Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Das game ist echt ein hammer. Auch meiner meinung nach eines der besten DS games. Auf jedenfall zu greifen.
Nasg1 schrieb:Wie viele fälle gibt es eigentlich? bin noch grad am anfang von fall 3.
Stollentroll schrieb:Es gibt 5.
Der Vierer ist noch länger als der Dreier und der Fünfer ist (gefühlt) fast so lang wie alle anderen Fälle zusammen und haut aber mal so dermaßen rein, was die Verstrickungen angeht.
Da hab ich zwischendrin auch mal am längsten gehangen.
Wie sschon gesagt, kamen mir die anspruchsvollen Rätsel und die richtigen Features des DS etwas zu spät ins Spiel!
Howard schrieb:Zuerst die Kritikpunkte.
Wie sschon gesagt, kamen mir die anspruchsvollen Rätsel und die richtigen Features des DS etwas zu spät ins Spiel!
Das ´´Einspruch rufen´´ war zwar ne nette Idee, würde aber mit der Zeit etwas träge, dann würde das Mikrofon nur noch an den Fingerabdrücken benutzt, und das erst ab dem letzten Fall.
Genauso wie das genaue Beweisuntersuchen.
Das wars auch schon was mich störte.
Howard schrieb:Auch Sound brachte die Atmo genau auf den Punkt.
Howard schrieb:Und ich bin sehr gespannt von Teil 2!
10/10
Howard schrieb:EDIT: Kann es sein, dass man nach den Credits nicht mehr speichern kann?
Ich kann dann nur noch den Spielstand laden und freigeschalten wurde bei mir auch nichts ja! :-?
Howard schrieb:@ Toffi
Wie gefiel dir Teil 2?
Teil 2 ist auch nen RemakeHoward schrieb:Danke für die Aufklärung, wusste nicht, dass es ´´nur´´ ein Remake ist.
@ Toffi
Wie gefiel dir Teil 2?
Stollentroll schrieb:@Howard: Hast du das Spiel wirklich in einer Woche durchgespielt? Oha.
Ich hab ca. 1 1/2 Monate gebraucht, obwohl ich fast jeden Tag mal gespielt hab... o.O
Edit: Jep, die Musik ist genial. Ich überleg' grad, ob ich mir diesen Soundtrack da importier'. Hm...
Ja, ist bei mir genauso. PW:AA ist bei mir nun neu auf dem ersten Platz vor Advance Wars DS.Sind alle Fälle so lang vor Gericht wie Teil 3??^^ Ich will vor Gericht rumhängen und alles aufdecken^^ Aber das Spiel bleibt genial,kommt sogar in meine Best-ever Liste^^