Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin der gleichen Meinung. Immerhin haben sie fast den Tod der Franchise ausgelöst.
Von mir aus können die beiden für immer in der Versenkung verschwinden und nie wieder auftauchen
Bin der gleichen Meinung. Immerhin haben sie fast den Tod der Franchise ausgelöst.
word*vorsichhinsabber*
pfft, miles hatte die beste zusammenhänge story der ganzen reihe...^^
Oh, hinter Miles stecken sicher so einige Stories, aber "bestes" und "zusammenhängend" sind Attribute, die kommen da bestimmt nicht vor.
Jetzt kommste nich mehr mit, wa?hm...?
außer miles hängen von den mir bekannten spielen nur 3 und 4 minimal innerhalb der chapter zusammen und nicht ansatzweise so übergangslos und flüssig wie bei miles...wüsst nicht, was es da zu meckern gibt, prinzessin.
Jetzt kommste nich mehr mit, wa?
Über Miles Edgeworth Investigations erlaube ich mir noch kein Urteil (habs sogar just heute just erst bei Amazon bestellt, weil ich vorgestern erst Ghost Trick zu Ende gespielt habe und ich bei all dem Hype um AA5 jetzt dringend Takumi-Nachschub brauche!
Auf Wiki steht er ist nicht voll involviert in AA5 ff:oh...pardon.
ghost trick rock, wat? ^^
hab aber ne schlechte nachricht für dich: weder investigations noch ace attorney 5 sind von takumi.