Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Bizarre sollte eine PGR 3 Add-On Disk mit dem Namen "Schrott-Pack" machen, darin gibt es nur versiffte Mistkarren die kaum über 90 Stundenkilometer hinauskommen, als Strecken gibt es die beschissensten Ecken der Welt mit den hässlichsten Aussichten und den unfreundlichsten Einwohnern.

Das wäre es doch!

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

:D Ich kann nicht mehr, wie geil, das "Schrott-Pack"! *hahahahahahahahaha* :lol: Mit solchen Fahrzeugen:

schrottkarre.jpg

ENDLICH nicht mehr nur diese Reisschüsseln, ENDLICH nicht mehr so normalo Autos, ENDLICH NUR Traumwagen! :D Der Rest soll auf Forza 2 und GT5 warten, PGR2 ownt!

Habe mir gerade ein Nacht Video in Las Vegas mit dem Diablo angeschaut und war wieder vom Spiel angetan...aber...dann fielen mir doch paar Pop Ups auf,und irgendwie wird das Gesamtbild dadurch getrübt.Ich hoffe dass man die bis zum 2.12. weg hat. :)

zwei videos vom nürburgring

klick

die strecke sieht aus.....wie sie eben ausschaut. :)
kein vergleich mit nachtrennen durch neonbeleuchtete metropolen, aber authentisch.
die cockpitperspektive scheint SEHR beliebt zu sein. :D

sehr schöne videos... wenn die qualität auch n bissel schlecht is.

Ich hoffe, das Logitech möglich bald nach dem Launch ein FF Wheel zum Verkauf freigibt !!
Gerade in der Innenperspektive kommt da echte Rennatmosphäre auf :)

Gibt es vom Video irgendwo einen Direktdownload? Ich hasse Streams...

EDIT:
Uuuups.... :blushed:
Danke für den Hinweis. :)

Torrod schrieb:
Hm, irgendwie glänzen die/das auto nicht mehr so wie sonst 8-)
Muss halt gespaart werden.

Jo, finds trotzdem schön, dass es einen 2-P-SplitScreen-Modus gibt, 4-Spieler wie in PGR2 wirds aber wohl nicht mehr geben, oder? Aber wozu gibts XBL und nen LAN-Modus? :)

konnte mich an splitscreen duellen noch nie erfreuen, egal bei welchem genre. dann lieber ein bisschen mehr aufwand und zwei konsolen resp. zwei fernseher an einen ort bringen. oder eben xbl. 8-)

Mit dem Splitscreen Modus wird das bei einem HDTV vielleicht um einiges besser sein!!!

konsument schrieb:
konnte mich an splitscreen duellen noch nie erfreuen, egal bei welchem genre. dann lieber ein bisschen mehr aufwand und zwei konsolen resp. zwei fernseher an einen ort bringen. oder eben xbl. 8-)

jep.
in ferien kommt mein freund immer mit seinem tv und seiner xbox zu mir. dann gibts immer schöne duelle.. weil splitscreen suckt.. ist zwar besser als nix, aber neee :neutral:

Zurück
Top Bottom