Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Frenck schrieb:
http://media.xbox360.ign.com/media/741/741362/vids_1.html

IGN Review

Ich habe sie noch nicht gesehen...

:oops:

Ich weiß ja net, aber ich hab da grad was wie PGR 2,5 - 2,75 rausgehört....

Ja, und ich denke er hat Recht. Da ich PGR 2 geschmäht habe ist es aber zumindest für mich nichts Negatives. Er meinte das Spiel hat die selbe Fahrphysik nur mit neuem Anstrich und neuen Features.

Naja warum auch nicht, es ist ein Rennspiel, und PGR2 hatte IMO eine fast perfekte balance aus Arcade und Realismus gefunden.

Frenck schrieb:
TheExorzist schrieb:
Frenck schrieb:
http://media.xbox360.ign.com/media/741/741362/vids_1.html

IGN Review

Ich habe sie noch nicht gesehen...

:oops:

Ich weiß ja net, aber ich hab da grad was wie PGR 2,5 - 2,75 rausgehört....

Ja, und ich denke er hat Recht. Da ich PGR 2 geschmäht habe ist es aber zumindest für mich nichts Negatives. Er meinte das Spiel hat die selbe Fahrphysik nur mit neuem Anstrich und neuen Features.

Stimmt. Naja, für mich aber eh unnötig, da ich keine Rennspiele mag. Will endlich die Tests zu Condemned und PDZ! :evil:

Jo mir gehen die Mags auch langsam auf den Senkel die bei Rennspielen kritisieren, dass es kein echter Nachfolger sondern eher ein Update sei. Ich meine what the heck haben die erwartet? Ein völlig neues Spielgefühl, 'nen Racer mit komplett eigenständiger Story oder was? :lol:
Rennspiel bleibt Rennspiel, auch in der NextGen und das ist gut so *weisheit des tages verkünd* :P
Was die alles für 'nen Mist verzapfen... Demnach müssten sie GT4 als GT 1.99 schimpfen, da es sich immer noch genauso spielt und das selbe Spielprinzip aufweist wie der 1er - ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich um ein grandiose Serie handelt und es nach wie vor sehr viel Spaß macht...

btw wo bleibt das entsprechende (schriftliche) Review zum Video?

Riptor schrieb:

sagte ich schon!!!

Und mal kurz zu den PGR 2.5 oder so. Na ja das hätte man von GT3 bzw GT4 auch sagen können. IM Grunde sind ja alle Racer Updates. Desswegen sollte man das locker sehen.

Das Game gefählt auf jeden. Die Grafik ist sehr hübsch und die Boliden sehen fantastsich aus. Mom das beste Game der X360 das es zum Start geben wird.

Na ja ich werd wohl viele Stunden beim Kollegen verbringen müssen ;)

Was ihr mit euren "Updates" habt... Es gibt den aufwändigsten Online-Modus überhaupt mit tausenden Specators, News-Ticker und Event-Gestaltung, Innenräume in Fahrzeugen inkl. Cockpit-Perspektive mit über 80.000 Polygonen, einen Fuhrpark, den man qualitativ fast gar nicht mehr toppen kann und eine Optik, die es bisher noch nicht gegeben hat. Wenn PGR3 nur ein Update ist, dann frage ich mich, was für Erwartungen an ein Rennspiel gegeben sind... GT4 hatte keinen Online-Modus, eine dumme KI und kein Schadensmodell - soll man es deshalb GT3,5 nennen? Wem das nicht reicht, was PGR3 bietet, dem gefällt wohl einfach das Genre nicht.

Riptor schrieb:
Was ihr mit euren "Updates" habt... Es gibt den aufwändigsten Online-Modus überhaupt mit tausenden Specators, News-Ticker und Event-Gestaltung, Innenräume in Fahrzeugen inkl. Cockpit-Perspektive mit über 80.000 Polygonen, einen Fuhrpark, den man qualitativ fast gar nicht mehr toppen kann und eine Optik, die es bisher noch nicht gegeben hat. Wenn PGR3 nur ein Update ist, dann frage ich mich, was für Erwartungen an ein Rennspiel gegeben sind... GT4 hatte keinen Online-Modus, eine dumme KI und kein Schadensmodell - soll man es deshalb GT3,5 nennen? Wem das nicht reicht, was PGR3 bietet, dem gefällt wohl einfach das Genre nicht.

Damit war gemeint das die Fahrphysik 1 zu 1 aus PGR 2 übernommen wurde, und damit haben sie ja auch recht. Es ist exakt das selbe Gameplay mit neuen Features und Schokografik, für mich reicht das und für 1UP anscheinend auch.

Es ist keine unangemessene Kritik.

Frenck schrieb:
Damit war gemeint das die Fahrphysik 1 zu 1 aus PGR 2 übernommen wurde, und damit haben sie ja auch recht. Es ist exakt das selbe Gameplay mit neuen Features und Schokografik, für mich reicht das und für 1UP anscheinend auch. Es ist keine unangemessene Kritik.

Ah, das wurde gemeint. Jo mei, dann ists ja gut! :D Wer es realistischer mag --> GT & Forza, wer mehr Arcade will: NFS & Burnout. ;) Viel verändern müssen die ja nun wirklich nichts, schließlich soll die Balance bei PGR2 gerade für Online-Duelle schon gut gewesen sein und ich denk, PGR3 hat auch weiterhin den Fokus auf ein gutes Online-Gameplay gelegt!

Mag mir Recht sein, ich fand die Fahrphysik in PGR2 richtig geil..
Aber was solls.. mir vollkommen egal was die ganzen Mags schreiben, ich werds nunmal kaufen und meinen Spass haben, wer sich von Mags negativ beeinflussen lässt hat halt den Spielspass verpasst.. pech ;)

Laut dem GamePRO Preview soll sich PGR3 minimal anders anfühlen in Punkto Steuerung als Teil 2.

Laut dem Video Review ist es halt ein PGR mit mehr Möglichkeiten, mehr Locations und viel besserer Next-Gen Grafik. Was will man mehr? PGR ist einfach der König der Street-Racer, viel besser kann man es doch nicht machen.

PGR3 kann nur besser werden, aber schon der zweite Teil ist wirklich schon Hammer.

Zurück
Top Bottom