Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Project Gotham Racing 3 JAP Termin

03.11.05 - Das Rennspiel Project Gotham Racing 3 Click Picture wird nach Angaben von Microsoft am 12.01.06 in Japan für Yen 7.140 (Euro 51 / USD 61) ausgeliefert.

quelle: gamefront

amilo64 schrieb:

03.11.05 - Das Rennspiel Project Gotham Racing 3 Click Picture wird nach Angaben von Microsoft am 12.01.06 in Japan für Yen 7.140 (Euro 51 / USD 61) ausgeliefert.

bedeutet jetzt für UNS was genau? :rolleyes:
hauptsache es kommt hier zum release, nippon is mir wurscht ;)

wedge schrieb:
amilo64 schrieb:

bedeutet jetzt für UNS was genau? :rolleyes:
hauptsache es kommt hier zum release, nippon is mir wurscht ;)

ich denke das pgr3 NICHT am 02.12 erscheinen wird sondern erst ende dezember bzw. anfang jänner 2006 :(

wenn PGR3 auch nich zum launch kommt , gibts für mich keine 360 zum launch , dafür wurden mir schon zuviele Games nach hinten verschoben ,
ohne oblivion könnte ich noch leben , aber nichtmal PGR3 ???
das wäre Fatal , dann bliebe nix mehr außer PDZ und KAMEO , wobei PDZ nichtmal ein Systemseller ist.

sie dürfen einfach nicht noch mehr spiele verschieben, vorallem nicht sowas wie PGR das für viele das game ist warum sie sich eine 360 holen. langsam übertreiben sie es :( ich habe pgr 3 in einem bundle mit dabei..es muss einfach kommen :x

PGR3 Wird im Launchfenster kommen.
Die Frage ist nur wann genau.

Könnte jedoch gut sein das es nicht am Launchtag kommt.
Währe mir auch recht, entlastet einbischen die Brieftasche.

Das stimmt.

Jedoch ist das Lunchfenster ja länger als nur eine Woche. Da könnte inzwischen schon ein weiter Zahltag dazu kommen. :)

pgr3 wird ganz sicher am 2.12 in den läden stehen...

dafür spricht einfach zu viel, unteranderem der neulich erschienende werbespot, außerdem wird seit langem für pgr3,pdz und kameo als launchspiele geworben ( die zum "echten" launch erscheinen)

bei oblivion und konsorten wurde das nicht gemacht...

und der japan-release hat doch nichts mit dem rest der welt zu tun...

die sind nicht scharf auf pgr3 und da dauerts noch, bis alles übersetzt wurde.

Gamefront schrieb:
Project Gotham Racing 3: Interview mit Bizarre Creations

04.11.05 - Dailygame.net sprach mit Ben Ward und Nick Wiswell von Bizarre Creations über das Rennspiel Project Gotham Racing 3 . Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

- So etwas wie 'Gotham TV' hatte Bizarre Creations schon seit vielen Jahren geplant. Ähnliche Funktionen wie bei einem Fernseher hätte man für seine Spiele schon zur Zeit der PSone im Auge gehabt.

- Bis zu 30.000 Leute können in etwa bei 'Gotham TV' zuschauen. Der Wert ist aber skalierbar, so dass es je nach Popularität später auch mehr oder weniger sein können.

- Seitens der Audiowiedergabe ist der Unterschied zur Xbox, dass die Xbox 360 alles mit Software erledigt, während die Xbox eine Audio-Hardware besitzt. Laut Nick Wiswell hat man dadurch jetzt den Vorteil, dass man flexibler ist: Man könnte weniger Soundkanäle verwenden, dafür aber mehr DSP Effekte einsetzen.

- Der Streckeneditor heißt 'Route Creator'. Man baut sich keine komplette Stadt mitsamt Strecke zusammen, sondern entwirft eine individuelle Route durch eine bestehende Stadt. Das würde laut Ben Ward nur wenige Minuten dauern, dann könnte man bereits losfahren.
Die selbstentworfene Strecke lässt sich wie jede andere Piste des Spiels handhaben und ermöglicht Online-Rennen, das Fahren gegen Computergegner, usw.

ich hoffe wirklich dass PGR3 zum launch kommt, sonst werde ich mir wirklich die 360 erst 06 kaufen, da ja DoA4 gerüchteweise auch verschoben wird.

ich kapier auch nicht, wieso 2 wochen vor konsolenlaunch ( usa ) immernoch keine feste realease-liste steht...

hat ms angst, dass leute absprigen, wenn bekanntgegeben wird, dass wichtige spiele wie doa4 oder pgr3 nicht zum lauch kommen oder warum...

Project Gotham Racing 3: Gotham TV Modi vorgestellt

05.11.05 - Microsoft hat auf der offiziellen Xbox.com Website die Modi von 'Gotham TV' vorgestellt. 'Gotham TV' ermöglicht ist Spielern, u.a. als Zuschauer Online-Rennen in Project Gotham Racing 3 beizuwohnen.

- Heroes Channel
Man schaut den Besten der Besten beim Fahren zu.

- Friends Channel
Man sieht die Rennen seiner Freunde.

- News of the Day
Ähnlich einer Fernsehsendung erhält man allgemeine Nachrichten, neue Infos, Ergebnisse und spezielle Informationen (z.B. den Ausgang eines Rennens von einem Freund).

- Highlights
Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse eines Tages (Welche Rekorde wurden gebrochen? Welche Rennen waren am interessantesten? usw.)

- Hall of Fame
Eine dynamische Ruhmeshalle, in der ständig die besten Rennen wie in einem Archiv festgehalten werden.

- Your Archives
Wiederholungen und Fotos von eigenen Rennen sind gespeichert und abrufbar.

quelle:
gamefront.de

highlights, hall of fame und das eigene archiv klingen ja nur noch supergut - das game wird der burner :D

master chief schrieb:
Project Gotham Racing 3: Gotham TV Modi vorgestellt

05.11.05 - Microsoft hat auf der offiziellen Xbox.com Website die Modi von 'Gotham TV' vorgestellt. 'Gotham TV' ermöglicht ist Spielern, u.a. als Zuschauer Online-Rennen in Project Gotham Racing 3 beizuwohnen.

- Heroes Channel
Man schaut den Besten der Besten beim Fahren zu.

- Friends Channel
Man sieht die Rennen seiner Freunde.

- Frenck Channel
Man sieht wie ein Fahranfänger versucht das Spiel zu beherrschen, das ganze wird mit der Benny Hill Titelmusik unterlegt und mit lustigen Soundeffekten garniert.

- News of the Day
Ähnlich einer Fernsehsendung erhält man allgemeine Nachrichten, neue Infos, Ergebnisse und spezielle Informationen (z.B. den Ausgang eines Rennens von einem Freund).

- Highlights
Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse eines Tages (Welche Rekorde wurden gebrochen? Welche Rennen waren am interessantesten? usw.)

- Hall of Fame
Eine dynamische Ruhmeshalle, in der ständig die besten Rennen wie in einem Archiv festgehalten werden.

- Your Archives
Wiederholungen und Fotos von eigenen Rennen sind gespeichert und abrufbar.

quelle:
gamefront.de

highlights, hall of fame und das eigene archiv klingen ja nur noch supergut - das game wird der burner :D

Das hört sich ja sehr nett an, freue mich schon drauf.

Falls es stimmt dass PGR3 mit 60 fps + 4xFSAA läuft,dann kann ich den Entwickler beglückwünschen.60 fps gehören einfach in ein Rennspiel!

Zurück
Top Bottom