NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
Hi. Im Tipps+Tricks Forum hat mir keiner geantwortet :(

Ich bin im 3. Fall gerade vor Studio 2 angekommen. Was muss ich machen? Die Tür zu diesem Haus ist zu und sonst gibt's nichts interessantes zu sehen.
Brauche Hilfe
:(

EDIT: Hat sich erledigt. Hab ne englische Komplettlösung gefunden :hmpf:

Bin auch richtig begeister von dem Game, komm aber grad nicht weiter :(
Bin im 3ten Fall, Dee Vasquez ist im Zeugenstand, bin auch kurz davor sie zu überführen, aber irgendwie finde ich im Moment keinen Widerspruch mehr in ihrer Aussage.
Es geht um die Aussage, als sie davon berichtet, was nach dem Leichenfund passiert, irgendwie-wie schon gesagt-finde ihc keinen Widerspruch mehr :neutral:

Edit: Wieso hab ich einen Hello Kitty Avatar :evil:

ganondorf dragmire schrieb:
Bin auch richtig begeister von dem Game, komm aber grad nicht weiter :(
Bin im 3ten Fall, Dee Vasquez ist im Zeugenstand, bin auch kurz davor sie zu überführen, aber irgendwie finde ich im Moment keinen Widerspruch mehr in ihrer Aussage.
Es geht um die Aussage, als sie davon berichtet, was nach dem Leichenfund passiert, irgendwie-wie schon gesagt-finde ihc keinen Widerspruch mehr :neutral:

Edit: Wieso hab ich einen Hello Kitty Avatar :evil:

Ich hoffe, dass du auch bei jeder Aussage zuerst mal angreifst, also "Moment Mal" ;)

Ja klar :)
Irgendwann greift der Staatsanwalt ein, und hilft mir sogar, bzw deckt einen Widerspruch selbst auf, ich hoffe du weißt wo ich mein.
Aber danach komm ich irgendwie nicht weiter. Das "Moment mal" bringt mir irgendwie nix mehr :neutral:

Also zuerst einmal musst du die vorletzte Aussage angreifen. Danach erscheint die Möglichkeit weiter nachzuhaken. Dann müsste der Staatsanwalt (Edgeworth) Einspruch erheben. Soweit bist du, wenn ich deinen Post zeitlich richtig einordne.
So danach wird eine Aussage hinzugefügt. Bei der musst du nun das Foto dass du von der Sicherheitskamera bekommen hast präsentieren.
Ich hoffe das hilft dir. :)

dolgan schrieb:
Also zuerst einmal musst du die vorletzte Aussage angreifen. Danach erscheint die Möglichkeit weiter nachzuhaken. Dann müsste der Staatsanwalt (Edgeworth) Einspruch erheben. Soweit bist du, wenn ich deinen Post zeitlich richtig einordne.
So danach wird eine Aussage hinzugefügt. Bei der musst du nun das Foto dass du von der Sicherheitskamera bekommen hast präsentieren.
Ich hoffe das hilft dir. :)

Jepp, du liegst richtig :)
Das Foto, das den hinkenden typen in dem Kostüm zeigt? Hab nämlich nur das und dieses 5 Jahre alte :)

Danke für die Hilfe, werds gleich mal ausprobieren :)

Edit: Vielen Dank, dolgan, hat alles geklappt. War eigentlich auch logisch, hab einfach nicht drauf geachtet :)

Ich habe mir endlich PW besorgt und muss sagen das Spiel rockt. Die ersten beiden Fälle waren echt super und der schwierigkeitsgrad war noch relativ leicht, mal schauen was mich beim 3. Fall noch erwartet. Ich hätte mir das Game schon früher zu legen sollen, ist aber wegen Zelda und Wii wohl etwas in vergessenheit geraten! Ich für meinen Teil kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Gibts das spiel etwa schon in deutschland?
total verpennt...

zomg ...
naja so is das halt mit den "unbekannten spielen"
ich hoffe mal das is schon n' stück billiger geworden?

MoA schrieb:
zomg ...
naja so is das halt mit den "unbekannten spielen"
ich hoffe mal das is schon n' stück billiger geworden?

DS Spiele sind was den Preis angeht ziehmlich konstant... ob du ein Mario Kart zum Launch kaufst oder 2 Jahre später....zahlst immer 30 Euro ^^

des0lar schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
MoA schrieb:
Gibts das spiel etwa schon in deutschland?
total verpennt...

joa - da hast du recht lange geschlafen :P seit dem 24. November in Deutschland erhältlich :)

Und bei uns im Saturn noch immer nicht erhältlich :x

Geh zu einem Gamestop/EB-Games Laden, die haben das für 39,99 €. Wenn du glück hast haben die das gebraucht für 29,99€ da.

Ich bin momentan beim fünften Fall und das Spiel ist echt erfrischend neu, die Fälle sind spannend, der TS und Microfon werden im 5. Fall toll ausgenutzt, ich für meinen Teil kann das Spiel jedem empfehlen. Momentan ist es in meinen TOP 5 für den NDS angelangt.

Forenstein schrieb:
Gibt es eigentlich auch Pläne Phoenix Whright 3 für den GBA noch hierzulande zu veröffentlichen ?

Bis jetzt hat es noch kein GBA-Titel in den Westen (=alles außer Japan) geschafft. Teil 1 und 2 haben ja für den DS Remakes erhalten, die dann auch hier zulande erschienen sind, deshalb nehme ich schwer an, dass Teil 3 (wenn überhaupt) nur als DS-Remake einen Weg in unsere Gefilde finden wird. Aber da momentan alle Augen auf Teil 4 lasten, bin ich mir nicht so sicher, ob Teil 3 überhaupt noch für den DS rauskommt. :neutral:

Laut der englischen Wikipediaseite von Phoenix, soll der dritte der einzige bleiben, der nicht umgesetzt wird. :hmpf:

Und genau da gibt's jetzt einen Hoffnungsansatz. =D

In einem Capcom - Forum gibt's anscheinend einen offiziellen Contest, in dem man Capcom überzeugen soll, PW3 auch noch nach Amerika/Europa zu bringen.

http://gonintendo.com/?p=13224#comments
http://www.capcom.com/BBS/showthread.php?t=12080

Für mich klingt das stark danach, als würde es kommen. Noch mehr gehyped bin ich aber momentan von Gaykuten Saiban 4, die neuen Scans sehen wunderbar aus. Und da's ja der erste richtige DS-Teil wird, scheint's auch die DS-Features sehr genial umzusetzen.

Ich hab' gerade 'nen jap. Werbespot zu Gyakuten Saiban 4 gefunden.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn euch ja mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=pfU1VrFc-SE&NR

Ich hol' mir demnächst aber erstmal Phoenix Wright: Ace Attorney, hab' ja bis jetzt nur gutes darüber gelesen. :)

... Muss sowieso noch 'ne Menge nacholen, weil ich meinen DSlite erst vor Kurzem bekommen habe. :oops:

hi leute,

hab gestern den ersten und zweiten teil von phoenix wright für den DS bekommen. hab mich da für die JP versionen entschieden da sie günstig zu bekommen waren. jetzt aber mein problem. auf playasia stand, dass beide einen alternativen englischen text haben. hab aber keine ahnung wie man das umstellen kann :( jetzt sitz ich da mit dem game vor mir und versteh kein wort :( weiss einer vllt wie man das umstellen kann?

Ganz einfach: direkt auf dem ersten Bildschirm hast du zwei Felder. Ein beiges oben und ein braunes unten mit einem weißen Pfeil drin. Drück auf das Braune. :)

Zurück
Top Bottom