NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
Also ich bin grad ein zweites Mal mit dem Spiel angefangen. Ich weiß zwar noch vieles..aber die Geschichten sind einfach grandios.

Auf den "zweiten" Teil freu ich mich wie auf Weihnachten.

Am 26.10 erscheint Gyakuten Saiban 2 (Phoenix Wright: Ace Attorney Justice for All) in Japan in der Best Price Edition mit Englischen Bildschirmtexten und das beste, es kostet nur 23€

Wer also nicht mehr bis zum 1.Quartal 07 auf die US Oder EU Version warten will sollte zugreifen (ich hab grad bestellt ;))

Bei Play-Asia gibt es übrigens exklusiv für Vorbesteller ein Stickerset dazu

GA.00044.0002.jpg

Hier der Link: Play-Asia

"Naruto wurde ihnen präsentiert von Phoenix Wright: Ace Attorney, nur für Nintendo DS"

Wenns schon TV Werbung gibt, wirds wohl in nächster Zeit erscheinen :)

Draygon schrieb:
"Naruto wurde ihnen präsentiert von Phoenix Wright: Ace Attorney, nur für Nintendo DS"

Wenns schon TV Werbung gibt, wirds wohl in nächster Zeit erscheinen :)

gestern bei Gamefront:
Neue PAL-Termine von Capcom

01.10.06 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.
1. Quartal 2007 - Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All (NDS)

:[[[ Aber komisch, das mit der Werbung...

Motorbass schrieb:
gestern bei Gamefront:
Neue PAL-Termine von Capcom

01.10.06 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.
1. Quartal 2007 - Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All (NDS)

:[[[ Aber komisch, das mit der Werbung...

Das ist der zweite Teil, ich mein den ersten ;)

Der ist im März schon im europäischen Ausland erschienen und erscheint bald endlich bei uns

Ich glaube wir sollten über die beiden Spiele in unterschiedlichen Threads reden ;)

Äh oh, hm naja; Schande über mich!

Egal, hauptsache, ich kann den ersten DS-Teil endlich kaufen. ^^

Bei amazon ist der erste Teil nun für den 30. November gelistet. Für 39,99 Euro. Find ich irgendwie ne Frechheit, dass das Spiel hier dann noch wieder den Vollpreis kostet. Hauptsache auf Deutsch ;)

Zu Spät, dann bin ich schon mit dem zweiten Teil beschäftigt

Wenn es früher käme und günstiger wäre würde ich mir den Kauf überlegen

Geht mir genauso. Eigentlich hatte ich mir überlegt es auf jeden Fall nochmal auf Deutsch nachzuholen. Aber da ja im selben Zeitraum Teil 2 erscheint können die mich mal ;)

Ich würd's mir auf Deutsch nochmal holen, wenn ich's nicht gerade erst vor kurzem zum ersten Mal durchgezockt hätte. So aber dürfte ich alles noch im Kopf haben und ohne Überraschungen und Storywendungen ist das Spiel wohl nicht ganz so toll.

Dazu kommt noch Teil 2 (kurze Frage: Hab irgendwo gelesen, dass der englische Text bei der Japan-Fassung arg engrisch ist, weshalb ich mir eventuell dann doch erst die US/EU-Version von PW2 holen würde... Stimmt das?). Werd' mir die deutsche Version dann vllt. irgendwann 07 für <20€ holen. Mal schau'n. :)

noose schrieb:
Bei amazon ist der erste Teil nun für den 30. November gelistet. Für 39,99 Euro. Find ich irgendwie ne Frechheit, dass das Spiel hier dann noch wieder den Vollpreis kostet. Hauptsache auf Deutsch ;)

Es wird ganz sicher nicht am 30. erscheinen, wenn es von Nintendo gepublisht wird ;)

Für 'nen Low Budget - Preis würd' ich's mir auf deutsch holen, aber ich seh's nicht ein, mir dasselbe Spiel, das ich eh schon habe, für doppelt so viel, wie der Nachfolger (bei Play-Asia) kostet, zu holen.

Heute gingen alle Vorbestellungen für Teil 2 bei Play-asia aus dem Haus. Hoffentlich bleibt meine Bestellung diesmal nicht im Zoll hängen.

Und obendrauf das neueste Comic von VG-Cats:
061023.jpg

Zurück
Top Bottom