PGR2 & GT - So nah an der Realität...

Sagt mal in der Wars Abteilung ist doch genug über die Technik geschrieben! Was wollt ihr denn noch?

Im Endeffekt geht es doch nicht darum ob eine Konsole jetzt was besser ist, sondern was die Programmierer aus ihr rausholen.

Und da muss man unserem lieben Terminator rechtgeben ;-) aus der PS2 wird jedes Jahr noch etwas mehr rausgekitzelt!

Und ich bleibe dabei! F355 Chalange hat nur ca.5 Strecken und 1 Auto und macht trotzdem enormen Spass! Also warum so aufgeilen?

orto schrieb:
Und ich bleibe dabei! F355 Chalange hat nur ca.5 Strecken und 1 Auto und macht trotzdem enormen Spass! Also warum so aufgeilen?

Na weil dir sehr wahrscheinlich ein F355 Challenge mit 50 Strecken, ner über-grafik, 100 Karren zur Auswahl und Online-Modus noch viel mehr Spass machen würde ;)

Was kann ich mir den auf die 100Autos einbilden??? Das die sich wirklich realistisch verhalten??? Das glaube ich kaum! Rennstrecken kann es sicherlich nie zuwenig geben ... aber bei den Autos nimm ich lieber ein einziges und das soll dann lieber reales Fahrverhalten bieten.

orto schrieb:
Was kann ich mir den auf die 100Autos einbilden??? Das die sich wirklich realistisch verhalten??? Das glaube ich kaum! Rennstrecken kann es sicherlich nie zuwenig geben ... aber bei den Autos nimm ich lieber ein einziges und das soll dann lieber reales Fahrverhalten bieten.

GT4 (+ GT3) und PGR2 bieten auch sehr viele auto's mit realem Fahrverhalten.

Da kannst du glauben was du willst 8-)

Hey, warum is denn RainbowSix gebannt?
Ach was, eigentlich interessierts mich nicht, hauptsache wir sind ihn zumindest für diese Woche los... bis Sonntag...

Cubestar2003 schrieb:
Ach was, eigentlich interessierts mich nicht, hauptsache wir sind ihn zumindest für diese Woche los... bis Sonntag...
Vielleicht weil er gebasht und andere beleidigt hat? ;)

Aber keine Sorge: Morgen ist er wieder da. :D

Sonic schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Wohl das ist der Grund,

und ja, leider. :rolleyes:

/ajk

Sonic schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Die Mods haben ihn, find ich, viel zu lang gewähren lassen.
Seine asoziale Art,Leute von seiner Meinung zu überzeugen, grenzt schon an Größenwahn...

Der hat sich doch eh nen Vorrat an Accounts angelegt. Mal schauen
wie lange es diesmal dauert bis er sich nicht mehr beherschen kann
und wieder auffällt.

orto schrieb:

Nope, eine Karre find ich derbe langweilig. Immer wieder das Gleiche? Für mich ist das mit Sicherheit nix!
Was die Strecken angeht: Stimmt. Es dürfen ruhig immer mehr über Live! angeboten werden. :D

@resonic:

In der Praxis sieht es im Endeffekt so aus, dass die Xbox bei wirklich komlexen, detailreichen Szenerien wirklich das größte Potential hat. Die PS2 leidet sehr unter fehlendem Support für TC und der sehr schwachen externen Bandbreite, welche ja numal leider notwendig ist und nicht ausgeglichen werden kann. Zudem brechen PS2 und GC bei mehr als einer Textur sehr in ihrer Pixelfüllrate ein, die Xbox hält konstant ihren Wert. Rohe Polygonperformance sieht auf dem Papier gut aus, macht sich aber in der Praxis mit schlechten Texturen nicht wirklich bezahlt.

Necrophorus schrieb:
Nope, eine Karre find ich derbe langweilig. Immer wieder das Gleiche? Für mich ist das mit Sicherheit nix!
Was die Strecken angeht: Stimmt. Es dürfen ruhig immer mehr über Live! angeboten werden. :D

Naja, ein Auto kann schon ganz gut sein.

Als ich bei GT1 den FTO Limited Edition hatte, da waren mir alle anderen Autos egal, denn der hat alle weggerockt. :D :D :D

Naja, in den neueren Spielen geht das aber nicht mehr, weil die Autos doch etwas ausgeglichener gemacht wurden.

Die beiden Games sehn doch viel zu erbärmlich aus um überhaupt von realitätsnähe zu sprechen, und das soll nextgen sein? Wird wirklich langsam Zeit für die Nachfolgerkonsolen :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Die beiden Games sehn doch viel zu erbärmlich aus um überhaupt von realitätsnähe zu sprechen, und das soll nextgen sein? Wird wirklich langsam Zeit für die Nachfolgerkonsolen :rolleyes:

Grafisch bin ich mit dieser Generation (zumindest bei der Xbox) noch sehr zufrieden. Natürlich interessiert es auch mich wahnsinnig, wie doch wohl die ersten Bilder zu den Games von PS3 & Co. aussehen werden!

master chief schrieb:
MTC001 schrieb:

am pc gibts allerdings überhaupt keinen racer der auch nur annähernd an die grafische qualität eines pgr2 rankommt.

Oder eines GT3.

Das muss man aber wirklich sagen, dass viele Spiele auf den Konsolen noch immer um Längen besser aussehen, als auf dem PC.

Realistische Autorennspiele (Formel 1 mal ausgenommen) sind auf dem PC eigentlich gar nicht vertreten. Und wenn dann nur in total schlechter Form.

spike schrieb:
Das muss man aber wirklich sagen, dass viele Spiele auf den Konsolen noch immer um Längen besser aussehen, als auf dem PC.

Welche Spiele bitte :-? Ich bin schon froh wenn ein Cube Spiel einigermaßen aktzeptable Texturen bietet, am PC gibts sogar bei älteren games gestochen scharfe[dank 16x anisotrophem filtering].

Max Payne sieht vergleichsweise miserabel auf Konsole aus, DoomIII, Farcry, Half Life2&Co werden es sicher auch, Kotor besser auf PC[sieht zwar sowieso nicht spektakulär aus, aber egal] das gleiche bei Jedi Knight3, Morrowind[doppelt so hohe weitsicht], etc...

Was Rennspiele betrifft siehts am pc sicher schlecht aus, aber wenns welche gibt, sehn sie um einige ecken besser als auf konsole aus, Colin Mc Rea, GTA, Nfs Underground &Co lassen Grüßen.

Worauf ich eigentlich hinauswollte, wenn man die Bilder betrachtet, was Realität ist und was aus der Konsole kommt, dann merkt man allzudeutlich wie meilenweit man noch von echter realitätsnähe entfernt ist.

Colin MC Rae und NfS: U sehen auf dem PC nicht um einiges besser aus als auf den aktuellen Konsolen.

master chief schrieb:
MTC001 schrieb:

am pc gibts allerdings überhaupt keinen racer der auch nur annähernd an die grafische qualität eines pgr2 rankommt.

Gibt's schon, nur fällt mir der Name nicht ein. Ist aber schon paar Monate alt.

Zurück
Top Bottom