Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm... hast irgendwie recht... Kann mich von dem alten Zeug eh nicht trennen. Muss wohl feste gespart werden. :) Bin weiter auf Schnäppchenjagd. :D

Muss auf nem Beamer echt GÖTTLICH kommen... :) Hier für alle faulen Imageshack-Links zum verbreiten der frohen Botschaft:

Isses des gleiche wie DAS HIER? Zwar schwache Qualität aber einfach GEIL!!! Holyday pur, dazu diese Karossen, HIMMLICH!!!

Sorry! :blushed: Die Cockpit-Perspektive gibt richtiges Rennfeeling! NICE :)

Muss noch einmal beteuern,dass PGR3 mich richtig beeindruckt! :o

was soll man noch sagen...

pgr3 ist ein meisterwerk!...

auch das schadensmodell ist jetzt drin :o :o :o

hoffentlich kommt es zum 2.dezember :(

Es ist doch bestätigt worden,dass es am 02.12. erscheint...oder??? :oops:

Ne, nur dass es zur Weihnachtszeit erscheint... Aber müssen eh nicht mehr lang warten ;)

X05: Microsoft nennt Teile des US-Start-Lineups

05.10.05 - David Reid, Director of Marketing für die Xobx, hat gegenüber Gamespot bestätigt, das am Tag der Xbox 360 Markteinführung (22.11.05) 15 bis 20 Spiele verfügbar sein werden. Dazu gehören:

- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Madden NFL 06
- NBA Live 06
- Tiger Woods PGA Tour 06
- Need for Speed Most Wanted
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup

das bedeutet mit 99% sicherheit, dass pgr 3 dann wirklich am ersten tag (2.12.2005 in europa) zum kaufen bereit steht !

ich hatte ja vermutet,dass es doch vielleicht erst später kommt, da ms das launch-fenster ja von november bis janaur angesetzt hat...

aber meine befürchtungen warum umsonst :)

In der nächsten Hardware-generation entwickelt dann Pixar keine Filme mehr, sondern Videospiele! :D Habe jetzt gerade erst gesehen, dass sich die gesammte Strecke in jedem Seiten/Rückspiegel wiederspiegelt!!! WAS GEHT???

@riptor:

Ist das selbe Video wie auf xboxyde :P Ist ja aber auch völlig wurscht! Das Spiel hinterlässt jedenfalls einen genialen Eindruck in dem gezeigten Material! :)

PS: Das mit den Seitenspiegeln ist mir auch erst jetzt aufgefallen-ich mag diese ganzen kleinen Details-macht alles irgendwie lebendiger!

Zurück
Top Bottom