Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Consolero schrieb:
Das ist gut. Die Bäume in der X05 Version waren einfach grauenhaft :oops:

Die Bäume sehen klasse aus! Nur auf den Strecken, wo die Texturen von grob auf fein geploppt sind, war's schon fies. Aber das ist ja jetzt Vergangenheit und PGR3 sieht wieder edel wie immer aus!
Bist du dir sicher? Ich habe gestern nochmal das Video in der GamePro angeschaut und die Bäume sehen absolut grauenvoll aus. Selbst der Redakteur der GP sieht das so.

die bäume haben mich auch erschreckt. hässliche bitmaps. naja, der rest der spiels sieht hingegen super aus:)

Merkt ihr was von den Bäumen? Weiß ja nicht, aber wenn ich da mit Karacho vorbei fahre, achte ich eigentlich auf ganz andere Dinge... :)

Riptor schrieb:
Merkt ihr was von den Bäumen? Weiß ja nicht, aber wenn ich da mit Karacho vorbei fahre, achte ich eigentlich auf ganz andere Dinge... :)

Eben. Ich will eigentlich, wenn überhaupt, dass die Bäume beim Vorbeifahren "gut" aussehen und das war IMO bischer der Fall. :)

also wenn das stimmt ziehe ich den Hut vor BIZZARE , die habens sowieso drauf und eigentlich ist die X360 ohnehin fähig genug das spielend zu schaffen nur mussten beweise her und die will ich jetzt in bewegung sehen.. PGR3 her , SOFORT !! :D

wird gleich am Launchtag gezockt , muahahah!

Sieht gut aus... aber ich bin wohl der einzigste hier, der auf Need for Speed zum Launch setzt, oder...? ;)

frames60 schrieb:
Sieht gut aus... aber ich bin wohl der einzigste hier, der auf Need for Speed zum Launch setzt, oder...? ;)

Du bist ja auch der Einzige der bescheuert ist... :lol:

Sry, nicht ernst nehmen! ;)

Im Ernst... TU ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hol dir lieber PGR3, dann können wir gemeinsam Live zocken. :)

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. NFS ist ein gutes Spiel, aber PGR3 wird ein geniales Spiel wie die Vorgänger.

was habt ihr gegen nfs ? ich fand alles geil naja zumindest underground 1 und 2 jetzt ham die in most wanted auch mal die zivilen autos aufgemöbelt und schadensmodelle gibs auch also ich finds cool des langweilig rum cruisen bei pg3 ist irgendwie einseitig :P

Zypher schrieb:
was habt ihr gegen nfs ? ich fand alles geil naja zumindest underground 1 und 2 jetzt ham die in most wanted auch mal die zivilen autos aufgemöbelt und schadensmodelle gibs auch also ich finds cool des langweilig rum cruisen bei pg3 ist irgendwie einseitig :P
NFS war vor underground viel besser...

Zurück
Top Bottom