Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
@frenck

wie kannst du nur begeistert sein bei solchen bildern bzw. videos?
gt5 wird sicherlich 100000mal besser :D ;)

Natürlich wird GT5 besser, aber PGR 3 ist auch nicht schlecht.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
@frenck

hey frenck pgr3 kommt aber für die 360er raus und nicht für die ps3 - wie kann es da gut sein?

Ob es gut ist wird sich noch zeigen, bisher sieht es nur gut aus.

PGR3 wird nicht gut...

...es wird der absolute Wahnsinn! :D

Damn, das schaut geil aus! :D

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
@frenck

warum sollte GT5 besser werden?

Es ist langweilig zu fahren, man sammelt autos, racing ist das nicht...
allein gt3/4 waren schlechter als PGR.

PGR2 war schon genial, da kann PGR3 mit verbesserter Grafik und verfeinerter Fahrphysik nur noch genialer werden !

Das Game wird definitiv hammer !

mia.max schrieb:
PGR2 war schon genial, da kann PGR3 mit verbesserter Grafik und verfeinerter Fahrphysik nur noch genialer werden !

Das Game wird definitiv hammer !

ja, und es wird am 2.dezember bis zum abwinken per xboxLIVE gezockt :D :D :D .

master chief schrieb:
@frenck

Ich denke das ist Geschmackssache, GT ist Simulation, PGR Arcade, da ist ein Vergleich fehl am Platz. Das machen wir beim nächtsten Forza ;)

Vom Fahrvehalten her schon, was nur fehlt ist Schadensmodell und das die Wagen umkippen können. Aber ist ja auch egal, lass uns öieber PGR3 huldigen :D .

Fukuhara schrieb:
Vom Fahrvehalten her schon, was nur fehlt ist Schadensmodell und das die Wagen umkippen können. Aber ist ja auch egal, lass uns öieber PGR3 huldigen :D .

ich weiß nicht was ihr habt o_O...

also ich seh jedesmal ein schadensmodell...

eingedrückt scheiben, abgebrochene spiegel, eingedelte motorhaube, klappernde stoßstange usw...

Das war jetzt auf GT bezogen, du Nulpe :P . PGR hat natürlich ein Schadensmodell, auch wenn sich das nicht auf das Fahrverhalten auswirkt (was ich sogar bevorzuge, schließlich ist es arcade).

Hyper, hyper: :D

PGR 3 Car List - Cars = 70 (Last Update 19/10/05)

Ich sage nur:

Confirmed Manufacturers ( 31 ): Ariel, Aston Martin, Bentley, Cadillac, Callaway, Chevrolet, Dodge, Ferrari, Ford, Honda, Jaguar, Joss, Koenigsegg, Lamborghini, Lotus, Maserati, McLaren, Mercedes-Benz, MG, Nissan, Noble, Pagani, Radical, RUF, Saleen, Spyker, Toyota, TVR, Ultima, Volkswagen and Wiesmann.

sehr fett !
das is echt ne schöne nachricht, sind mehr karren als erwartet !

und das in dem kompletten design ... da kann man echt gar nix sagen 8-)

Jetzt muss nur noch der Carrera GT wahr werden und ich habe endlich mal alle in einem Game... :neutral: BITTE BIZARRE!!! Mit RUF läufts mir eiskalt den Rücken runter, die bräuchten die nicht, wenn die die offiziellen Porsches hätten... :( Aber auch wenn schon, dann gibts die halt als Download mit dem ersten Erweiterungspack! :D YEAH!!! So viele geile Autos in EINEM Spiel, einfach nur fett!!!

Achja, was grinst der so blöd:

T0_-1_805153.jpg

Würd ich wahrscheinlich auch... :D

Riptor schrieb:
Jetzt muss nur noch der Carrera GT wahr werden und ich habe endlich mal alle in einem Game... :neutral: BITTE BIZARRE!!! Mit RUF läufts mir eiskalt den Rücken runter, die bräuchten die nicht, wenn die die offiziellen Porsches hätten... :( Aber auch wenn schon, dann gibts die halt als Download mit dem ersten Erweiterungspack! :D YEAH!!! So viele geile Autos in EINEM Spiel, einfach nur fett!!!

Ich vermisse die Schrottautos jetzt schon...

Nur diese Edelkarren wie Ferrero GTI und der ganze Haufen :rolleyes:

Bizarre sollte eine PGR 3 Add-On Disk mit dem Namen "Schrott-Pack" machen, darin gibt es nur versiffte Mistkarren die kaum über 90 Stundenkilometer hinauskommen, als Strecken gibt es die beschissensten Ecken der Welt mit den hässlichsten Aussichten und den unfreundlichsten Einwohnern.

Das wäre es doch!

Zurück
Top Bottom