NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
Ich habs eben grad durchgespielt und WOW. Echt ein hammer Spiel. Jeder der einen DS hat und adventures (oder dem Lesen generell) nicht völlig abgeneigt is, sollte sich dieses Spiel mal angucken.

Welchen Fall fandet ihr am besten?

Von der Story den Vierten.
Von den Möglichkeiten den Fünften

Am schlechtesten fand ich den Dritten Fall. (Den ersten hab ich nit mitgezählt weils ja ein Tutorial war.)

Ich fand alle Fälle klasse. Den Fünften ganz besonders. Vorallem wie Edgeworth dort dargestellt wird (Er war immer ehrlich etc.). Leider muss man den fünften Fall aus Teil 1 in Teil 2 völlig ignorieren.
Denn zB gibt dort Edgey ja zu, dass er nicht immer mit rechten Mitteln gearbeitet hätte und wird eben anders dargestellt :cry:

Ich fand alle Fälle klasse. Den Fünften ganz besonders. Vorallem wie Edgeworth dort dargestellt wird (Er war immer ehrlich etc.). Leider muss man den fünften Fall aus Teil 1 in Teil 2 völlig ignorieren.
Denn zB gibt dort Edgey ja zu, dass er nicht immer mit rechten Mitteln gearbeitet hätte und wird eben anders dargestellt :cry:

liwgt leider daran das der fünfte fall nachträglich reingehauen wurde.

Ich hab's Spiel auch vor kurzem durchgezockt, war wirklich ganz große Klasse. :)

Jetzt plane ich gerade, mir auch noch den 2. Teil zu holen und wollte euch mal was fragen.

Wenn ihr die ersten 4 Fälle aus PW1 mit allen 4 Fällen aus PW2 vergleicht - welche haben euch dann besser gefallen? BTW: Den 5. Fall aus PW1 habe ich ganz bewusst rausgelassen, der wird eh nicht getoppt. ^^

Das weiß ich doch @Nasg1
dennoch ist es sehr schade :shakehead:

Also würde ich die Fälle von 1 und 2 vergleichen, find ich, dass diese in jedem Teil auf dem gleichen Level sind (also zB Fall 2 aus Teil 1 ist genauso genial wie Fall 2 aus Teil 2).
Wobei mir der dritte aus dem ersten Teil dann doch ein klein wenig besser gefiel als der in Teil 2. :-P

Ich hab's Spiel auch vor kurzem durchgezockt, war wirklich ganz große Klasse. :)

Jetzt plane ich gerade, mir auch noch den 2. Teil zu holen und wollte euch mal was fragen.

Wenn ihr die ersten 4 Fälle aus PW1 mit allen 4 Fällen aus PW2 vergleicht - welche haben euch dann besser gefallen? BTW: Den 5. Fall aus PW1 habe ich ganz bewusst rausgelassen, der wird eh nicht getoppt. ^^

Ich will jetzt nicht Spoilern, aber mir hat Teil 1 (leider) besser gefallen. Teil 2 ist auch klasse und die Fälle an sich waren imo auch auf ähnlichem Niveau geschrieben, aber die Charaktere fand' ich eigentlich durch die Bank weniger interessant/liebenswürdig. Trotzdem ist der zweite Teil natürlich auch empfehlenswert.

Ich bin grad im ersten Prozess von Fall 4. Einfach genial ...

... dass Edgeworth Verdächtiger ist. Dann die Stimme von dem Staatsanwalt "EINSPRUCH" , da isses mir eiskalt den Rücken runter gelaufen (naja fast... :>) Den Widerspruch mit der linken Hand fand ich auch ziemlich genial gemacht.
Kurz : Bin begeistert 8-)

Ich bin grad im ersten Prozess von Fall 4. Einfach genial ...

... dass Edgeworth Verdächtiger ist. Dann die Stimme von dem Staatsanwalt "EINSPRUCH" , da isses mir eiskalt den Rücken runter gelaufen (naja fast... :>) Den Widerspruch mit der linken Hand fand ich auch ziemlich genial gemacht.
Kurz : Bin begeistert 8-)

jup,ich bin auch im 4.fall im moment und er ist wirklich genial bis jetzt und ist story-technisch sehr,sehr genial :) ...kannst dich noch auf was gefasst machen ^^

Also ich fand schon, dass Eddy eigentlich sehr gut mit Teil 5 im Hinterkopf gepasst hat.
Er wurde ja nicht als gut dargestellt. Er wusste zwar nicht, dass die Beweise gefälscht waren, die er so benutzt hat, bzw. wollte er es nicht wissen, denn ihm war ja jedes Mittel recht um zu gewinnen. Auch wenn er die Beweise nie aktiv gefälscht hat, hat er sie auch nicht angezweifelt und benutzt. Jedenfalls kam Eddys Charakter für mich so im 5ten Teil rüber sonst hätte ja die "Verwandlung" von ihm bzw. die Wiedererlangung der alten Freundschaft zwischen Phnx und ihm so keinen Sinn gemacht.
Ich fand eher, dass Phnx Verhalten aus dem 2. Teil nicht zum 5. Fall passt, also er weicht da richtig extrem ab, leider. Aber kann man ja nichts machen, dafür war der extra DS Fall richtig genial. :)

Alt, aber wurde hier glaub ich noch nicht gepostet:

Marilyn Manson, the musician who celebrates Halloween 365 days of the year, says he recently bought a Nintendo DS. "Yeah, I bought a Nintendo DS a couple of weeks ago. That things pretty neat," he said in an interview on E! entertainment television channel.

Mr. Manson is not without games for his dual-screen handheld. When asked what games he owned he responded, "Oh, uh, I'm pretty good at Mario Kart. My friend got me this little Japanese lawyer game. It's $%#@ amazing." We assume he refers to the $%#@ amazing and difficult to find Capcom title Phoenix Wright: Ace Attorney. He's got good taste.

http://www.n-sider.com/newsview.php?type=story&storyid=1627

xD

habe mir jetzt auch mal die ersten beiden teile gekauft, jeweils 20 euro...bin grad beim dritten fall des ersten teils und absolut begeistert!

ace attorney ist einfach nur geil! die reihe hat einen neuen fan!

sind da noch weitere teile geplant?

habe mir jetzt auch mal die ersten beiden teile gekauft, jeweils 20 euro...bin grad beim dritten fall des ersten teils und absolut begeistert!

ace attorney ist einfach nur geil! die reihe hat einen neuen fan!

sind da noch weitere teile geplant?

Der dritte Teil kommt bald und nächstes Jahr dann der 4.
Dann kommt nochg der 5. aber der wird noch dauern.
Im 4. spielt man aber nicht mehr Phoenix

Muhaha,ich werde dazu beitragen,dass Phoenix Wright das meist verkaufteste Spiel aller zeiten wird :muhaha:

Zurück
Top Bottom