NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
Es ist tatsächlich wahr...

Die N-Zone hat in der aktuellen Ausgabe (ab Mittwoch im Handel) vermutlich nachträglich noch seitlich einen gelben Kasten am Test angebracht.

Auch hier ist zu lesen, dass sich Nintendo kurzfristig entschieden hat, den Titel nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

:x :x :x

toll Nintendo :hmpf: ganz toll
aber sämtlichen dreck herbringen -.-
Prince of persia ds hätten se sich schenken können

verplant schrieb:
Es ist tatsächlich wahr...

Die N-Zone hat in der aktuellen Ausgabe (ab Mittwoch im Handel) vermutlich nachträglich noch seitlich einen gelben Kasten am Test angebracht.

Auch hier ist zu lesen, dass sich Nintendo kurzfristig entschieden hat, den Titel nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

:x :x :x
Ja eben, nur in DEUTSCHLAND.

Ich find das mehr als merkwürdig. Es steht ja dran, dass es in allen anderen europäischen Landen veröffentlicht wird, nur in Deutschland nicht.

Manchmal hat Nintendo echt einen an der Klatsche.

Darf ich mir das Spiel wieder mal aus der Schweiz oder so holen :\

BTW, für alle die's nciht glauben, hier der gelbe Kasten aus der N-Zone:

mogmog5du.png

lol das macht doch absolut keinen Sinn deutschland wird überschwemmt mit gerichtsshows und die bringen PW nich nach D. Was solld as ? Was sind die Gründe :x ??? Ich versteht das 0 . haben die Angst wie Sony bei GoW das es geschnitten wird ^^ :hmpf:

Das ist mir auch absolut unverständlich. Vor allem erzählt uns Nintendo Deutschland, das läge an der aufwändigen Lokalisierung und in Österreich erscheint es auf deutsch, oder was? Alles sehr eigenartig und sehr ärgerlich.

Calvin schrieb:
Das ist mir auch absolut unverständlich. Vor allem erzählt uns Nintendo Deutschland, das läge an der aufwändigen Lokalisierung und in Österreich erscheint es auf deutsch, oder was? Alles sehr eigenartig und sehr ärgerlich.
ja lol aufwändige lokalisierung ... animal crossing o.O achso is ja ein nintendo spiel das muss lokalisiert werden :hmpf:

Blackvirus schrieb:
das heißt das spiel erscheint jetzt in österreich und der schweiz in deutsch?
Nein. Das Spiel wird englische sowie französische Texte haben.
Ich denk mal, sofern man seinen DS nicht auf französisch gestellt hat, werden standardmäßig die englischen texte angezeigt.

Aber jetzt mal ganz im ernst: Nintendo übersetzt sonst alles, egal wieviel Text drin ist (und ich denke, in ToP ist VIEL mehr Text enthalten als in PW).

warum also nicht das hier? Sosnt ist Nintendo auch nich so.

Ich mein, ich hab an sich keine großen Probleme damit, wenn das Spiel immerhin noch in England, Österreich oder sonst wo auf englisch erscheint. Aber wieso kündigen sies erst groß an (Ende Januar um genau zu sein) und entscheiden sich dann um?

Is doch wirklich scheisse und vor allem schwer enttäuschend. Schlimmer waren lediglich die Entscheidungen, Mario RPG nicht nach Deutschland zu bringen und Starfox 2 fürs SNES zu canceln.

Die Jungs brauchen erst mal eine Pause, haben ja schließlich 2 Fire Emblem Spiele hintereinander (oder parallel?) übersetzt :)

HiPhish schrieb:
Die Jungs brauchen erst mal eine Pause, haben ja schließlich 2 Fire Emblem Spiele hintereinander (oder parallel?) übersetzt :)
sollen sie halt die Abteilung vergrößern :rolleyes: was is das bitte fürn Service ? Buhu ich bin so kaputt ich kann das nich übersetzten.Hallo ? das is ihr Job :x

Link's adventure schrieb:
HiPhish schrieb:
sollen sie halt die Abteilung vergrößern :rolleyes: was is das bitte fürn Service ? Buhu ich bin so kaputt ich kann das nich übersetzten.Hallo ? das is ihr Job :x

Man könnte ja ne Beschwerdemailinitiative starten -.-
Und wie schon gesagt, wenn ses auf Deutsch net packen warum dann net in Englisch releasen?

Jungs das erinnert mich an Resi 4(GC) dt. Version in D ohne Bonus :evil:

HiPhish schrieb:
Das war ja auch zynisch gemeint :)
Wir kriegen jede THQ findet Nemo Sponge Bob Fäkalie, aber so was blibt vorenthalten. na ja, wir wohl nicht das letzte Adventure gewesen sein.

Weiß einer ob man das Spiel dann bei der Grotte kaufen kann (import) oder sollte man es sich lieber über amazon.fr / .co.uk bestellen ?

HiPhish schrieb:
HiPhish schrieb:
Das war ja auch zynisch gemeint :)
Wir kriegen jede THQ findet Nemo Sponge Bob Fäkalie, aber so was blibt vorenthalten. na ja, wir wohl nicht das letzte Adventure gewesen sein.
das stimmt aber das is ein verdammt gutes adventure

Zurück
Top Bottom