :)

Word.
 
Zuletzt bearbeitet:
uhhhh übel, jedes Bild von dem Spiel ist ein böser Spoiler :Fuuu:

Zum Glück kenn ich nur die Deutsche Versionen der Spiele und die sind für mich einfach :awesome:
 
joa, ne jury dazu.

wobei das sicher auch viel konfliktpotential bietet. ^^
 
Ich will endlich wissen, was Edgeworth der Fr. von Karma in Teil 2 am Ende gegeben hat. :kruemel:
 
würde ich den fall in teil 2 mit diesem zauberer mit violetten haaren ned so grausam finden, könnte ich aufschliessen und mit hypen :ugly:
 
würde ich den fall in teil 2 mit diesem zauberer mit violetten haaren ned so grausam finden, könnte ich aufschliessen und mit hypen :ugly:

Der Fall ist absolut beschissen, ich hab damals auch erstmal aufgehört, als ich zu dem gekommen bin. Irgendwann hab ich mich durchgerungen, ihn durchzuspielen und danach ist die Serie dann wieder auf dem gewohnten Niveau.

Teil 2 ist aber sowieso der imo mit Abstand schlechteste Teil.
 
hm ne...ich finde, alleine der vierte fall reicht schon aus, um apollo ganz nach hinten zu verbannen. und dabei ist das immer noch n ziemlich gutes spiel. ^^
 
Zurück
Top Bottom