Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Autos sind erste Sahne,die Umgebungsgrafik ist aber nur Durchschnitt...vorallem die Bäume sehen nicht gerade schön aus... :neutral:

Ich weiß nicht was ihr habt, die Bäume sehen doch gut aus :oops: Man erkennt sogar das es Eichen sind (zumindest denke ich dass das da Eichen sind ;-))

Laut einem User aus den Bizzare Foren der eine Review Version besitzt soll das Spiel selbst nicht mit 720p laufen sondern nur die Menüs.

http://img399.imageshack.us/my.php?image=gotham0ik.jpg

In den Rennen läuft es mit 600p (WTF?) das dann hochskaliert wird.

Alle anderen Spiele die er als Review Version hat laufen intern in 720p, nur PGR 3 nicht. Und es läuft natürlich mit 30 fps. Wird wohl kaum einer merken, aber ich finde es schon heftig das man wohl Kompromisse machen muss um solche Grafik auf der X360 zu erreichen.

btw

Review Version != Retail Version

Also PGR3 werde ich mir mal ganz genau anschauen beim Releas. Kaufen werde ich es mir später trotzdem, auch wenn die Technik enttäuschen sollte.

Irgendwie ist PGR3 technisch ein ziemliches heiß/kalt Spiel. Und IMO sind da jetzt schon etliche Titel grafisch vorbeigezogen. (PD0, Kameo usw.)

Ich bin fest davon überzeugt,dass die x360 ein doppelt so schönes Spiel mit 60 fps darstellen KANN.Vorraussetzung ist halt die richtige Hardwareausnutzung und mehr Entwicklungszeit IMO.

Wir werden bestimmt ab der 2ten Spielegeneration :o machen!

Also auf diesen Bildern sehen die Bäume wirklich beschissen aus , geade die die weiter weg sind..

auf anderen Bildern wiederrum werden die direkt vor dir ja so schön geblurred , wodurch sie schön echt wirken , nur in replays dann hässlich..
theoretisch auch wenn man langsam fahren sollte ...

naja , einfach mal abwarten und fertige version beurteilen ! :)

Für die Leute die an PGR3 zweifeln

schaut euch einfach dieses Video an

Kein Rennspiel sah jemals geiler aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink2:

PGR3-City-Video

Frenck schrieb:
Laut einem User aus den Bizzare Foren der eine Review Version besitzt soll das Spiel selbst nicht mit 720p laufen sondern nur die Menüs.

Alle anderen Spiele die er als Review Version hat laufen intern in 720p, nur PGR 3 nicht. Und es läuft natürlich mit 30 fps. Wird wohl kaum einer merken, aber ich finde es schon heftig das man wohl Kompromisse machen muss um solche Grafik auf der X360 zu erreichen.

btw

also wenn das stimmen sollte dann: :oops:

MS preist HDTV an und die spiele zum launch unterstützen nichtmal die volle standart auflösung...

@ solid2snake: Es wird auch am Ende in 720p laufen, zumal 1024x600 keine richtige Auflösung ist. ;) Und schau dir einfach mal meine drei Videos von oben an. Und ist nur eine Version in der die Echtzeitspiegelungen der Autos deaktiviert sind (sowohl auf dem Lack als auch auf den Glasscheiben). In der Full sind diese aktiviert, wie man im aktuellsten offiziellen Trailer sieht. Sieht dann also NOCH besser aus! :D

Mittlerweile hat sich ein Siteadmin bei bizarreonline.net zum Thema 1024*600 geäussert (oder auch nicht):

PGR3 is a launch title (Hurrah!)

So if you are lucky enough to get an Xbox 360 and PGR3 come launch day you can answer this question for yourselves in a matter of weeks!

There are certain things to do with a games development that we don’t comment on, like Microsoft, Apple and so on we “Don’t comment on rumours” so those of you that need answers to every rumour will be asking in vain.

If we can answer your questions we will (NDA permitting!)

Alan

Quelle

Hm .....

Frenck schrieb:

btw

Mit der Aussage über die Grafik hast du ein Eigentor geschossen.
Im moment wierden nicht mehr als ein Core angesprochen, bei allen erschienenen und in den nächsten Monaten erscheinenden Titeln

Sprich so ein PGR 3 braucht vielleicht 20% der Gesamtem 360 Leistung

phase schrieb:
Mit der Aussage über die Grafik hast du ein Eigentor geschossen.
Im moment wierden nicht mehr als ein Core angesprochen, bei allen erschienenen und in den nächsten Monaten erscheinenden Titeln

Sprich so ein PGR 3 braucht vielleicht 20% der Gesamtem 360 Leistung

BizarreOnline.net Siteadmin Stubette auf die Frage:
How much of the 360's power do you think you've tapped into at the moment, like are you only using one of the cores or all of them, if you could put it in a percentage what would it be? How much potential has this beast got?

We're using the whole lot - all the cores - as I expect are most titles. Even Geometry Wars: Retro Evolved uses all 3 cores! We've obviously tried to max out the power in the time we've had, but like any development, the more you code for a machine, the more you discover.

In two years time, for example, we'll be maxing it out even more - we can't say if that'll be another 10%, 30%, 50% or whatever because we just don't know! But we do the best we can in the time constraints (because games do have to be released, you know!), and continue to push forward with each new game...

Quelle

OWNED?

Zurück
Top Bottom