Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde das einfach schade das der Splitscreen immer wie mehr zurückgeschraubt wird. Oft wird nur noch 2 Spielersplittscreen unterstützt wenn überhaupt. Aber einen übersichtlichen flüssigen 4spieler Splittscreen (ja das gibts flüssig und übersichtlich) hab ich in deser Generation nur noch selten gesehen.

Obwohl ich Xbox Live hab und Xbox LANs bei mir in der Umgebung recht schnell organisiert sind, sind Splintscreen duelle mit 3 Kolegen einfach das höchste der gefühle für einen normal Feierabend. Zudem haben wir oft im LAN/Live auch im Splittscreen gespielt. Halo 4vs4 mit 2 TV ist einfach geil. Jedes Team hat seinen Bildschirm und kann sich organisieren und sehen wo die anderen Teammitglieder sind jedoch sehen sie nich auf dem Bildschirm wo sich das andere Team aufgestellt hat.

Ich hoffe einfach das der 4Splitscreen nicht Untergeht. Zudem gibt es immer noch Leute, man glaubt es kaum, die noch kein Internet haben.

konsument schrieb:
konnte mich an splitscreen duellen noch nie erfreuen, egal bei welchem genre. dann lieber ein bisschen mehr aufwand und zwei konsolen resp. zwei fernseher an einen ort bringen. oder eben xbl. 8-)

Tja, nur will man nicht immer diesen Aufwand betreiben und Mario Kart z.B. hat ja sowieso immer gerockt im Split-Screen Modus.

1steffen1 schrieb:
Mit dem Splitscreen Modus wird das bei einem HDTV vielleicht um einiges besser sein!!!

Das sowieso, denn mit 16:9 Modus sieht man auch mehr. Bei DTM2 wars fast 2x 4:3. ;)

sMuggY schrieb:
MK ist für mich das einzigste Spiel, dass im SC spass macht :)

Einzige... Einzigste gibts nicht. ;)

Naja, wie abakusx schon sagt, gibts genug Gründe für einen Split-Screen Modus, 4 vs. 4 auf engsten Raum ist einfach eine Gaudi. Auch Rennspiele zu zweit sind einfach nur klasse. Beim 4er Split-Screen hat man ein Problem, dass die Leute das Spiel wirklich kennen müssen. Bei PGR3 ists aber nicht so schlimm. Wichtig ist, dass der Split-Screen im 2-Spieler-Modus nicht ausstirbt und dank PDZ und Kameo wirds auch so bleiben.

ok, das einzige ;)
naja, ich muss mich verbessern, auch pgr1+2 machte mir im SC viel spass.. oder GT, also rennspiele machen schon viel spass.. oder fungames ala fuzion frenzy, super monkey ball :D

Hoffe, es gibt auch einen 2-Spielersplitscreen Live oder im LAN-Modus, d.h. man kann dann zu viert mit zwei Xboxen rasen. :)

Also wenns Halo mit 4 Leute packt, dann kanns wohl PGR3 wohl mit zwei schaffen... Zumindest im LAN-Modus. ;) Versteh nicht, warum das alles so schwer sein soll. Auch online sollte es mit zwei Leuten kein Problem geben.

Jo, dürfte ja kein Problem sein, aber man siehts ja bei PES 5.
Man kann nur mit freund an EINER konsole 2on2 machen, ich mit nasagoal können nicht zusammen online 2on2 spielen.. nur 1on1 gegeneinander.. oder 2on2 gegeneinander.. aber NIE zusammen, außer er besucht mich, oder ich ihn... :hmpf:

wird zeit, dass dies bei PES 6 anders ist. :)

So viel mir ist konnte man in PGR2 Live im Splitscreen zocken oder?

Dann sollte es in PGR3 ja hoffendlich auf gehen.

abakusx schrieb:
So viel mir ist konnte man in PGR2 Live im Splitscreen zocken oder?

Dann sollte es in PGR3 ja hoffendlich auf gehen.
jopp ging auch bei teil 2, also wirds bestimmt auch in 3 gehen.
Obwohl es nicht wirklich viel spaß so macht ;>

Ich und mein Kumpel fanden es aufjedenfall unterhaltsam nur die Kudosaufteilung war irgendwie seltsam.

Ich glaube man bekam garkeine oder so.

was viel geiler wär, über lan zocken zu können mit ka, 4 leuten oder so und dann gegen andere 4 übers inet...

das würd mal derbst rocken :D

Wandhydrant schrieb:
wedge schrieb:
was viel geiler wär, über lan zocken zu können mit ka, 4 leuten oder so und dann gegen andere 4 übers inet...

das würd mal derbst rocken :D
Das geht doch schon jetzt, z.B. Halo 2.

Gast Account über LAN?

Wow, das wusste ich nichtmal, und ich zocke das Game inzwischen rückwärts im Schlaf durch :oops:

Zurück
Top Bottom