NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
Hm, wünsch' ich mir schon auch irgendwie, aber andererseits ist PW für mich ein Handheldspiel und hat mit dem DS fast schon die perfekte Plattform gefunden. Capcom darf mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber PW auf einem Nicht-Handheld stell' ich mir noch nicht ganz soo passend vor.

Stollentroll schrieb:
Hm, wünsch' ich mir schon auch irgendwie, aber andererseits ist PW für mich ein Handheldspiel und hat mit dem DS fast schon die perfekte Plattform gefunden. Capcom darf mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber PW auf einem Nicht-Handheld stell' ich mir noch nicht ganz soo passend vor.

dito. PW sollte meiner Meinung nach auf einem Handeld, am besten natürlich auf dem DS bleiben ;)

Leute,wie ich schon im anderen PW Thread geschrieben habe,es wird ne PW Box kommen,vertraut mir,das wäre so geil :D

Oder ein PW5 oder PW3 wird angekündigt für Europa/usa :D

Und was habt ihr gegen ein Wii Teil,umso mehr PW,desto besser^^ Aber in 2-D und nur längere Fälle und mehr Videos usw. :D

"Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"

Ich kann mir das für den Wii sehr gut vorstellen. Allein, was da mit der Wiimote an forensischen Spielchen möglich wäre. Vom immitieren der berühmten "Einspruch" und "Moment mal"-Gesten ganz zu schweigen. ;)

Perplex schrieb:
Ich kann mir das für den Wii sehr gut vorstellen. Allein, was da mit der Wiimote an forensischen Spielchen möglich wäre. Vom immitieren der berühmten "Einspruch" und "Moment mal"-Gesten ganz zu schweigen. ;)

Ja,das wäre ein Traum ;) Es gäbe einfach so vieles und PW auf nem großen Bildschirm zu genießen.... :blushed:

Man überlege sich: du lässt den Wiimote nach vorne schnellen und aus dem Lautsprecher ertönt ein lautes "Einspruch". Ich seh es die ganze Zeit schon vor meinem geistigen Auge.

Perplex schrieb:
Man überlege sich: du lässt den Wiimote nach vorne schnellen und aus dem Lautsprecher ertönt ein lautes "einspruch". Ich seh es die ganze zeit schon vor meinen geistigen Augen.

Nein nein,mit dem neun MIC. für Wii kannst es ja wieder selber brüllen ;)

Dazu irgendwie ein Online Mode,wo man Staatsanwalt und Anwalt spielt,das wäre echt derbe geil ;) Da müsste Capcom sich was einfallen lassen.

Und wenn man Beweise sucht,das man was bestimmtes mit dem Wii-Mote anstellen muss,damit man es bekommt :D

:) hey Leute,

ich hab den 1. Fall von P.Wright 2 jezz durch ,
bin beim 2. nun im 3.Teil und hänge ziemlich fest ....

Diese merkwürdige ''Ini Miney'' will einen Beweis dafür , das sie einen Autounfall hatte...
Leider weiß ich nicht was das sein soll!
Bitte helft mir , ich hänge da schon fast 2 Wochen dran !!!

Danke im Vorraus ,

Jey~O :shakehead:

Jey~O schrieb:
:) hey Leute,

ich hab den 1. Fall von P.Wright 2 jezz durch ,
bin beim 2. nun im 3.Teil und hänge ziemlich fest ....

Diese merkwürdige ''Ini Miney'' will einen Beweis dafür , das sie einen Autounfall hatte...
Leider weiß ich nicht was das sein soll!
Bitte helft mir , ich hänge da schon fast 2 Wochen dran !!!

Danke im Vorraus ,

Jey~O :shakehead:

Eigentlich bist du im falschen Thread, aber ich werde mal versuchen dir zu helfen.
Also, ich denke du hängst fest da du noch nicht genügend Beweise gesammelt hast.
Warst du schon in der Hottie-Klinik, denn da gibt dir ein angeblicher Arzt einen Zeitungsartikel der dir weiterhelfen sollte.
Frag Hottie im Krankenhaus aus und zeige ihm auch gleich mal deine Marke.
Ich glaube dass du damit auf dem richtigen Weg bist.

Mal ne Frage an die, die Phoenix Wright: Ace Attorney (Teil1)schon durchgespielt haben: Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht?

Jarel schrieb:
Mal ne Frage an die, die Phoenix Wright: Ace Attorney (Teil1)schon durchgespielt haben: Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht?

20 bis 25 Stunden waren's schon, hab mir aber auch hin und wieder Zeit gelassen.

@Toffi: Dito. Weiß nur, dass ich ca. 'nen Monat lang dran war, schätz' aber meine Gesamtspielzeit auf das, was ich oben geschrieben hab, hab's so im Gefühl.

Das ist so ziemlich die schlimmste Frage, die man einem PW Zocker stellen kann.
Also ich persönlich habe keine Ahnung, wie lange ich daran gesessen habe, man vergisst die Zeit einfach viel zu schnell. Ich kann mich nur noch in etwa erinnern, dass ich für den letzten Fall mindestens 6 Stunden gebraucht habe, weil ich zufällig zwischendurch mal auf die Uhr geguckt habe.^^

Toffi schrieb:
Das ist so ziemlich die schlimmste Frage, die man einem PW Zocker stellen kann.
Also ich persönlich habe keine Ahnung, wie lange ich daran gesessen habe, man vergisst die Zeit einfach viel zu schnell. Ich kann mich nur noch in etwa erinnern, dass ich für den letzten Fall mindestens 6 Stunden gebraucht habe, weil ich zufällig zwischendurch mal auf die Uhr geguckt habe.^^

Also,ich habe fast jeden Tag minimum 7 Stunden oder mehr gespielt und den 4 Fall in Teil 1 habe ich sogar 6-8 Stunden am Stück durchgespielt^^

Also ich hang bestimmt 30 Stunden dran oder so^^

Jarel schrieb:
Hört sich gut, werde ich mir wohl demnächst zulegen, auch wenn ich den Wiederspielwert als sehr gering einschätze.

ich hab ca. 20 Stunden dran gesessen... habs aber auch nur auf Englisch gespielt... daher war es sicherlich länger als ich bei der Deutschen Version gebraucht hätte... Der Wiederspielwert ist wirklich gering... aber ich habs jetzt ein Jahr später zweimal durch... ist halt ein tolles Spiel und man vergisst viel auch wieder....

Zurück
Top Bottom