Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
What really makes this game next-generation? It's not really the gameplay. It's the graphics and presentation. Visually, PGR3 is set up to look absolutely gorgeous when in 720p or 1080i. It's still pretty in 480p, but it looks more like an Xbox game to be honest. The high-def setting makes a world of difference. If you don't have a High-definition set-up, look into it quick!

*sein Samsung HDTV streichel*

Da soll mir noch jemand sagen HD bringt nix^^

:x

Okay, wenn man aus all den Reviews bisher ein Fazit ziehen kann:

Mit einem normalen Fernseher sieht alles nach X-Box aus...

Ich hoffe das ist nur Übertreibung um die Verkäufe von HDTVs anzukurbeln.

Jup,no HDTV...no Next Gen.!:(
Ich werde es auch paar Wochen aushalten müssen,das HD RGB Kabel muss nocheinmal das letzte aus dem ollen Panasonic rausquetschen :D

ist doch echt die allergrößte scheiße. :shakehead:

meinen die, jeder hat das geld für nen hdtv...ich hab's im moment jedenfalls nicht. und das heißt ich darf bis mitte nächsten jahres next gen zocken aber es sieht aus wie aktuelle gen? also krasses beispiel: pgr3 sieht aus wie pgr2?!

Herfoor schrieb:
Frenck : Willst du damit sagen dass der Nrev kaum stärker sein wird als die Xbox1?

*duck*
*wegrenn*

;)

Nö, ich will damit sagen das der NRev auch mit schlechterer Hardware auf meinem Fernseher hübschere Grafik produzieren könnte wenn die Redakteure der Reviews die ich bisher gelesen habe nicht übertreiben.

Ist in dem Forum hier aber auch nicht besser :D

naja ich wüsste schon einige Sachen die an einem PGR2 auf einem normalen TV verbesserungsfähig wären...

Ich schenk dem IGN Reviewer nicht so richtig Glauben...
denke mal, ich muss das zuhause selbst testen wenn ich die xbox360 habe.....

Denke,dass vorallem 4XFSAA und gute Texturen besonders gut auf normalen Fernsehern zur geltung kommen werden.Immerhin haben 95% der Gamer in Europa einen stinknormalen Ferseher, der Bedarf nach HDTV ist IMO noch nicht richtig gegeben! (ausser zum Spiele spielen nix da was hohe Auflösungen ausnutzt)

nasagoal schrieb:
aus dem IGN-Review:

Graphics
These are just gorgeous-looking cars. There are more lively courses, and the framerate is always over 30

"over 30" :-?

ich dachte das Game läuft mit konstanten 60... :oops:

Is doch "over 30". :D

Keine Ahnung, aber das Speedgefühl is aufgrund des Motion Blurs einfach genial, ich bin hin und weg!
http://www.xboxyde.com/news_2309_en.html

Das volle Pfund PGR, ich beneide die Jungs, die es jetzt schon spielen dürfen!

Das Spiel läuft mit 30 fps (ob jetzt 31 oder 39 ect. sieht man eh nicht,einerseits schade...andererseits ok,da es nicht ruckelt und konstant läuft)!!!

Will auch gern nen HDTV Fernseher aber keine Kohle , macht aber nix da ich noch nen HDTV Beamer dahabe mit dem ich auch zogge ,
nur manchmal is mir TV trotzdem lieber , RPGs z.b. spiele ich lieber aufm TV.

Sportgames und Shooter auf Beamer.. aber nicht alle.

Irgendwie eine Enttäuschung. Vorallem wenn man keinen HDTV hat.
Es läuft nur mit 30 fps, hat viele und ziemlich lange Ladezeiten (laut IGN), und jetzt sieht es noch ThisGen aus auf einem normalen Fernseher.

Ich denke da werden viel daheim die sich eine XBOX360 holen und keinen HDTV haben eine böse Überraschung erleben.

Und was darf man erwarten, wenn man die 360 mittels eines VGA-Adapters am Monitor anschliesst? Auch nur Current Gen? Oder doch schon ein wenig Next Gen? Was meint ihr? Ich warte jedenfalls mit meinem Kauf bis sich alle meine Fragen geklärt haben.

Zurück
Top Bottom