NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
habe gestern (bevor ich mit FFIII richtig angefangen habe) noch den 4. Fall zu Ende gezockt und muss sagen...

:o :o :o

war der geil gemacht, Edgy rockt :)

nasagoal schrieb:
habe gestern (bevor ich mit FFIII richtig angefangen habe) noch den 4. Fall zu Ende gezockt und muss sagen...

:o :o :o

war der geil gemacht, Edgy rockt :)

Ja,und wie er rockt,nicht umsonst in meiner Sig :D

Das Spiel (besonders der fall) war göttlich,interessanter gehts kaum. So Nasa,du hast dem 4 Fall :o :o :o gegeben,der 5 Fall wird :o :o :o :o :o :o :o :o :o kriegen ;)

NIN-KIDD schrieb:
Ja,und wie er rockt,nicht umsonst in meiner Sig :D

Das Spiel (besonders der fall) war göttlich,interessanter gehts kaum. So Nasa,du hast dem 4 Fall :o :o :o gegeben,der 5 Fall wird :o :o :o :o :o :o :o :o :o kriegen ;)
Mhm, der 5. Fall ist schlechter, mangels Charakter- bzw. Mainstory-Entwicklung. :P

Der 5. Fall ist meiner Meinung nach genauso gut wie der Vierte. Er ist zwar nicht ganz so dramatisch, bietet dafür aber sehr geniale Charaktere... Marshall, Meekins, Gant, den Blue Badger :D uvm. :o

Hab mir das Game nun endlich auch zugelegt und sitzte fest im dritten Fall:

Ok wenn die Dee Vasquez im Zeugenstand ist steht da "Nach dem Fund der Leiche".
Dann greife ich ein wenn sie sagt sie ging nochmal zum Wohnwagen um Skript und das Regiebuch zu holen. Und dann legt Edgeworth Einspruch ein und sagt Sie hat von dem Mord gewusst, bevor sie zu Studio Eins ging. Dann wird das Kreuzverhör abgeändert und es sie ändert es und sagt dann "Hammer war verletzt und konnte keine Actionszene drehen, deshalb ließ ich beides dort".
Ja und dann weiß ich einfach nicht worauf ich irgendwo einen Einspruch einlegen soll? Ich hoffe es kann sich noch jemand erinnern.

andreps2 schrieb:
Hab mir das Game nun endlich auch zugelegt und sitzte fest im dritten Fall:

Ok wenn die Dee Vasquez im Zeugenstand ist steht da "Nach dem Fund der Leiche".
Dann greife ich ein wenn sie sagt sie ging nochmal zum Wohnwagen um Skript und das Regiebuch zu holen. Und dann legt Edgeworth Einspruch ein und sagt Sie hat von dem Mord gewusst, bevor sie zu Studio Eins ging. Dann wird das Kreuzverhör abgeändert und es sie ändert es und sagt dann "Hammer war verletzt und konnte keine Actionszene drehen, deshalb ließ ich beides dort".
Ja und dann weiß ich einfach nicht worauf ich irgendwo einen Einspruch einlegen soll? Ich hoffe es kann sich noch jemand erinnern.

Als Anwalt sollte man schon wissen wie seine Klienten heißen ;) :P

Hab seit ca zwei Woche das Spiel und kann garnicht mehr genug bekommen.
Habe eben den vierten Fall gelöst und am Ende hat mich das Spiel doch tatsächlich reingelegt. (Die Kenner wissen was ich meine :lol: )

Irgendwie hab ich aber keine Ahnung wielange ich eigentlich schon dran Spiele....
Ich setze mich einfach hin und irgendwan, wenn der nächste Speicherpunkt kommt schalte ich aus.
Meistens ist dan aber viel zu viel zeit vergangen, aber gelohnt hat sichs :D

des0lar schrieb:
Als Anwalt sollte man schon wissen wie seine Klienten heißen ;) :P

Hab seit ca zwei Woche das Spiel und kann garnicht mehr genug bekommen.
Habe eben den vierten Fall gelöst und am Ende hat mich das Spiel doch tatsächlich reingelegt. (Die Kenner wissen was ich meine :lol: )

Irgendwie hab ich aber keine Ahnung wielange ich eigentlich schon dran Spiele....
Ich setze mich einfach hin und irgendwan, wenn der nächste Speicherpunkt kommt schalte ich aus.
Meistens ist dan aber viel zu viel zeit vergangen, aber gelohnt hat sichs :D

Tja, ist mir auch gerade erst vor zwei Tagen passiert :lol:

habs mir gerade bestellt. Wehe es taugt nichts! :lol: Ohne das Forum hier hätte ich es mir nie zugelegt.

Mittlerweile bon ich wieder kurz davor das Game zu kaufen...
FFIII will ich auch, aber irgendwie reizt mich momentan PW mehr :blushed:

Hanno schrieb:
habs mir gerade bestellt. Wehe es taugt nichts! :lol: Ohne das Forum hier hätte ich es mir nie zugelegt.

Wenns dir net gefällt,höre ich mit dem Videospielen auf,versprochen :oops:

@swisslink

Vertrau mir,Gewürzgurke ;)

Hanno schrieb:

Hab ich auch und ich mag es^^
(auch wenn ich beim 3. Fall im Moment nich weiterkomm. Aber ich hab ja im Moment auch nie Zeit^^)

Mal ne Frage, ist schon ein Termin für PW:4 in Europa bekannt? ^^
Denn bei der Famitsu hat das Game schonmal besser abgeschnitten als die anderen Versionen und wenn das Game net zu spät erscheint, würd ich wohl erst dieses kaufen :P

Wo ihr gerade von kaufen redet, ich hab in letzter Zeit auch mal wieder viel Games gekauft o.O

PW - neu
Resi Zero - gebraucht
Resi Remake - gebraucht
PN03 - gebraucht
Mario Strikers und FF3 sind bestellt bzw. auf dem Weg zu mir und jetzt dank der Amazon-Aktion auch noch Diddy Kong Racing und evtl. auch bald Hotel Dusk :D

Blackvirus schrieb:
Wo ihr gerade von kaufen redet, ich hab in letzter Zeit auch mal wieder viel Games gekauft o.O

PW - neu
Resi Zero - gebraucht
Resi Remake - gebraucht
PN03 - gebraucht
Mario Strikers und FF3 sind bestellt bzw. auf dem Weg zu mir und jetzt dank der Amazon-Aktion auch noch Diddy Kong Racing und evtl. auch bald Hotel Dusk :D

Hotel Dusk = must have :P

Moin!

Ich höre immer nur von PW4 gibt es denn kein PW3 ???

So...hab jetzt den 1 Teil durch^^

Geniales Game...fall 5 ist ja wohl ziemlich lang..

aber für das Game hätte ich sogar 60 € geblecht...

Hab jetzt den 2ten Teil...

Fängt ja ganz gut an...aber die Musik ist bisher nicht annähernd so gut wie bei Teil 1...

Bleibt die so komisch oder wird die noch besser...???

Bei 1 waren manche lieder soooooo geil...

Fand am Anfang die Musik im zweiten Teil auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit hab ich mich an sie gewöhnt und einige Melodien sind dann doch ans Herz gewachsen.
Meiner Meinung nach ist die Musik im ersten Teil insgesamt ein bisschen besser.

Zurück
Top Bottom