Vincent schrieb:
Seh ich genau anders, könnt ihr mir plausibel erklären wie ein Spiel mit geringerem Umfang+Spielmodi bei annähernd gleicher Leistung spielerisch länger motivieren soll, zudem das Fahrverhalten in GT einfach mal von Haus aus besser ist. Aber mehr Strecken und Autos, sowie der Sim Mode motivieren viel länger, in einigen Foren habe ich gelesen das PGR2 schnell langweilig werden soll...was stimmt denn nun?
Also das PGR2 schnell langweilig wird stimmt definitiv nicht, die Begeisterung und Sucht hat von mich von der ersten Sekunde bis jetzt nicht losgelassen.
Wenn ich Besuch bekomme kommt gleich nach der Begrüssung die Frage, ob ich PGR2 dahabe ... oder obs wieder ausgeliehen is
Umfang+Spielmodi des Spiels sind absolut fantastisch, da ist man monatelang beschäftigt. Für mich reichts jedenfalls für ewig.
Ob das Fahrverhalten von GT besser ist weiss ich ned, aber meiner meinung ist das Fahrverhalten von PGR2 absolut perfekt. Besser häts echt nicht sein können.
Zudem kommt da dann noch der Online Modus dazu, welcher mich auch massiv reinzieht und motiviert gut zu fahren.
Fazit: PGR2 ist momentan wohl konsolenübergreifen das beste Rennspiel.
Der Hinweis auf GT1 und GT3, welche auf Gamerankings noch höher stehen zieht nicht wirklich. Wenn die Spiele heute neu bewertet werden würde, würde PGR gnadenlos vorbeiziehen.
Vincent schrieb:
@ Darkman
Von welchem Thron soll PGR2 denn verdrängt werden,
vom Xbox Rennspiel Thron, sorry GT4 ist PS2 only!?
Schau mal auf Gamerankings dann siehst du was die Referenz ist.
Vom Genre-Tron ?
Da ist PGR2 meiner Meinung momentan mit Abstand No 1.