Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:habe gestern (bevor ich mit FFIII richtig angefangen habe) noch den 4. Fall zu Ende gezockt und muss sagen...
:o :o :o
war der geil gemacht, Edgy rockt
Mhm, der 5. Fall ist schlechter, mangels Charakter- bzw. Mainstory-Entwicklung.NIN-KIDD schrieb:Ja,und wie er rockt,nicht umsonst in meiner Sig
Das Spiel (besonders der fall) war göttlich,interessanter gehts kaum. So Nasa,du hast dem 4 Fall :o :o :o gegeben,der 5 Fall wird :o :o :o :o :o :o :o :o :o kriegen
Nicht Hammer wurde verletzt, sondern Will Power. Du musst den Beweis einreichen, der zeigt, dass Power sich verletzt hat. Das war das Foto glaub ich.
andreps2 schrieb:Hab mir das Game nun endlich auch zugelegt und sitzte fest im dritten Fall:
Ok wenn die Dee Vasquez im Zeugenstand ist steht da "Nach dem Fund der Leiche".
Dann greife ich ein wenn sie sagt sie ging nochmal zum Wohnwagen um Skript und das Regiebuch zu holen. Und dann legt Edgeworth Einspruch ein und sagt Sie hat von dem Mord gewusst, bevor sie zu Studio Eins ging. Dann wird das Kreuzverhör abgeändert und es sie ändert es und sagt dann "Hammer war verletzt und konnte keine Actionszene drehen, deshalb ließ ich beides dort".
Ja und dann weiß ich einfach nicht worauf ich irgendwo einen Einspruch einlegen soll? Ich hoffe es kann sich noch jemand erinnern.
des0lar schrieb:Als Anwalt sollte man schon wissen wie seine Klienten heißen
Hab seit ca zwei Woche das Spiel und kann garnicht mehr genug bekommen.
Habe eben den vierten Fall gelöst und am Ende hat mich das Spiel doch tatsächlich reingelegt. (Die Kenner wissen was ich meine )
Irgendwie hab ich aber keine Ahnung wielange ich eigentlich schon dran Spiele....
Ich setze mich einfach hin und irgendwan, wenn der nächste Speicherpunkt kommt schalte ich aus.
Meistens ist dan aber viel zu viel zeit vergangen, aber gelohnt hat sichs
Hanno schrieb:habs mir gerade bestellt. Wehe es taugt nichts! Ohne das Forum hier hätte ich es mir nie zugelegt.
Hanno schrieb:habs mir gerade bestellt. Wehe es taugt nichts! Ohne das Forum hier hätte ich es mir nie zugelegt.
Blackvirus schrieb:Wo ihr gerade von kaufen redet, ich hab in letzter Zeit auch mal wieder viel Games gekauft o.O
PW - neu
Resi Zero - gebraucht
Resi Remake - gebraucht
PN03 - gebraucht
Mario Strikers und FF3 sind bestellt bzw. auf dem Weg zu mir und jetzt dank der Amazon-Aktion auch noch Diddy Kong Racing und evtl. auch bald Hotel Dusk
Swisslink schrieb:Hotel Dusk = must have