DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Jetzt fehlt nur noch ein Wii-PW und ich bin glücklich... ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stollentroll schrieb:Hm, wünsch' ich mir schon auch irgendwie, aber andererseits ist PW für mich ein Handheldspiel und hat mit dem DS fast schon die perfekte Plattform gefunden. Capcom darf mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber PW auf einem Nicht-Handheld stell' ich mir noch nicht ganz soo passend vor.
Perplex schrieb:Ich kann mir das für den Wii sehr gut vorstellen. Allein, was da mit der Wiimote an forensischen Spielchen möglich wäre. Vom immitieren der berühmten "Einspruch" und "Moment mal"-Gesten ganz zu schweigen.![]()
Perplex schrieb:Man überlege sich: du lässt den Wiimote nach vorne schnellen und aus dem Lautsprecher ertönt ein lautes "einspruch". Ich seh es die ganze zeit schon vor meinen geistigen Augen.
Jey~O schrieb:hey Leute,
ich hab den 1. Fall von P.Wright 2 jezz durch ,
bin beim 2. nun im 3.Teil und hänge ziemlich fest ....
Diese merkwürdige ''Ini Miney'' will einen Beweis dafür , das sie einen Autounfall hatte...
Leider weiß ich nicht was das sein soll!
Bitte helft mir , ich hänge da schon fast 2 Wochen dran !!!
Danke im Vorraus ,
Jey~O![]()
Jarel schrieb:Mal ne Frage an die, die Phoenix Wright: Ace Attorney (Teil1)schon durchgespielt haben: Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht?
Nerazar schrieb:10-15 Stunden... glaube ich![]()
Jarel schrieb:Mal ne Frage an die, die Phoenix Wright: Ace Attorney (Teil1)schon durchgespielt haben: Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht?
Toffi schrieb:Das ist so ziemlich die schlimmste Frage, die man einem PW Zocker stellen kann.
Also ich persönlich habe keine Ahnung, wie lange ich daran gesessen habe, man vergisst die Zeit einfach viel zu schnell. Ich kann mich nur noch in etwa erinnern, dass ich für den letzten Fall mindestens 6 Stunden gebraucht habe, weil ich zufällig zwischendurch mal auf die Uhr geguckt habe.^^
Jarel schrieb:Hört sich gut, werde ich mir wohl demnächst zulegen, auch wenn ich den Wiederspielwert als sehr gering einschätze.