Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kamakaze schrieb:hey
ich bin grad im 2.fall nach der 1. Verhandlung
ich muss jetzt die fr. may in der strafanstalt befragen aber ich komm da einfach nicht weiter
wisst ihr was ich machen muss?
nasagoal schrieb:habe das Game jetzt auch endlich
hab gestern im Bett vorm Schlafengehen den ersten Fall durchgespielt, hat mir super gefallen, bin schon gespannt auf den zweiten Fall
bei mir hat das nie geklappt... ob ich zu undeutlich gesprochen habe oder zu leise war, keine Ahnung :-?HiPhish schrieb:Nur die Sracheingabe benutze ich nicht, komme mir irgendwie dämlich vor
nasagoal schrieb:bei mir hat das nie geklappt... ob ich zu undeutlich gesprochen habe oder zu leise war, keine Ahnung :-?
Du brauchst eigentl. nur laut reinbrüllen. Was ist dabei egal. Naja, ich käm mir da sowieso affig vor. Darum mag ich das Micro-Feature auch überhaupt nicht. Bei dem Toadminispiel in Princess Peach hätt ich mir fast die Seele aus dem Leib gepustet und es hat selten hingehauen.Nasg1 schrieb:Eines von beiden muss es sein. Denn eigentlich klappt das immer.
Perplex schrieb:Du brauchst eigentl. nur laut reinbrüllen. Was ist dabei egal. Naja, ich käm mir da sowieso affig vor. Darum mag ich das Micro-Feature auch überhaupt nicht. Bei dem Toadminispiel in Princess Peach hätt ich mir fast die Seele aus dem Leib gepustet und es hat selten hingehauen.
Ich hab es in allen möglichen Positionen, Atemtechniken und Entfernungen zum Micro versucht. Aber das war echt'n Frust (Mini-)Spiel. ^_^*Nasg1 schrieb:man sollte beim pusten auch das mc treffen
Quelle: consol.atHierzulande ist gerade erst Teil 2 der Ace Attorney Serie erschienen (einen Test zu diesem Spiel findet ihr übrigens in der nächsten Ausgabe von consol.AT), schon gibt es gute Nachrichten zum Release des letzten Teils der Phoenix Wright-Trilogie: Laut dem Listing eines amerikanischen Händlers soll das Spiel, das übrigens auf den Namen Phoenix Wright Ace Attorney: Trials & Tribulations hört, im September in den USA erscheinen. Damit scheint auch ein Europarelease gesichert. Außerdem enden lange Spekulationen, ob der letzte Teil der Trilogie überhaupt den Westen erreicht.
In Japan erscheint übrigens dieser Tage bereits Teil 4 der Ace Attorney-Serie, der einige Neuerungen in die Serie bringt werden: Erstens ist es der erste Teil, der von Anfang an für DS entwickelt wurde (bei der ersten Trilogie handelt es sich um die Umsetzung von GBA-Spielen), zweitens wird Held Phoenix Wright in Pension geschickt, und ein neuer Verteidiger darf sich seine Lorbeeren verdienen. Auch hier ist ein Release im Westen geplant.
Timji schrieb: