3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Mir sind Apollo und Trucy schnurz, hauptsache Gammelphoenix wurde zu den Akten gelegt.
 
Vom Livestream der Demo:
[video=youtube;em4bulXgs4Q]www.youtube.com/watch?v=em4bulXgs4Q[/video]

3 weitere Bilder inkl. 3D Investigation!!!!
XTF7o.jpg

YZk2M.jpg

qS0Zp.jpg

Außerdem wird es animierte Zwischensequenzen geben.
Und zwar vom selben Studio, das auch auch für PLvsAA verantwortlich ist.
A3NQGHeCEAEoCZL.jpg

Quelle:court-records.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das Spiel schnell lokalisiert.
Im optimalsten Fall käme 2013 Layton Vs Ace Attorney und 2014 Ace Attorney 5 nach Europa...

Aber die haben ja damals nur für ne Text Lokalisierung schon ewig gebraucht. Diesmal gibts noch Sprachausgabe...
 
Es is echt immer ein Krampf. Erst hofft man natürlich, dass die Spiele überhaupt im Westen erscheinen und dann wartet man Jahre auf die Übersetzung. Meiner Meinung nach liegt das auch nicht am Arbeitsaufwand oder so. Drei Stunden lange Animefilme werden binnen Wochen übersetzt von nem kleinen Team an Amateuren. Da wird so eine Lokalisierung doch in nem halben Jahr zu schaffen sein.

Vertonung dauert dann vielleicht nochmal 2-3 Wochen.
 
pfft, miles hatte die beste zusammenhängende story der ganzen reihe...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hinter Miles stecken sicher so einige Stories, aber "bestes" und "zusammenhängend" sind Attribute, die kommen da bestimmt nicht vor. :ugly:
 
Oh, hinter Miles stecken sicher so einige Stories, aber "bestes" und "zusammenhängend" sind Attribute, die kommen da bestimmt nicht vor. :ugly:

hm...?

außer miles hängen von den mir bekannten spielen nur 3 und 4 minimal innerhalb der chapter zusammen und nicht ansatzweise so übergangslos und flüssig wie bei miles...wüsst nicht, was es da zu meckern gibt, prinzessin. :-P
 
hm...?

außer miles hängen von den mir bekannten spielen nur 3 und 4 minimal innerhalb der chapter zusammen und nicht ansatzweise so übergangslos und flüssig wie bei miles...wüsst nicht, was es da zu meckern gibt, prinzessin. :-P
Jetzt kommste nich mehr mit, wa? :uglylol:

Über Miles Edgeworth Investigations erlaube ich mir noch kein Urteil (habs sogar just heute just erst bei Amazon bestellt, weil ich vorgestern erst Ghost Trick zu Ende gespielt habe und ich bei all dem Hype um AA5 jetzt dringend Takumi-Nachschub brauche!
 
Jetzt kommste nich mehr mit, wa? :uglylol:

Über Miles Edgeworth Investigations erlaube ich mir noch kein Urteil (habs sogar just heute just erst bei Amazon bestellt, weil ich vorgestern erst Ghost Trick zu Ende gespielt habe und ich bei all dem Hype um AA5 jetzt dringend Takumi-Nachschub brauche!

oh...pardon. :angst:

ghost trick rockt, wat? ^^

hab aber ne schlechte nachricht für dich: weder investigations noch ace attorney 5 sind von takumi. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh...pardon. :angst:

ghost trick rock, wat? ^^

hab aber ne schlechte nachricht für dich: weder investigations noch ace attorney 5 sind von takumi. :scan:
Auf Wiki steht er ist nicht voll involviert in AA5 :pff:

Und ja, Ghost Trick rockt. Auch wenn das Ende kräftig verworren war. Ich hoffe mal leise auf einen Nachfolger, auch wenn die Vkz bescheiden waren (habs heute erst in der Grabbelkiste des örtlichen Medimax gesehen, da wo sonst nur der alte Lizenzschrott gammelt. Tat mir innerlich fast schon weh).
 
Zuletzt bearbeitet:
och, dort hab ich neulich auch xeno für nen zwanziger bekommen...siehs so: nds und wii-games müssen einfach langsam aus dem lager raus, ungeachtet der quali.

die ace attorney-games hätten man zur richtigen zeit auch alle für 10€ bekommen können - jetzt, wo die märkte leer sind, wird das langsam teuer.
 
Fast nur noch Schrott in den Wii-Regalen (also mehr als sonst). Hab heute mal einen Regalbummel gemacht, ob man noch was abgreifen kann.

Ein 20-Euro Last Story oder sowas hab ich jedenfalls nicht gefunden. Das und Pandoras Tower kosten hier immer noch stattliche 40-50 €.
 
Zurück
Top Bottom