XenoInfinity
L14: Freak
überrascht mich trotzdem, sie hätten auch ein Neues machen könnenIst ja auch von Iwadare der neue OST.
Aber schön zu sehen dass es der gleiche ist, der die PW3 Musik gemacht hat!!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überrascht mich trotzdem, sie hätten auch ein Neues machen könnenIst ja auch von Iwadare der neue OST.
Wenn ich richtig gehört habe ist das Objection Theme das gleiche von PW3 oder jedenfalls ähnlich :o
Bestimmt quirky.sehr genial ^^
ich hoffe nur, wenn die hier schon älter aussieht, hat sich auch nen frischen neuen char.
18. Also nicht wirklich großartig älter.sehr genial ^^
ich hoffe nur, wenn die hier schon älter aussieht, hat sich auch nen frischen neuen char.
Bist du Hellseher? :v:Bestimmt quirky.
Sehen Anime Charaktere nicht generell ~10-15 Jahre älter aus als sie dann tatsächlich sein sollen?sehr genial ^^
Sehen Anime Charaktere nicht generell ~10-15 Jahre älter aus als sie dann tatsächlich sein sollen?
Sehen Anime Charaktere nicht generell ~10-15 Jahre älter aus als sie dann tatsächlich sein sollen?
Anime Charaktere sehen älter aus als sie sein sollten ?
WuppsAnime Charaktere sehen älter aus als sie sein sollten ?
Mal schauen bin gespannt, aber ob es PW3 schlagen wird? wird schwierigMein Wunsch geht in Erfüllung
Hab so im Gefühl dass GS5 das beste aller Zetien wird!
Sieht sehr nice aus :o
Aber moment, das Game spielt also nach Apollo Justice? Wright ist also wieder im Sattel, bzw im Gericht ^^
Hoffe trotzdem, das Apollo und Trucy *wenigstens* ein Cameo haben. Ich mag die beiden.
Von mir aus können die beiden für immer in der Versenkung verschwinden und nie wieder auftauchen
Bin der gleichen Meinung. Immerhin haben sie fast den Tod der Franchise ausgelöst.