DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Meiner Meinung nach ist Phoenix Wright Ace Attorney eines der besten DS-Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Lord 87 schrieb:Meiner Meinung nach ist Phoenix Wright Ace Attorney eines der besten DS-Spiele.
Yggdrasill schrieb:Ich habe schon Viel über das Game gelesen, und (bisher) trifft es nicht meinen Geschmack... nicht, dass es nicht onnobativ wäre oder abwechslungsreich, aber das Genre ist komisch imo... werds wohl erst anzocken und dann vll. kaufen^^
Howard schrieb:Yggdrasill schrieb:Ich habe schon Viel über das Game gelesen, und (bisher) trifft es nicht meinen Geschmack... nicht, dass es nicht onnobativ wäre oder abwechslungsreich, aber das Genre ist komisch imo... werds wohl erst anzocken und dann vll. kaufen^^
Lass dich auf keinen Fall abschrecken.
Phoenix Wright ist ein Meisterwerk.
Der humorvolle Mangastil(war schon bei Trauma Cnnter geil) und die herrlich humorvoll übertirebenen Verhandlungen sind einfach nur traumhaft.
DIe Hauptfigu entwickelt von Stunde zu Stunde immer mehr seinen CHarakter, wie es sich zu einem echten Adventure gehört......
Wenn man sich so richtig schön vertieft in das Spiel können auch locker 15-20 Stunden zusammenkommen, und weil leider kein Wiederspielwert besteht, ist es auch sehr wichtig, sich richtig in die Atmo fallen zu lassen.
Seht fett Capcom!
Tengaar schrieb:Ist die deutshe jetzt eigentlich übersetzt und wenn ja, ist die Übersetzung gelungen? Das Spiel hab ich irgendwie total vergessen... Durch Zufall gesehen, dass es Freitag hier rausgekommen ist...
Draygon schrieb:Wenn ihr jetzt schon voll des Lobes seid, dann wartet mal die letzten Fälle ab
Und im übrigen, Teil 2 setzt noch einen oben drauf
Mia ist ja gestorben und dann wie in Mayas Körper wieder kam und geholfen hat den Fall zu lösen.Dann wie sie nach dem Fall geredet haben das hat mich echt gerührt.Dann wo sie sich in der Kanzlei getroffen haben und das Bild kam,wo alle 3 drauf waren,fand ich genial.Echt schön diese Szene.
NIN-KIDD schrieb:P.s.: Ruft ihr immer Moment mal und Einspruch oder drückt ihr nur?? Ich rufe,macht mehr spaß^^