sMuggY
L20: Enlightened
ok, freut mich, weil sicher viele PGR3 kaufen werden.. und sie nur wegen diesem Game zu Release kaufen.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:hmm2: PGR3 hat Vieles, aber sicherlich keine Zeit mehr für Verbesserungen.Wednesday schrieb:sehe ich genauso,aber bis zum release kann sich ja noch was tun

Frenck schrieb:Laut einem User aus den Bizzare Foren der eine Review Version besitzt soll das Spiel selbst nicht mit 720p laufen sondern nur die Menüs.
http://img399.imageshack.us/my.php?image=gotham0ik.jpg
In den Rennen läuft es mit 600p (WTF?) das dann hochskaliert wird.
Alle anderen Spiele die er als Review Version hat laufen intern in 720p, nur PGR 3 nicht. Und es läuft natürlich mit 30 fps. Wird wohl kaum einer merken, aber ich finde es schon heftig das man wohl Kompromisse machen muss um solche Grafik auf der X360 zu erreichen.
btw
Review Version != Retail Version
Und schau dir einfach mal meine drei Videos von oben an. Und ist nur eine Version in der die Echtzeitspiegelungen der Autos deaktiviert sind (sowohl auf dem Lack als auch auf den Glasscheiben). In der Full sind diese aktiviert, wie man im aktuellsten offiziellen Trailer sieht. Sieht dann also NOCH besser aus! 
Frenck schrieb:Laut einem User aus den Bizzare Foren der eine Review Version besitzt soll das Spiel selbst nicht mit 720p laufen sondern nur die Menüs.
http://img399.imageshack.us/my.php?image=gotham0ik.jpg
In den Rennen läuft es mit 600p (WTF?) das dann hochskaliert wird.
Alle anderen Spiele die er als Review Version hat laufen intern in 720p, nur PGR 3 nicht. Und es läuft natürlich mit 30 fps. Wird wohl kaum einer merken, aber ich finde es schon heftig das man wohl Kompromisse machen muss um solche Grafik auf der X360 zu erreichen.
btw
Review Version != Retail Version
phase schrieb:Mit der Aussage über die Grafik hast du ein Eigentor geschossen.
Im moment wierden nicht mehr als ein Core angesprochen, bei allen erschienenen und in den nächsten Monaten erscheinenden Titeln
Sprich so ein PGR 3 braucht vielleicht 20% der Gesamtem 360 Leistung