NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
Toffi schrieb:
Heute gingen alle Vorbestellungen für Teil 2 bei Play-asia aus dem Haus.

Wurde ja auch Zeit, ich hoffe der Teil wird wieder so genial wie der erste

Ich freu mich wie schon bei lange keinem Spiel mehr

Herrlich, was es wieder für Charaktere geben wird :lol:

freshclowniv3.jpg

Nächste Woche sollte es endlich bei mir sein *freu*

JackJohnson schrieb:
das ist aber aus gyakuten saiban 2 oder?
hab bei ace attorny noch den letzten case zu lösen

Ja, ist aus Justice for All (Gyakuten Saiban 2)

Vielleicht sollten wir für den zweiten einen neuen Thread aufmachen :)

Hab nun Feierabend und flitz' in die Stadt um mir endlich das Game zu besorgen :>>>

*Froi*

Ich mag eigentlich schon adventures, aber ich bin noch ein wenig unschlüssig. Vor allem, nachdem ich als kompletter noob Another Code in 5h komplett durchgespielt hatte, also auch mit diesem "Bonusende", und das schon beim ersten mal, bin ich ziemlich skeptisch.
Hat es einen Wiederdurchspielwert, oder solle ich es lieber gebraucht kaufen und dann weiterverkaufen? :neutral:

HiPhish schrieb:
Hat es einen Wiederdurchspielwert, oder solle ich es lieber gebraucht kaufen und dann weiterverkaufen? :neutral:

Wiederspielwert ist gleich null. Die Fälle leben von den Überraschungen, beim zweiten Durchzocken gibt's die eben nicht.
Meiner Meinung nach ist die Spiellänge und Qualität aber so gut, dass man es auch getrost zum Vollpreis kaufen kann.

Wie lange geht das Spiel denn ungefähr? AC war ja so was von kurz, gut dass ich es bloß ausgeliehen hatte

HiPhish schrieb:
Wie lange geht das Spiel denn ungefähr? AC war ja so was von kurz, gut dass ich es bloß ausgeliehen hatte

Seeeehr schwer abzuschätzen (in der Regel vergisst man sehr leicht die Zeit beim PW-Zocken, und das Spiel führt auch keine Bilanz), aber es dürften gut und gerne über 20 Std. sein.

Ich hab das Spiel jetzt auch und muss sagen, dass es mich sehr starj an Detectiv Conan erinnert. :D

HiPhish schrieb:
Wie lange geht das Spiel denn ungefähr?

Ich saß zumindest über 'nen Monat dran (fast jeden Tag gespielt minus 5 Tage Games Convention, fesselt einfach), dürften so 20-30 Stunden gewesen sein. Gab da aber auch mal eine Phase, in der ich mich nur von ein einem Ort immer wieder zum anderen geklickt hab und nur ewig rumprobiert hab.

Vorsicht Spoiler!

Ich hab Gumshoe alles gezeigt - bis auf das Fingerabdruckset, weil mir das eh unsinnig erschien. Tja, Pech... o.O

Wiederspielwert gibt's aber keinen und das einzige Freispielbare sind vier Artworks, die man pro Fall bekommt, den man abschließt (Fall 5 hatte ja leider keins, was mich irgendwie geärgert hat). Nicht viel also, um's nochmal durchzuspielen. Werd' ich wahrscheinlich auch erst in 'nem Jahr oder so, wenn man einiges der Geschichten evtl. vergessen hat.[/quote]

:D Hab das spiel auch seit gestern und muss sagen einfach nur hammer geil hab schon Monate darauf gewartet. Aber ich bin im Moment beim 2ten Fall wo meine Chefin ermodert wurde. Ich komme an der stelle wo der Polizist ( Dick Cumshoe ) aussagen muss. Schon bei seiner Aussage bleibe ich hängen.
Bitte helft mir währe wirklich super von euch ;)

mfg Gnet

Also, wenn du jetzt schon Probleme hast, dann wünsch ich dir fürs weitere Spiel noch viel Spass. ;)
Mal sehen. Ich denke du meinst den 2. Fall und die Gerichtsverhandlung am ersten Tag? Falls ja, dann präsentiere den Autopsiereport bei seiner letzten Aussage.
Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht verwechselt, ist schon etwas her, dass ich es gespielt habe.

Über den Wiederspielwert kann man sich streiten. Ich hab das Spiel jetzt zweimal durch und werde es sicherlich mal wieder spielen. Ich finde die Dialoge sind super geschrieben (zumindenst die englischen, die deutschen kenn ich nicht) und entreißen auch beim zweiten durchspielen noch manchmal ein Lachen. Wenn man, wie ich, Bücher auch ein zweites lesen kann und dabei ebenfalls viel Freude haben kann, dann würde ich sagen, dass ein Wiederspielwert durchaus vorhanden ist. :)

Gnet schrieb:
:D Hab das spiel auch seit gestern und muss sagen einfach nur hammer geil hab schon Monate darauf gewartet. Aber ich bin im Moment beim 2ten Fall wo meine Chefin ermodert wurde. Ich komme an der stelle wo der Polizist ( Dick Cumshoe ) aussagen muss. Schon bei seiner Aussage bleibe ich hängen.
Bitte helft mir währe wirklich super von euch ;)

mfg Gnet

Wenn ich nicht gerade gezockt hätte, hättest du mir das halbe Spiel mit deinem Spoiler versaut. :x

Bei diesem Spiel sollte man genau achten was man postet, denn es ist sehr empfindlich mit Berichterstattungen.

Also Also bitte keine Spoiler!

Aber egal......das SPiel trifft zu 100% meinen GEsckmach, denn auf sowass hab ich schon sehr lange gewartet, nur noch genial.
Der 2. Teil kommt bei mir sowass von fix nach Hause.

Howard schrieb:
Also bitte keine Spoiler!

Kann ich nur unterschreiben. Ich selber habe ich mich spoilern lassen, wer der Mörder im letzten Fall ist...
Weil ich genau diesen Text aus Neugierde markiert habe, ich bereue es heute noch
Das hat mir wirklich den halben Spaß genommen.

Btw.: weiß einer zufällig, ob für den dritten Teil schon eine DS-Umsetzung geplant ist?

Zurück
Top Bottom