MasterChief1976
L19: Master
keine panik die games werden auch auf einem normalen tv super aussehen. den die hochauflösenden texturen und die ganzen effekte kann ich auch auf meiner 16:9 glotze sehen.
ihr dürft auch nicht vergessen das der ign tester das game sowohl auf einem hdtv als auch auf einem normalen tv testet und er somit nicht mehr objektiv über die qualität des herkömmlichen tv-bildes berichtet weil er eben schon das game auf einem hdtv gesehen hat und weiss wieviel es dort besser aussieht.
ich z.b. werde die games zunächst nur auf meiner 16:9 glotze sehen und werde somit nix anderes kennen und es wird passen.
nächstes jahr wird dann aber ein hdtv gekauft.
ihr dürft auch nicht vergessen das der ign tester das game sowohl auf einem hdtv als auch auf einem normalen tv testet und er somit nicht mehr objektiv über die qualität des herkömmlichen tv-bildes berichtet weil er eben schon das game auf einem hdtv gesehen hat und weiss wieviel es dort besser aussieht.
ich z.b. werde die games zunächst nur auf meiner 16:9 glotze sehen und werde somit nix anderes kennen und es wird passen.
nächstes jahr wird dann aber ein hdtv gekauft.

Was ist denn DAS für eine Logik? Ein Wertungsmaßstab ändert sich doch und eine Spiel, dass 2001 rausgekommen ist und 9.5 in Sachen Grafik bekommen hat, ist doch nicht automatisch besser, als ein Spiel, dass 2005 noch 8.5 bekommt!!! Es muss alles in Relation gesehen werden und wie soll man bewerten, was noch kommen wird? Dann muss man sich ja schon JETZT Gedanken machen, was in 5 Jahren möglich sein müsste... Ich glaube, es geht über die Kompetenz eines Redakteurs hinaus, die technischen Möglichkeiten so zu analysieren, dass Wertungskriterien auf Jahre hinweg ein festes Modell bilden können... Oder hätte jemand der PS3 God of War zugetraut oder 1080i bei GT4?