Fukuhara
L12: Crazy
Naja, noch nicht ganz, aber mit retouchierten Fotos
. Wie war das noch mal? Xbox1,5? 2,5 würd ich langsam eher sagen
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Jetzt nimm den mund mal nicht so voll.Fukuhara schrieb:Naja, noch nicht ganz, aber mit retouchierten Fotos. Wie war das noch mal? Xbox1,5? 2,5 würd ich langsam eher sagen
.

und ich würd sagen XBox360Fukuhara schrieb:Naja, noch nicht ganz, aber mit retouchierten Fotos. Wie war das noch mal? Xbox1,5? 2,5 würd ich langsam eher sagen
.

Ice schrieb:Jetzt nimm den mund mal nicht so voll.![]()
Sagt der Richtige!!! 
Wo bitte schön nehme ich den mund voll?Riptor schrieb:Ice schrieb:Jetzt nimm den mund mal nicht so voll.![]()
Sagt der Richtige!!!
![]()
Ice schrieb:Wo bitte schön nehme ich den mund voll?
"denn außer PGR3 sieht alles [auf der X360] beschissen aus."

nun, da hast du auch wieder rechtRiptor schrieb:@ mia.max: Bin gar nicht mehr so scharf auf neues Material, weil ich ja noch was vom Spiel haben will.![]()

Riptor schrieb:

One Winged Angel schrieb:Warscheinlich wird das wieder der Grund sein, warum ich mir doch noch eine XBox360 zum Launch kaufe. Als Autonarr KANN man da unmöglich wiederstehen.![]()
Du Glücklicher!
Ich muss noch mindestens ein Jahr sparen, bis ich mir überhaupt eine der neuen Konsolen leisten kann... Aber wird alles nachgeholt und nen Kumpel von mir ist eh immer auf dem aktuellen Stand der Dinge, der holt sich zu 100% eine X360 + PGR3. Dank Beamer in 720p!!! :oRiptor schrieb:One Winged Angel schrieb:Warscheinlich wird das wieder der Grund sein, warum ich mir doch noch eine XBox360 zum Launch kaufe. Als Autonarr KANN man da unmöglich wiederstehen.![]()
Du Glücklicher!
![]()
Darum hole ich mir warscheinlich auch die Core Version. Dann benutze ich die Xbox360 wirklich NUR zum (offline) spielen. 
Ich glaube ehrlichgesagt kaum, das sich das lohnt.One Winged Angel schrieb:Darum hole ich mir warscheinlich auch die Core Version. Dann benutze ich die Xbox360 wirklich NUR zum (offline) spielen.
mia.max schrieb:Ich glaube ehrlichgesagt kaum, das sich das lohnt.One Winged Angel schrieb:Darum hole ich mir warscheinlich auch die Core Version. Dann benutze ich die Xbox360 wirklich NUR zum (offline) spielen.
Zu der Core musst dir ja noch n Memory Stick kaufen... und die sind auch ned gerade billig.

ne, aber mit 40 euro für 64mb eben auch nicht gerade billig.One Winged Angel schrieb:Die werden ja wohl nicht 100Euro kosten, oder?![]()
Kratz schon alles zusammen, aber was will man als Student machen?
Nebenher arbeiten tu ich schon, das frisst die Miete...
Aber egal, da findet sich immer ein Weg, muss ich halt meine Retro-Sachen verkaufen. 
Ma da würd ich lieber etwas warten bis ich das Geld zusammen hab, nachher bereuhst du es, glaub mirRiptor schrieb:muss ich halt meine Retro-Sachen verkaufen.![]()
.