NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
Ich kann nur sagen das Spiel ist Bombe,einfach genial^^ Ich freue mich jetzt schon auf das 2 Spiel,für mich eines der besten Spiele überhaupt^^

Hab zwar nur den ersten Fall bisher gelöst,aber das war schon geil^^

Ach ja,Phoenix ist ne coole Sau^^

Ich habe schon Viel über das Game gelesen, und (bisher) trifft es nicht meinen Geschmack... nicht, dass es nicht onnobativ wäre oder abwechslungsreich, aber das Genre ist komisch imo... werds wohl erst anzocken und dann vll. kaufen^^

Yggdrasill schrieb:
Ich habe schon Viel über das Game gelesen, und (bisher) trifft es nicht meinen Geschmack... nicht, dass es nicht onnobativ wäre oder abwechslungsreich, aber das Genre ist komisch imo... werds wohl erst anzocken und dann vll. kaufen^^

Lass dich auf keinen Fall abschrecken.

Phoenix Wright ist ein Meisterwerk.
Der humorvolle Mangastil(war schon bei Trauma Cnnter geil) und die herrlich humorvoll übertirebenen Verhandlungen sind einfach nur traumhaft.
DIe Hauptfigu entwickelt von Stunde zu Stunde immer mehr seinen CHarakter, wie es sich zu einem echten Adventure gehört......

Wenn man sich so richtig schön vertieft in das Spiel können auch locker 15-20 Stunden zusammenkommen, und weil leider kein Wiederspielwert besteht, ist es auch sehr wichtig, sich richtig in die Atmo fallen zu lassen.

Seht fett Capcom!

Howard schrieb:
Yggdrasill schrieb:

Lass dich auf keinen Fall abschrecken.

Phoenix Wright ist ein Meisterwerk.
Der humorvolle Mangastil(war schon bei Trauma Cnnter geil) und die herrlich humorvoll übertirebenen Verhandlungen sind einfach nur traumhaft.
DIe Hauptfigu entwickelt von Stunde zu Stunde immer mehr seinen CHarakter, wie es sich zu einem echten Adventure gehört......

Wenn man sich so richtig schön vertieft in das Spiel können auch locker 15-20 Stunden zusammenkommen, und weil leider kein Wiederspielwert besteht, ist es auch sehr wichtig, sich richtig in die Atmo fallen zu lassen.

Seht fett Capcom!

Ich merke,du bist genau so begeistert von dem Spiel wie ich^^ Sehr schön,Phoenix ist jetzt schon auf Platz 2 meiner lieblingscharas^^

Phoenix Wright... ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Auf jeden Fall sollte man es sich zulegen.

Spiele zurzeit den zweiten Teil und bin grad mit dem zweiten Fall angefangen. Der erste war schon wieder total genial...

also ich bin jetzt mitten im 2. Fall (der erste Gerichtstag ist vorbei) und ich bin wirklich begeistert.
Auch das Aufklären außerhalb des Gerichtsaals macht unglaublich viel Spaß! Für mich auf jedenfall mit das beste DS-Game (welches das Warten auf Wii ein klein wenig angenehmer macht :D ) !

Wenn ihr jetzt schon voll des Lobes seid, dann wartet mal die letzten Fälle ab ;)

Und im übrigen, Teil 2 setzt noch einen oben drauf

Ist die deutshe jetzt eigentlich übersetzt und wenn ja, ist die Übersetzung gelungen? Das Spiel hab ich irgendwie total vergessen... Durch Zufall gesehen, dass es Freitag hier rausgekommen ist...

Tengaar schrieb:
Ist die deutshe jetzt eigentlich übersetzt und wenn ja, ist die Übersetzung gelungen? Das Spiel hab ich irgendwie total vergessen... Durch Zufall gesehen, dass es Freitag hier rausgekommen ist...

Ja, das Spiel wurde ins Deutsche übersetzt und meiner Meinung nach alles andere als schlecht =) (Die Wortspiele bei den Namen allerdings sind im englischen geblieben; bspws. Redd White von Bluecorp oder April May ^^)

Damals konnte ich beiträge löschen,wieso jetzt net mehr?? Oder war das ein anderes Forum? xD

Draygon schrieb:
Wenn ihr jetzt schon voll des Lobes seid, dann wartet mal die letzten Fälle ab ;)

Und im übrigen, Teil 2 setzt noch einen oben drauf

Wir liegen gerade auf der selben längenwelle^^ Das Spiel ist der Hammer,ich muss euch jetzt was erzählen:

Spoiler,Spoiler,Spoiler Zum 2. Kapitel

Mia ist ja gestorben und dann wie in Mayas Körper wieder kam und geholfen hat den Fall zu lösen.Dann wie sie nach dem Fall geredet haben das hat mich echt gerührt.Dann wo sie sich in der Kanzlei getroffen haben und das Bild kam,wo alle 3 drauf waren,fand ich genial.Echt schön diese Szene.

Kann sein das es nur mir so vorkam,aber eine perfekt-gestaltene Szene,wo mir fast ne Träne kam ;) :P Man,ich hoffe es geht so weiter^^

Bin jetzt bei ANfang 4. Kapitel und muss sagen, dass Spiel zieht in Bezug auf Schwierigkeitsgrad auch deutlich an.
Wenn man von Anfang an des Falles nicht voll dabei ist, ist nacher sowass von aufgeschmissen.

Werde das Heute oder morgen dann durchhaben und nen kleinen Bericht posten.

Unfassbar. Ich frage mich echt, warum das Game so süchtig macht. Im Grunde gehts ja nur um Texte lesen, sachen finden, und ein bisschen kombinieren aber trotzdem kann ich nicht aufhören zu zocken...
Bin im dritten Kapitel am letzten Verhandlungstag und storymäßig lässt es ja jetzt schon jeden richtigen Krimi im Regen stehen... Was Capcom da an Charakteren auffährt, sucht ja auch seinesgleichen... Der ROFL Regisseur und die Gernegroß Oldbag sind grandios...
Freue mich schon auf den nächsten Teil von Phoenix Wrong...äh Wright :lol:

Jo,die Charas. sind einfach Wahnsinn,soviel Humor und soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr^^ Das Spiel fesselt einfach,man kann es kaum aufhören zu spielen^^ 2 Teil,der wird auf jeden Fall geholt^^

P.s.: Ruft ihr immer Moment mal und Einspruch oder drückt ihr nur?? Ich rufe,macht mehr spaß^^

Man muss in der deutschen Version "Moment Mal" rufen???

ROFLMAO

Dann ruf ich lieber Igiari

Zurück
Top Bottom