NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
Sooooooooooooooooooooooooooo :aargh:

Es ist vollbracht :)
Ich weiß gar nicht wie lange ich nun gezockt habe, aber allein am letzten Fall hab ich heute wohl locker 6-7h gezockt. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass sich das ganze so ziehen würde. Die Wendungen in den div. Fällen sind aber imo ziemlich genial :D

dolgan schrieb:
Fand am Anfang die Musik im zweiten Teil auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit hab ich mich an sie gewöhnt und einige Melodien sind dann doch ans Herz gewachsen.
Meiner Meinung nach ist die Musik im ersten Teil insgesamt ein bisschen besser.

Dem stimme ich zu.
Nur die Rätsel in Teil 2 waren teilweise sehr unlogisch.

bin mitten im 5.fall und habe aus versehen auf einer anderen Seite gelesen wer der Mörder ist!!! :cry: :cry: :cry:

hey leute,
ich würde mir den ersten teil gerne kaufen,doch ich weiß nicht,wie lange einmal durchspielen ca. dauert.kann mir jemand bitte sagen,wie lange das durchspielen in etwa dauert? wäre sehr nett :) .

Bullseye schrieb:
hey leute,
ich würde mir den ersten teil gerne kaufen,doch ich weiß nicht,wie lange einmal durchspielen ca. dauert.kann mir jemand bitte sagen,wie lange das durchspielen in etwa dauert? wäre sehr nett :) .

Also mir wurde glaub ich gesagt 10h, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich alleine für den letzten Fall wohl schon locker 3-5h benötigt. Der erste Fall ist sehr kurz, die anderen vier haben dann ne gute Länge und der letzte ist wohl eindeutig am längsten.

Blackvirus schrieb:
Also mir wurde glaub ich gesagt 10h, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich alleine für den letzten Fall wohl schon locker 3-5h benötigt. Der erste Fall ist sehr kurz, die anderen vier haben dann ne gute Länge und der letzte ist wohl eindeutig am längsten.

subba,danke dir für die info :) .

Bullseye schrieb:
subba,danke dir für die info :) .

Kein Problem. Also falls du nur bedenken wegen der Zeit hattest, imo ist das Spiel lang genug, vor allem wenn man dann mal hin und wieder nicht weiterkommt :hmpf:
Die Wendungen in den Fällen find ich genial, die sind echt super gemacht :D

Blackvirus schrieb:
Kein Problem. Also falls du nur bedenken wegen der Zeit hattest, imo ist das Spiel lang genug, vor allem wenn man dann mal hin und wieder nicht weiterkommt :hmpf:
Die Wendungen in den Fällen find ich genial, die sind echt super gemacht :D

jo,das war mein problem. ich mag das nicht so,wenn man ein spiel in höchstens 2tagen durch hat (siehe another code),auch wenn es klasse ist!
aber jetzt bin ch komplett überzeugt nd will es mir so schnell wie möglich kaufen . :)

So habe das Spiel gestern durch gespielt und fand es echt geil!!!
Der letzte Fall hätte mir wohl am besten gefallen wenn ich nicht aus versehen vorher gelesen hätte wer der Mörder ist. :rolleyes:

Einziger Kritikpunkt ist das man nach dem letzten Fall nicht speichern kann bzw dieses "Bild" bei der Episodenauswahl freischalten ansonsten top spiel mit geilen Charakteren, das nie langweilig wurde!

Ob ich mir Teil 2 kaufe wird sich zeigen, finde es ein bißchen schade das es keinen Extra Fall für DS gibt aber naja...

jetzt ist erstmal Yoshis Island DS dran :)

ich komme schon seit einiger zeit nich weiter. wär nice, wenn mir mal jemand helfen könnte.
schaut mal ins tipps&tricks-forum, da hab ich mein problem geschildert

edit: habs gerade geschafft^^ braucht also nicht mehr helfen

hachja,was für ein wunderbares spiel doch phoenix wright ist!
ich bin jetzt gerade mitten im dritten fall un der ist ja mal abrtig lustig :D
besonders dieser rofl-typ ist das beste,was ich je in einem spiel gesehen habe.^^

Ich glaube, es ist das Nachfolgerspiel mit dem Zirkusfall gemeint, wo der Clown nur so laue Witze macht und darüber selbst fast in die Hose pinkelt vor Selbstlachen.^^°

Sie könnten mal ein sequel machen wo man den stattsanwalt spielt (edgeworth oder so). das fänd ich ganz funny.

Zurück
Top Bottom